Seite 157 von 334 ErsteErste ... 57107147153154155156157158159160161167207257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.355 von 5001
  1. #2341
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    um den Schill zu zitieren: GANZ GROßES KINO
    Grandios!

  2. #2342
    Lucky Loafer Avatar von Lachsack
    Ort: in the middle of nowhere
    so, zur Erholung brauche ich jetzt Babykätzchen
    Gehabt Euch wohl, kann es kaum erwarten bis zum nächsten Mittwoch
    der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann
    - Kurt Tucholsky -

  3. #2343
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Vor allem, sie haben ja nicht gelogen. Wie gesagt, einfach eine Szene abgekürzt, aber welche? Schon interpretieren manche Leute das Falsche rein.

    Mir wäre es umgekehrt wirklich viel lieber gewesen. Die Eva juckt mich zwar auch nicht, aber die andere nervt mich mehr und wer weiß, wie weit die jetzt wieder kommt.
    Ich hätte auch lieber die Pinke rausgehabt.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  4. #2344
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von dibbie15 Beitrag anzeigen
    Wahnsinn wie man uns mit den Bildern vorher hinters Licht führen wollte und man echt dachte Janine muss gehen...
    siehste, falschen Schluss gezogen
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  5. #2345
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    Funfact: Eva ist offenbar mit Jade befreundet. Womöglich wird ihr Verhältnis zu Carina nach der Sendung wohl nicht mehr so gut sein, wie es hier aussah
    Als Carina in der BB Late Show zu Gast war haben sie auch ne Videoschalte mit Eva gemacht. Da war das Verhältnis wirklich nicht so gut.
    Aber der Auslöser war dann wohl erst nach PuP.

  6. #2346
    von der Wiese Avatar von suspicious_mind
    Ort: ganz im Süden
    Zitat Zitat von robinXsparkles Beitrag anzeigen
    Also in dieser Folge ist mehr passiert als in den letzten beiden Staffeln Dschungelcamp zusammen.
    Den gesamten Cast sollte man im Winter gleich nochmal nach Australien verfrachten, egal ob die meisten dort schon mal waren. Der Essens- und Alkentzug würde dann noch das seinige dazu tun.

  7. #2347
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    ich kann die Nick mit ihrem vornehmen Getue nciht ertragen
    Und ich kann die Desiree Nick mit ihrem vornehmen Getue ebenfalls nicht ertragen!

    Ich Hoffe das sie das nächste mal nächste Woche dann Promis Unter Palmen verlassen muss!

  8. #2348
    Zitat Zitat von suspicious_mind Beitrag anzeigen
    Den gesamten Cast sollte man im Winter gleich nochmal nach Australien verfrachten, egal ob die meisten dort schon mal waren. Der Essens- und Alkentzug würde dann noch das seinige dazu tun.
    „Promis im Dschungel - Ganz großes Kino“

  9. #2349
    Jetzt braucht man mindestens zwölf Stunden, um sich davon zu erholen ?

    Wann ist denn die nächste Sendung?

  10. #2350
    Zitat Zitat von dibbie15 Beitrag anzeigen
    Wahnsinn wie man uns mit den Bildern vorher hinters Licht führen wollte und man echt dachte Janine muss gehen...
    Mich nicht. War doch klar.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #2351
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    wow. ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. hab zwischendurch allein tränen gelacht und ich war echt gerührt von der tobi-janine-aktion am ende, obwohl ich beide nicht sonderlich mag.
    und fand es unfassbar, wie unerträglich mathias ist.
    bisschen wenig schill, was schade war, ich fand seine zuschauerkommentare sehr treffend
    die nick hatte ihr schauspiel diesmal nicht so gut im griff wie in der letzten folge. herrlich zu sehen, wie claudia das schafft, dass die nick so durchdreht.
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  12. #2352
    Ich hab alles mitbekommen heute und genossen ohne tippseln

    Was wurde denn da zum Schluss der Eva hinterhergeworfen?

    Och, der Doooobi, das hätt ich ja nicht gedacht, fand ich gut zum Schluss.

    Die Obert fand ich anfangs ja noch ganz witzig, aber eigentlich muss man diese hackedichte Frau ja
    vor sich selbst schützen, furchtbar, die führt sich so vor.

    Über den Rest kann man nur den Mantel des Schweigens ausbreiten.

  13. #2353
    Zitat Zitat von Evelynfan19 Beitrag anzeigen
    Und ich kann die Desiree Nick mit ihrem vornehmen Getue ebenfalls nicht ertragen!

    Ich Hoffe das sie das nächste mal nächste Woche dann Promis Unter Palmen verlassen muss!
    Sie ist ja echt alles, aber vornehm ist sie nicht.





    Mir tut Claudia ja leid, die ist doch jetzt schon dauerblau, damit sie das alles irgendwie übersteht. Man merkte ja mehrmals an der Stimme, dass sie kurz vorm Weinen war.

  14. #2354
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Jetzt braucht man mindestens zwölf Stunden, um sich davon zu erholen ?

    Wann ist denn die nächste Sendung?
    Nächsten Mittwoch.

  15. #2355
    Zitat Zitat von Evelynfan19 Beitrag anzeigen
    Und ich kann die Desiree Nick mit ihrem vornehmen Getue ebenfalls nicht ertragen!

    Ich Hoffe das sie das nächste mal nächste Woche dann Promis Unter Palmen verlassen muss!
    Sicher spielt sie nur. Davon abgesehen ist sie unterste Schublade. Man kann sich da nicht mit "Schauspielerei" rausreden. - Wer hat heute gesagt, er würde sich schämen, wenn sich seine Mutter so benehmen würde?`


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •