Seite 158 von 334 ErsteErste ... 58108148154155156157158159160161162168208258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.356 bis 2.370 von 5001
  1. #2356
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    um das mit Narumol zu sagen: ich bin fick und fertig
    muss erst meine Medizin nehmen ...

    passt auf euch auf
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  2. #2357
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Nächsten Mittwoch.
    Gut, eine Woche Erholungszeit braucht man auch.

  3. #2358
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Die ist geknallt weiter nichts.
    Irgendwas hat er rausgeschmissen bevor sie geknallt hat, weswegen Eva dann meinte, er wäre richtig mies und fake

  4. #2359
    Die Frau Nick ist einfach nur ekelhaft boshaftig und der Abschaum! Und auch ihr Anhängesel in diesem Irrenhaus. Gehören beide für immer aus der TV-Landschaft verbannt!

  5. #2360
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Janine bleibt.
    Finde ich gut dass dier Janine Pink bleibt bei Promis Untewr Palmen!

    Ich finde sie so gut! und Hoffe das sie bis zum schluß bleibt!

    Die Janine Pink Unterhält mich einfach ganz gut vor allen mit ihrem Dialekt immer!

  6. #2361
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen

    Mir tut Claudia ja leid, die ist doch jetzt schon dauerblau, damit sie das alles irgendwie übersteht. Man merkte ja mehrmals an der Stimme, dass sie kurz vorm Weinen war.
    Ja, leider. Vielleicht sollte man das nicht ansehen, wenn jemand, der so fertig ist, auch noch provoziert wird.

  7. #2362
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Sicher spielt sie nur. Davon abgesehen ist sie unterste Schublade. Man kann sich da nicht mit "Schauspielerei" rausreden. - Wer hat heute gesagt, er würde sich schämen, wenn sich seine Mutter so benehmen würde?`
    Bastian war das

  8. #2363
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Bastian war das
    Und das sicher abgesehen davon, ob es gespieltes oder echtes Verhalten ist.

  9. #2364
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    die Obert ist der Hammer
    Ja die Claudia Obert ist der Hammer!

    Die Unterhält mich ganz gut da sie ist echt der Hammer!

  10. #2365
    Zitat Zitat von realanswers Beitrag anzeigen
    Der Typ klappt immer zusammen
    Ja leider der arme!

  11. #2366
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Die Frau Nick ist einfach nur ekelhaft boshaftig und der Abschaum! Und auch ihr Anhängesel in diesem Irrenhaus. Gehören beide für immer aus der TV-Landschaft verbannt!


    Was ich mich noch frage: Vor Beginn der ersten Folge wurde hier geschrieben, dass der Mangapane oder wie er auch heißt, ein Interview gegeben habe, dass er der Nick so richtig die Stirn geboten hätte. Frage mich jetzt die ganze Zeit, ob das noch kommt
    So oder so sind das zwei ganz furchtbare Personen, die nicht mehr ins TV sollten.

  12. #2367
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen


    Was ich mich noch frage: Vor Beginn der ersten Folge wurde hier geschrieben, dass der Mangapane oder wie er auch heißt, ein Interview gegeben habe, dass er der Nick so richtig die Stirn geboten hätte. Frage mich jetzt die ganze Zeit, ob das noch kommt
    So oder so sind das zwei ganz furchtbare Personen, die nicht mehr ins TV sollten.

  13. #2368
    Ich denke mal, die Obert ist eine Spiegeltrinkerin und wenn sie keinen Bock hat, macht sie einen auf hackedicht. Sie hat immer wache Augen. Die Nomi war ihr unangenehm und deshalb hat sie "dicht" gemacht. Übrigens sagte sie mal, Geld könnte man nicht genug haben und ihr wäre das eh egal, was andere über sie denken. Da liegt sie mit dem Schill auf einer Wellenlänge. Ich finds gut.

  14. #2369
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, die Obert ist eine Spiegeltrinkerin und wenn sie keinen Bock hat, macht sie einen auf hackedicht. Sie hat immer wache Augen. Die Nomi war ihr unangenehm und deshalb hat sie "dicht" gemacht. Übrigens sagte sie mal, Geld könnte man nicht genug haben und ihr wäre das eh egal, was andere über sie denken. Da liegt sie mit dem Schill auf einer Wellenlänge. Ich finds gut.
    das glaub ich im Leben nicht. Die IST hackedicht.

  15. #2370
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Irgendwas hat er rausgeschmissen bevor sie geknallt hat, weswegen Eva dann meinte, er wäre richtig mies und fake
    Also ich meine, da ein Handtuch hinter Eva erkannt zu haben, und weil sie ja auch mit Häuptling "Leuchtender Giftzahn" deswegen mal kurz zusammengerasselt ist, vermute ich jetzt einfach mal, dass Matthias ihr das hinterher geworfen und dann die Tür zugeknallt hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •