Seite 50 von 72 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 1068
  1. #736
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Bambi ist meine absolute Favoritin!!! Yonce langweilt mich ungemein ... trotz guter Performance. Vava ist auch großartig in meinen Augen.

  2. #737
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich mag cathrrine

  3. #738
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ich mag cathrrine
    Mag ich auch, aber sie ist halt so ein bissl altomodisches Klischee - was nicht negativ gemeint ist. Sie ist richtig professionell und großartig, aber Bambi und Vava sind so ein bissl anders, das find ich spannend .

  4. #739
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Mag ich auch, aber sie ist halt so ein bissl altomodisches Klischee - was nicht negativ gemeint ist. Sie ist richtig professionell und großartig, aber Bambi und Vava sind so ein bissl anders, das find ich spannend .
    bambi find ich auch gut!

  5. #740
    Wo ist das wöchentliche Beliebtheitsvoting, wenn man eines braucht?

    1. Bambi
    2. Vava
    3. Aria
    4. Catherine
    5. Yoncé

    Insgesamt eine gute, bunte Auswahl. Zwar, wie schon erwähnt, kein Vergleich mit dem US-Vorbild, aber das hatte in Staffel 1 auch noch Kinderkrankheiten.
    Geändert von Soul (06-12-2019 um 09:47 Uhr)

  6. #741
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Das ist aber alles schon abgedreht, oder? Also auch die Finalsendung? Sprich, es wird kein Livefinale geben wie bei GNTM?

    Wenn man nämlich im Netz so querliest, sind wirklich viele mittlerweile von Yoncés Performance gelangweilt, Bambi bspw. liest man dagegen recht oft als Favorit. Aber wenn der Käs eh schon gegessen ist, werden diese Meinungsäußerungen der Zuschauer wohl keinen Einfluss mehr haben.

    Ich wäre auch für Bambi oder Vava bzw. stimme der Reihenfolge meines Vorposters zu.
    Geändert von Flunsch (06-12-2019 um 09:42 Uhr)

  7. #742
    jap ist schon abgedreht

  8. #743
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Marauder, ich glaube, du vergleichst zu viel mit anderen US Formaten. im deutschsprachigen Raum ist das doch eine der ersten Sendungen dieser Art und mir gefällt sie eigentlich recht gut. Sicher ist Verbesserungsbedarf, jedoch ich glaube, es wird einfach versucht, mehr Verständnis für Drag Queens zu fördern und auch deren Probleme zu zeigen, überhaupt für LGBTQ. Und das gelingt doch eigentlich recht gut, mir haben die Statements gestern sehr gut gefallen und auch wie darüber gesprochen wurde.
    Und dank Heidi hat die Sendung größeres Medien-Echo bzw. einen guten Sendeplatz!
    Das klingt so, als wäre Drag in Deutschland letzte Woche angekommen, das ist halt nicht wahr. Meine Eltern hatten in den 1980er-Jahren CDs von Mary & Gordy, nur als Beispiel. Drag ist nicht NEU, das will Heidi nur als USP verkaufen. Und auch die dt. Queens kennen RuPaul und die Ami-Queens und könnten sich daran orientieren, wir haben ja Internet.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  9. #744
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Das klingt so, als wäre Drag in Deutschland letzte Woche angekommen, das ist halt nicht wahr. Meine Eltern hatten in den 1980er-Jahren CDs von Mary & Gordy, nur als Beispiel. Drag ist nicht NEU, das will Heidi nur als USP verkaufen. Und auch die dt. Queens kennen RuPaul und die Ami-Queens und könnten sich daran orientieren, wir haben ja Internet.
    USP = Alleinstellungsmerkmal (Danke, Google)

    Ich kenne auch Mary und Gordy. Aber mehr so vom Gesang her...
    Drag-Shows habe ich keine gesehen. Jedenfalls nicht im Fernsehen.
    Und im Internet kann man sich auch nicht alles abkupfern, wenn Talent oder Training fehlen.

    Es geht vermutlich eher darum, dass es bei uns noch nicht so "kultiviert" ist, noch nicht angekommen in der breiten Öffentlichkeit, in der Wahrnehmung.
    Comprende?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #745
    Sarina
    unregistriert
    ich bin wohl die einzige hier, die Yonce mag, aber wirklich nur aufgrund seiner normalen Erscheinung, da finde ich ihn sehr interessant. Aber in der Performance muss dringend mal was anderes gezeigt werden, das stimmt schon.

  11. #746
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    @Marauder - Es geht doch meines Erachtens nach bei der Sendung nicht darum, dass Drag in Deutschland oder dem deutschsprachigen Raum noch nicht angekommen ist seit Ewigkeiten und sie uns das als was Neues verkaufen wollen. Es geht doch schon mehr um die Akzeptanz und auch darum, dass diese Show (ob nun gut gemacht oder nicht) mit den Themen, Schwierigkeiten und Anliegen der LGBTQ-Community im Prime Time TV angelangt ist und das bei einem Sender, den die alle Schichten (ist nicht abfällig gemeint) schauen und nicht bei einem Kunstsender wie ARTE ect. - und das finde ich großartig. Nur meine Meinung zur Berechtigung der Sendung. Aber so sieht es halt jeder anders - ist ja deshalb nicht weniger richtig oder falsch .

  12. #747
    Mary und Gordy... jetzt wo dus sagst.. Gott, bin ich alt

  13. #748
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Mary und Gordy... jetzt wo dus sagst.. Gott, bin ich alt
    Ich muss von denen noch ne Kassette haben. Ich fand die klasse damals!
    Einer von denen lebt doch nicht mehr, oder?

    Edit: ja, Gordy ... schon lange...

    Hier gleich noch eins meiner Lieblingslieder...
    Geändert von Nosferata (06-12-2019 um 14:07 Uhr)
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #749
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Das klingt so, als wäre Drag in Deutschland letzte Woche angekommen, das ist halt nicht wahr. Meine Eltern hatten in den 1980er-Jahren CDs von Mary & Gordy, nur als Beispiel. Drag ist nicht NEU, das will Heidi nur als USP verkaufen. Und auch die dt. Queens kennen RuPaul und die Ami-Queens und könnten sich daran orientieren, wir haben ja Internet.
    Drag ist neu im Hauptabendprogramm bei einem wichtigen Sender. Nichts anderes habe ich geschrieben.

  15. #750
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    USP = Alleinstellungsmerkmal (Danke, Google)

    Ich kenne auch Mary und Gordy. Aber mehr so vom Gesang her...
    Drag-Shows habe ich keine gesehen. Jedenfalls nicht im Fernsehen.
    Und im Internet kann man sich auch nicht alles abkupfern, wenn Talent oder Training fehlen.

    Es geht vermutlich eher darum, dass es bei uns noch nicht so "kultiviert" ist, noch nicht angekommen in der breiten Öffentlichkeit, in der Wahrnehmung.
    Comprende?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •