Seite 2 von 72 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1068
  1. #16
    Wie bei Drag Race gibt es wohl wöchentlich wechselnde Gastjuroren. In Folge 1 ist es Olivia Jones. Außerdem sind in einem Trailer wohl La Toya Jackson und Leona Lewis zu sehen.

    Trailer:
    https://www.prosieben.de/tv/queen-of...ine-queen-clip

    Aus dem Conchita-Thread im Musik-Sub:
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Man kann bei zum Start der ersten Folge live dabei sein im Zoopalast mit de Stars.

    https://www.zoopalast-berlin.de/prog...ueen-of-drags/
    Geändert von IngridSchmidt (29-10-2019 um 15:06 Uhr)

  2. #17
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Heidi Klum und Olivia Jones mag ich eigentlich gar nicht sehen, da muss ich echt sozusagen über meinen Schatten springen, aber die Show interessiert mich.
    Also probiere ich die beiden auszuhalten

  3. #18
    Sarina
    unregistriert
    Ingrid kannst Du bitte oben Datum und Sender noch einsetzen lassen, wann das anfängt, ich kriege sonst echt keinen Überblick mehr bei den ganzen Sachen, danke

  4. #19
    Mach ich

    Edit: Ist beantragt. Im Eingangsposting habe ich auch ein paar Links zu Kandidaten die im Trailer erkennbar waren verlinkt.
    Geändert von IngridSchmidt (29-10-2019 um 17:44 Uhr)

  5. #20
    Sarina
    unregistriert

  6. #21
    Inzwischen sind auch ein paar Details zu Queen of Drags bekannt. Es gibt insgesamt 6 Folgen. Die Drag Queen-Siegerin erhält eine Siegprämie von 100.000 EUR, ein Cover auf der "Cosmopolitan", eine Reise nach New York und einen Werbedeal mit einer Kosmetikmarke.

    Ansonsten ist vieles ähnlich wie bei RuPaul's Drag Race. Der Werk-Room heißt hier "Glamspace". Sie erhalten in jeder Folge ähnliche Aufgaben wie bei Drag Race. Es gibt z.B. einen "Trashwalk" wo sie aus billigen Artikeln ein Outfit präsentieren müssen. Sie müssen schauspielern, tanzen, Lip Syncen etc.

    Im Gegensatz zu Drag Race finden die Shows vor einem Live-Publikum aus 70 Leuten statt. Und die Jury entscheidet gemeinsam mit den Gastjuroren wer weiter kommt und wer ausscheidet. Bei Drag Race entscheidet ja RuPaul allein über das Weiterkommen.

    Gaststars sind u.a. Oliva Jones, Leona Lewis, Amanda Lepore, La Toya Jackson und Pablo Vitta.
    Geändert von IngridSchmidt (06-11-2019 um 08:56 Uhr)

  7. #22
    Klingt echt gut. Nächste Woche geht's ja schon los. Leona Lewis

  8. #23
    Ich bin ja Fan von RuPauls Dragrace...deswegen sträube ich mich wirklich sehr dagegen da reinzuschauen..aber am Ende schaue ich’s dann doch

  9. #24
    Die werden sich immer ähnlicher.



  10. #25
    Zitat Zitat von Carter2you Beitrag anzeigen
    Ich bin ja Fan von RuPauls Dragrace...deswegen sträube ich mich wirklich sehr dagegen da reinzuschauen..aber am Ende schaue ich’s dann doch
    Du bist Fan von Drag Race und weigerst dich deshalb hier reinzuschauen? Inwiefern ist das sinnvoll?
    we keep the spirit alive

  11. #26
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Du bist Fan von Drag Race und weigerst dich deshalb hier reinzuschauen? Inwiefern ist das sinnvoll?
    Weil es wahrscheinlich nur eine billige und verzweifelte Kopie sein wird, ohne "Hello hello hellooo und "the library is open" und ohne "no tea no shade" und "peanutbutter" und ach, Heidi ist halt nicht Teil der Szene, RuPaul und Michelle Visage schon.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  12. #27
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Da ich das Original nicht kenne, ist mir das wumpe.

    Für dich ist es halt blöd...

    Ich hab in der Fernsehzeitung gelesen, dass die ne Menge anspruchsvolle Spielchen vorhaben, wo die Queens sich beweisen müssen.
    Also nicht bloß Po-Wackeln. Ich bin gespannt.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #28
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Da ich das Original nicht kenne, ist mir das wumpe.

    Für dich ist es halt blöd...

    Ich hab in der Fernsehzeitung gelesen, dass die ne Menge anspruchsvolle Spielchen vorhaben, wo die Queens sich beweisen müssen.
    Also nicht bloß Po-Wackeln. Ich bin gespannt.
    Ja, ist halt 1:1 von DragRace abgekaspert.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  14. #29
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Sind die Amis nicht immer die Lieferanten? Oder hat Deutschland schon mal was selber erfunden?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #30
    Schlag den Raab ist eine dt. Erfindung...

    Aber mich stört halt, dass die Show nicht von wem aus der Drag-Szene gemacht wird, sondern von Heidi, die zwar berühmt ist, aber gleichermaßen auch unbeliebt wegen GNTM und allem. Ich gucke es natürlich trotzdem.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •