Seite 47 von 72 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 1068
  1. #691
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von spencer tracy Beitrag anzeigen
    Gott ist das anstrengend. Grandios wäre es nur gewesen, wenn er mittendrin die Cheesyness durchbrochen hätte und irgendwas lustiges gemacht hätte und die Musik ab da vom Band gekommen wäre aber nein, es bleibt symptomatisch: Die Sendung nimmt sich an jeder Stelle einfach zu ernst und liefert neben Rührseligkeit einfach mal nur schlechte Kunst ab.
    Da ... das Duell ist lustig ... vor allem, die Gruppe mit den Spicegirls
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #692
    Ui, Bibo macht auch mit.

  3. #693
    Man sieht bei Catherine so sehr, dass sie ein alter Showhase ist und sowas schon 100 mal gemacht hat. Dass sie fast 50 ist, sieht man überhaupt nicht, richtig gut. Nur hätte sie für die Cher-Performance wenigstens ne lange Perücke tragen können.

  4. #694
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    An Gwen Stefani kommt Katy aber definitiv nicht ran
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #695
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Hat mir gut gefallen. Ich finde in jeder Gruppe war eine, die herausgestochen hat. Deshalb kann ich keine Gruppe besser finden.


    Aria () und Chaterrine waren meine Höhepunkte.

  6. #696
    Ich finde Vava übrigens so großartig schön, ganz speziell, aber hat die besten Make Up Skills.

  7. #697
    Ich beobachte Conchi so gerne bei ihren Zuckungen zur Musik.

  8. #698
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Hat mir gut gefallen. Ich finde in jeder Gruppe war eine, die herausgestochen hat. Deshalb kann ich keine Gruppe besser finden.
    ...
    Für mich war eindeutig die linke Gruppe besser
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #699
    Oh, die Gastjurorin kann auch doll lipsyncen.

  10. #700
    Die Gastjurorin hat auch dieses Fake-Gebiss, dass immer wie eine Prothese aussieht.

  11. #701
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich finde aber auch, dass Bambi gut getanzt hat. Verstehe die Kritik gar nicht.

  12. #702
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Die Gastjurorin hat auch dieses Fake-Gebiss, dass immer wie eine Prothese aussieht.
    Übrigens nennt man das bei Schönheitswettbewerben einen Flipper.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  13. #703
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von spencer tracy Beitrag anzeigen
    Gott ist das anstrengend. Grandios wäre es nur gewesen, wenn er mittendrin die Cheesyness durchbrochen hätte und irgendwas lustiges gemacht hätte und die Musik ab da vom Band gekommen wäre aber nein, es bleibt symptomatisch: Die Sendung nimmt sich an jeder Stelle einfach zu ernst und liefert neben Rührseligkeit einfach mal nur schlechte Kunst ab.
    Ich hätte es jetzt nicht zu hart formuliert wie du, aber ich habe auch irgendwie drauf gewartet, dass sie vom Klavierhocker aufspringt und noch ein paar Moves zeigt.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #704
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Hat der Jury-Gast bis jetzt überhaupt was negatives gesagt? Oder meintest du jemand anderem?
    Nein, die Pabllo (mit zwei l ) meinte ich. Stimmt, sie hat nie was Negatives gesagt. Außer bei Vala, da vielleicht doch, oder auch nicht, keine Ahnung, wurde nicht gezeigt
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Hat mir gut gefallen. Ich finde in jeder Gruppe war eine, die herausgestochen hat. Deshalb kann ich keine Gruppe besser finden.


    Aria () und Chaterrine waren meine Höhepunkte.
    Beide Gruppen hatten ihre Höhepunkte Ich fand Bambi und Catherrine am Besten.

    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ich beobachte Conchi so gerne bei ihren Zuckungen zur Musik.
    Ja, das ist total witzig

  15. #705
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Übrigens nennt man das bei Schönheitswettbewerben einen Flipper.
    Ich kenne das hauptsächlich von Briten (Geordie Shore ). Und um mal abzuschweifen: Ich habe es David Bowie richtig übel genommen, als er sich die Zähne so begradigt hat. Ach, und Miley und Taylor haben das auch, fällt mir gerade ein. Ich glaube, das sind Veeners und die machen die Zähne "dick" und dann sieht das so prothesenmässig aus.

    Wegen mir können Kathy oder Jonce gehen, ich glaube, von denen habe ich schon alles gesehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •