Seite 1 von 334 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 5001
  1. #1

    Promis unter Palmen - Für Geld mache ich alles! - ab 25.03.2020 - 20:15 Uhr

    Es gibt noch nicht viele Infos, aber SAT.1 stellte heute ein neues TV-Format vor:

    Fürs Frühjahr kündigt Sat.1 "Promis unter Palmen" an. Zehn Prominente ziehen darin in eine Luxusvilla und spielen gemeinsam und gegeneinander um 100.000 Euro. Dass sie dabei unter ständiger Kamerabeobachtung stehen, versteht sich quasi von selbst.
    https://www.dwdl.de/screenforce19/72...ke_mehr_musik/

    edit. Sorry für den Tippfehler im Titel - kann man den ändern?

  2. #2
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Kann man

    So wirklich neu klingt das nicht. Erinnert doch sehr an das Sommerhaus der Stars.

  3. #3
    Ja, das war auch mein Gedanke. Oder wie Promi BB im Luxusbereich. Bin da eher skeptisch. Klingt für mich eher wie "Pleite unter Palmen". Will man die Stars nicht in solchen Formaten leiden sehen? In einer Villa kann man sich ja auch noch gut aus dem Weg gehen. Und will man Stars wirklich im Frühjahr beim "Urlauben" unter Palmen sehen wenn man da gerade mit der Urlaubsplanung beginnt, dieser aber noch in weiter Ferne ist?

    Können sie nicht einfach die Luxus-Villa weglassen und eine prominentes "Survivor" aus dem Format machen?

  4. #4
    Trellomfer
    unregistriert
    Gibt es irgendwo einen TrashTV-Fahrplan für den Rest des Jahres?

    Hab null Übersicht, was wann kommt. Ich weiß nur, daß im Moment noch tote Hose ist.

    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Können sie nicht einfach die Luxus-Villa weglassen und eine prominentes "Survivor" aus dem Format machen?
    Oder "Donnerkuppel unter Palmen"


    Und im nächsten Jahr dann "Promi-Hungerspiele"

    Müßte man nur ein Titellied für finden
    Geändert von Trellomfer (30-06-2019 um 11:44 Uhr)

  5. #5
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Frage mal die Deutsche Bahn.

  6. #6
    Trellomfer
    unregistriert
    Wenn ich mich auf die verlasse, verpasse ich aber bei jeder Show die erste Folge

  7. #7
    Laut VIP sind am Start:
    - Bastian Yotta
    - Tobi Wegener und Janine Pink
    - Matthias Mangiapane
    - Ennesto Monte
    - Desiree Nick
    - Eva Benetatou
    https://www.vip.de/cms/promis-unter-...n-4451739.html

    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  8. #8
    Diese Eva tut ja wirklich alles um irgendwie nach oben zu kommen. Anfang des Jahres beim Bachelor, dann bei PBB und jetzt das Wenn sie sich aber genauso gibt, wie beim Bachelor oder PBB wird es nichts mit der erfolgreichen Influenzerkarriere bei Instagram

    Janine und Tobi verspricht Krawall

  9. #9
    Klingt nach Promi BB und Dschungel Resteverwertung.
    Die Janine kann ich mir nicht angucken, dieses ständige "Döööbi" und "Ämaising" ging mir bei BB schon so auf den Sender.
    Der Cast hat Potential, aber ob Sat 1 das hinbekommt bezweifle ich noch.

  10. #10
    Dieser Matthias Mangiapane ist für mich ein Grund schnell wegzuzappen, sobald er im Bild ist.
    Zur Zeit ist er bei der Sendung zu bewundern, wo er drei Wochen lang mit den finanziellen Möglichkeiten von Hartz 4 in einem Plattenbau in Berlin leben muss. Ich habe selten so einen unsymptischen Menschen gesehen.

  11. #11
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    hää wartet mal? janine "gräääzy" und ihr tobi sind doch getrennt?

  12. #12
    Die aktuelle Liste liest sich besser als die zuletzt gemunkelte Dschungel-Cast. Die Liste klingt glaubwürdig da Matthias Fella beim letzten Urlaub von Hubert fehlte und er meinte Matthias drehe für ein TV-Projekt.

    Carina Spack soll auch dabei sein. Fehlen noch 2...

  13. #13
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    hää wartet mal? janine "gräääzy" und ihr tobi sind doch getrennt?
    Drum verspricht es doch Krawall, wie oben beschrieben.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #14
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Drum verspricht es doch Krawall, wie oben beschrieben.
    *bämm bämm*

  15. #15
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Drum verspricht es doch Krawall, wie oben beschrieben.
    Allein wo Desiree oder Ennesto auftauchen ist Krach vorprogrammiert. Diese Liste der Kandidaten ist das perfekte Trash-Format.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •