Seite 70 von 72 ErsteErste ... 206066676869707172 LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 1068
  1. #1036
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Dass die Cosmopolitan Eier zeigt, wäre mir neu. Auf dem Cover oder sonstwo ...

    Seriously: Wenn eine Queen den Titel versprochen bekommt, dann doch wohl für die Komplett-Auflage

    COSMO-Interview
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  2. #1037
    Ich find Prince Charming irgendwie viel mehr Mainstream als Queen Of Drags, wundert mich, dass das eine erstmal nur auf TVNow lief. Die Typen sind vielleicht etwas tuntiger als der Durchschnitts Homo aber dann doch zugänglicher für die meisten Homo und Heterosexuellen als die Queens ... hab das Gefühl, selbst viele Homos oder Bisexuelle interessieren sich null oder kaum für Drag Queens und die Sendung insgesamt war auch nicht so wirklich spannend oder spektakulär von den Performances her, daher finde ich die Quoten und Marktanteile bei den unter 40 Jährigen gar nicht schlecht.


    Das mit nem Wechsel zu Sixx hatte ich auch schon überlegt, nur ob dann so ein Budget zur Verfügung steht?
    Wäre wahrscheinlich ohne Heidi und LA, was ja eigentlich nicht schlecht ist...
    Auf jeden Fall trotzdem ganz cool, dass Pro 7 es versucht hat und zumindest bei den jüngeren Zuschauern ganz ordentliche Zahlen rauskamen.

  3. #1038
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Kannst du das bitte kurz erklären, moneyHoney?

    Es gibt eine extra Auflage nur mit Yoncé als Cover mit extra Inhalt?

    Oder nur ein Teil der regulären Auflage wurde mit Yoncés Cover bestückt?

    In beiden Fällen fände ich es mehr als traurig. Entweder man steht hinter der Kunstform oder eben nicht.
    Die Cosmopolitan kommt immer Mitte des Monats raus. Am 20. Dezember haben sie daher einen Tag nach dem Finale eine Sonder-Ausgabe veröffentlicht mit Yonce auf dem Cover. Die ist aber nur in einer kleinen Stückzahl und nur in Großstädten in den Hauptbahnhöfen oder Flughäfen erhältlich.
    Geändert von IngridSchmidt (24-12-2019 um 10:46 Uhr)

  4. #1039
    Und selbst in Berlin eher Mangelware

  5. #1040
    gerdie
    unregistriert
    Danke für die Erklärung, Ingrid.

    Das ist ja richtig daneben. Egal, wer am Ende gewonnen hätte, ich hätte es jedem gegönnt ein "normales" Cover zu bekommen.

    Bei GNTM gab es doch auch keine Extra-Ausgaben. Zumindest hätte man das während der Show erwähnen können, dass das gar keine richtige Ausgabe ist.

  6. #1041
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Danke für die Erklärung, Ingrid.

    Das ist ja richtig daneben. Egal, wer am Ende gewonnen hätte, ich hätte es jedem gegönnt ein "normales" Cover zu bekommen.

    Bei GNTM gab es doch auch keine Extra-Ausgaben. Zumindest hätte man das während der Show erwähnen können, dass das gar keine richtige Ausgabe ist.
    Wurde bestimmt erst entschieden, als die Sendung nicht durch die Decke ging, war ja schon Monate abgedreht.

  7. #1042
    Es gibt Beef zwischen Klum + Wut.

    Heidi gibt Conchita die Schuld am Flop.

    Quelle: Bild+

  8. #1043
    mir hat einzig Conchita in der Sendung gefallen .. was genau wirft Heidi ihr denn vor?

  9. #1044
    Sie erträgt es nicht jemanden neben sich zu haben, der besser aussieht. :-)

  10. #1045
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    mir hat einzig Conchita in der Sendung gefallen .. was genau wirft Heidi ihr denn vor?
    Keine Ahnung. Ich habe kein Bild+

  11. #1046
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Es gibt Beef zwischen Klum + Wut.

    Heidi gibt Conchita die Schuld am Flop.

    Quelle: Bild+
    Wer ist Wut?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #1047
    Wurst, Conchita

  13. #1048
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Es gibt Beef zwischen Klum + Wut.

    Heidi gibt Conchita die Schuld am Flop.

    Quelle: Bild+
    LOL, wenn das stimmt, dass sie Conchita die Schuld gibt, dann ist sie noch realitätsferner als ich gedacht habe.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  14. #1049
    Habe es schon im Conchita-Thread im Musik-Sub geschrieben: Quelle ist ein "Insider". Wahrheitsgehalt geht da gegen Null.

  15. #1050
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Queen of Drags war echt hausbacken. Die Siegerin Beyonce war langweilig und trutschig wie die Zahnarztsfrau aus Köln-Ehrenfeld, die grün wählt und mit dem SUV in die Pediküre fährt.

    Gegen Drags Race ist das ja peinlich. Conchita war aber ziemlich cool drauf, muss ich sagen.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •