Seite 240 von 334 ErsteErste ... 140190230236237238239240241242243244250290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.586 bis 3.600 von 5001
  1. #3586
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Evelynfan19 Beitrag anzeigen
    Juhuuu Desdiree Nick muss PÜromis unmterr Paslkmnen verlassen! .clap:. clap:

    Gott sei dfank ist sie weg! .clap:

    Die war ja echt nicht mehr zu ertragen!
    was hast du denn heimlich getrunken? Etwa mit Frau Obert
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  2. #3587
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Das ist in Berlin ein Kosename! Kann das bitte mal jemand schnell draußen ausprobieren?
    Klingel doch mal bei mir und sag das in die Gegensprechanlage

    Bevor Du ausgesprochen hast, liegst du im Vorgarten
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  3. #3588
    Zitat Zitat von Zora Kowalski Beitrag anzeigen
    Ist nicht für dich, sondern gegen Nick gestimmt worden.
    Ausnahme Schill.
    Carina hat sich auch positiv über Matthias geäußert. Ich denke schon, dass sie ihn mag. Generell hört man öfters von Kandidaten, die in einem Format mit Matthias waren, dass er ganz umgänglich sein soll und das Fernsehen ihn gerne mal falsch darstellt. War ganz besonders nach dem Dschungel der Fall.

  4. #3589
    Member Avatar von erwin1106
    Ort: auf dem Golfplatz
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Carina hat sich auch positiv über Matthias geäußert. Ich denke schon, dass sie ihn mag. Generell hört man öfters von Kandidaten, die in einem Format mit Matthias waren, dass er ganz umgänglich sein soll und das Fernsehen ihn gerne mal falsch darstellt. War ganz besonders nach dem Dschungel der Fall.
    aber im Dschungel hat er doch nicht so rumgezickt oder habe ich das falsch in Erinnerung

  5. #3590
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Carina hat sich auch positiv über Matthias geäußert. Ich denke schon, dass sie ihn mag. Generell hört man öfters von Kandidaten, die in einem Format mit Matthias waren, dass er ganz umgänglich sein soll und das Fernsehen ihn gerne mal falsch darstellt. War ganz besonders nach dem Dschungel der Fall.
    was man sieht und hört bleibt aber so wie es war
    und mit seinem Mann ist er im Sommerhaus ja auch unter aller S... umgegangen
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  6. #3591
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Carina hat sich auch positiv über Matthias geäußert. Ich denke schon, dass sie ihn mag. Generell hört man öfters von Kandidaten, die in einem Format mit Matthias waren, dass er ganz umgänglich sein soll und das Fernsehen ihn gerne mal falsch darstellt. War ganz besonders nach dem Dschungel der Fall.
    Ja, das wurde schon geschrieben, bin nicht sicher, ob du das warst.
    Aber er kommt bei mir einfach nicht so angenehm rüber. Gar nicht. Eher als kleine, oportunistische Giftspritze. Null souverän.

  7. #3592
    Zitat Zitat von Ico Beitrag anzeigen
    Der Sprecher ist gut!
    Ja genau der Sprecher bei Promis unter Palmen der ist gut!

  8. #3593
    Die haben sich da alle sooo verdient!

    Hab mich fast eingenässt, als die Obert aus dem Kahn gekippt ist.
    und wie Dooobi und Tschanin da bei der Nomi auf dem Sofa saßen, wie Pat und Patachon , den Mund offen.

    Ich wunder mich, dass die Nick den Rauswurf so mit Fassung getragen hat. Da sieht man aber auch mal, was die für einen
    Auftrag hatten. Am Ende haben sich die Obert und die Nick doch leicht vertragen.
    Da war vieles total übertrieben und die erste halbe Stunde war mir heute echt auch too much mit dem Geschwanke und Gelalle.

  9. #3594
    Meine anfängliche Euphorie gegenüber dieser Sendung ist ziemlich abgeflacht, finde es wird mit jeder Folge langweiliger und dieses Gewürfel ist einfach nur lächerlich. Klar muss bei einem Unentschieden eine Entscheidung her, aber etwas mehr Kreativität darf schon sein.
    Problem ist auch, dass abgesehen von Claudia und Ronald vielleicht noch niemand dabei ist dem man den Sieg gönnen würde...

  10. #3595
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Immerhin sagt der yotta gerade aus was er denkt das tun die anderen nicht
    Genau so ist es!

  11. #3596
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Süddeutschland beginnt südlich von Hannover, also ist Sachsen dabei!
    Ich kenne das so:

    „Südlich der Alster fängt der Balkan an“

  12. #3597
    Zitat Zitat von erwin1106 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gewinnt Claudia diese Staffel
    Ja das Hoffe ich auch das Claudia Obert diese Staffel gewinnt!

    Die ist so genial und sowas von Unterhaltsam großes Kino!

  13. #3598
    Zitat Zitat von erwin1106 Beitrag anzeigen
    aber im Dschungel hat er doch nicht so rumgezickt oder habe ich das falsch in Erinnerung
    Im Dschungel wurde Matthias in der ersten Woche jeden Tag in die Prüfung gewählt. RTL hat sich ihn als Hassobjekt ausgesucht, der war echt verzweifelt.

    Ich fände es übrigens gut, wenn wir Claudia nächstes Jahr im Dschungel sehen. Die darf dann auch jeden Tag eine Prüfung machen .

  14. #3599
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Welche Promis? Da sind Promis drin?
    Ja klar was denkst du denn!?

  15. #3600
    ich denk mal, dat man bei die Nick auch nich alles so ernst nehmen muss

    Claudia hat sie umarmt, wat zeigt, dat die mit ihr Tiraden auch umgehen kann, isset ein Show

    sie hat gut unterhalten un fertig

    beim Yotta glaub ich dagegen, der is wirklich so


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •