Seite 165 von 334 ErsteErste ... 65115155161162163164165166167168169175215265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.475 von 5001
  1. #2461
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Die kapiert es einfach nicht. Also sie muss in den letzten Jahren massig abgebaut haben, so hätte die doch nicht ein erfolgreiches Geschäft aufbauen können.
    ich glaube eher, dass sie einen Gutteil ihres Geschäftes aufbauen konnte, gerade WEIL sie so trinkfest ist.

    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    Frau E-E saß einmal für - ich weiss nicht - 30min auf einem roten Sofa - und das war es dann

    und hier ist eine Frau offenbar vor laufender Kamera seit Tagen genau auf diesem Weg - und keiner macht was -
    die Produktion hat auch eine Verantwortung.

    dass das alles zur Show von Claudia gehört glaub ich nicht.
    Nein. Die Obert ist eine bekennende Schampusdrossel. Die muss man nicht vor sich schützen. Die weiß genau was sie tut.
    Und das ist der Unterschied zu den meisten anderen Alkis - wie auch zu deinem Beispiel.

    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen


    Was ich mich noch frage: Vor Beginn der ersten Folge wurde hier geschrieben, dass der Mangapane oder wie er auch heißt, ein Interview gegeben habe, dass er der Nick so richtig die Stirn geboten hätte. Frage mich jetzt die ganze Zeit, ob das noch kommt
    So oder so sind das zwei ganz furchtbare Personen, die nicht mehr ins TV sollten.
    Naja, mit der Stirn voran ganz tief in den Arsch der Nick.

    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    ähm, ja. leid tut die dame mir in keinster weise.

    die kennt, wie die anderen ebenso, das format. und alle sind bestens informiert über die anderen.
    was zwischen la nick und ihr in der vergangenheit vorgefallen ist, weiß man ja nicht. muss schon was ordentliches gewesen sein.
    und la nick, denke ich, hat es nu nicht nötig, da irgendetwas zu erfinden.
    die auseinandersetzung fand ich schon grenzwertig.

    frau obert erschien schon früher, laaaaaaaaaaaange her, im tv. war ne reportage .... frauenpower oder irgendsowas.
    das ist oder war ne knallharte geschäftsfrau. und im umgang mit ihren angestellten, bediensteten kann man so sagen, war madame ...
    unausstehlich. prahlte mit ihren männerbekanntschaften. war nie, bis auf angeblich einen französischen herrn, fester liiert, nahm sich
    die männleins, wie sie diese brauchte. nun ja, halte ich für legitim. machen so manch männl. wesen auch.



    klein eva war bei promi-bb nicht ohne.
    Die erfindet doch ständig Storys. Ihre "ich musste Flaschen sammeln, weil ich nicht bezahlt wurde"-Story war doch auch von hinten bis vorne erstunken und erlogen.
    Die Nick hasst die Obert, weil die Nick der Obert eigentlich total egal ist.


    Zitat Zitat von marius1990rosto Beitrag anzeigen
    Sie betont ja auch immer, dass sie weiß zu unterhalten und für das was sie abliefert nunmal bezahlt wird.

    Und das muss man ihr lassen, das macht sie super. Ich glaube sie sucht sich gezielt immer opfer. Normalerweise. ich glaube Claudia hat sie wirklich gefressen, ich glaube dieser Hass kommt aus dem herzen.

    Ich habe bisher jede sekunde dieses formats geliebt. Vielleicht nicht aus sozialkritischer sicht, aber als trashfan. Dieser Cast ist einfach perfekt. Jedes Trashformat mit Desiree ist unterhaltung pur. Claudia Obert ist auch einfach zu geil. Ich würde vermutlich weinen, wenn einer der beiden rausfliegt. Es ist geiles Katastrophenentertainment.

    Wen ich gefressen habe ist matthias. Konnte ich noch nie leiden. Ganz eklige Aura.

    Tobi kann ich immernoch nicht einschätzen. Er hatte aber auf jeden fall keine andere wahl als Janine weiterzulassen.
    Der Hass ist echt. Eben weil die Nick sich Opfer sucht - und keine Gegner.
    Sobald sie einen Gegnerin hat, wird sie noch mehr zur Furie. Da kommt ihr ganzer böser Charakter durch.
    Ich denke, es reicht für die Nick, dass die Obert sie erstens durchschaut, dass ihr vornehmes Getue nichts als ein dünner Billigparfüm-Hauch über dem Gossengestank ist.



    So: Ich habe die erste Stunde gestern durchgehend gelacht. Die erste Werbepause war so was von nötig. Ich hätte wohl auch die zweite Stunde durchgängig weiter gelacht, wenn ich nicht schon so erschöpft gewesen wäre.
    Herrlich.

  2. #2462
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Heute Abend im MDR Riverboat, 22 Uhr

    Mit Desiree Nick, die behauptet, sie mache diesen Trash auf den Nebenschauplätzen nur, damit man die wahre Nick auf der Bühne gerne kennenlernen möchte.

    Für mich macht sie absolute Negativ-Werbung, ich möchte sie nach ihren sämtlichen Trash-Auftritten überhaupt nicht mehr kennenlernen!

    Das hätte sie anders anstellen müssen...

    Außerdem glaube ich ihr nicht, dass sie sooooo anders ist.
    Geändert von Nosferata (03-04-2020 um 08:02 Uhr) Grund: Negativ-Werbung... nicht Wirkung
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #2463
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Heute Abend im MDR Riverboat, 22 Uhr

    Mit Desiree Nick, die behauptet, sie mache diesen Trash auf den Nebenschauplätzen nur, damit man die wahre Nick auf der Bühne gerne kennenlernen möchte.

    Für mich macht sie absolute Negativ-Wirkung, ich möchte sie nach ihren sämtlichen Trash-Auftritten überhaupt nicht mehr kennenlernen!

    Das hätte sie anders anstellen müssen...

    ...
    Sehe ich auch so

    Damals zu Dschungelzeiten war sie möglicherweise noch auf eine Weise unterhaltsam dass man sich eine Show mit ihr alleine hätte vorstellen können.

    Aber nach den Szenen in PUP???

    Ich kann für mich nur zu dem Schluss kommen daß, nach dem was wir von ihr dort im Haus sahen, 100% Nick eindeutig zuviel für meinen Geschmack wären ... viel zuviel
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #2464
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Gerade war Julian F.M Stöckel als Bewerber für nächstes Jahr im SAT 1 Frühstücksfernsehen per Video zu sehen.

  5. #2465
    im Dschungel war sie noch - partiell - unterhaltsam.
    Gekreische gabs da auch ... "SCHLUCK!!! ES!!! RUNTEEEEER!!!", aber was sie im PuP geliefert hat, geht (für mich) über die Schmerzgrenze.
    Nun nicht, dass ich vor Mitleid mit den Mitinsassen zerfliessen, aber wenn du da nichtsahnend vor der Glotze sitzt riskierst du ja einen Hörsturz

  6. #2466
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Heute Abend im MDR Riverboat, 22 Uhr

    Mit Desiree Nick, die behauptet, sie mache diesen Trash auf den Nebenschauplätzen nur, damit man die wahre Nick auf der Bühne gerne kennenlernen möchte.

    Für mich macht sie absolute Negativ-Werbung, ich möchte sie nach ihren sämtlichen Trash-Auftritten überhaupt nicht mehr kennenlernen!

    Das hätte sie anders anstellen müssen...

    Außerdem glaube ich ihr nicht, dass sie sooooo anders ist.
    Ich bin mir sicher, das glaubt ihr wirklich keiner.
    Ich fand sie früher auch unterhaltsam und schlagfertig, aber das liegt nun wirklich schon sehr lange her. Sie wird das Geld genauso brauchen wie jeder anderer in dem Format, was ja auch völlig ok ist. Manche werden dran teilnehmen, um zusätzlich eine höhere Reichweite zu erlangen, was sie allerdings nicht braucht.
    Auch dieses affektierte Gehabe ist irgendwann nur noch nervend. Für mich wirkt sie mittlerweile eher verbittert.

    Claudia Obert wurde eben ins Frühstücksfernsehn zugeschaltet, erst mal ne französische Limonade am Start, so wie sie ihren Champagner nennt.
    Versucht jetzt auch einen Online-Shop zu starten und Frau Nick könne ruhig ihre erste Kundin werden, denn die sehe so aus, als wäre sie seit 20 Jahren nicht mehr in einem Laden gewesen. Aber bei der Obert hört es sich alles nicht so abgrundtief gehässig an. Vielleicht liegt es auch an der Limo, dass es ihr mehr oder weniger egal ist.

  7. #2467
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Gerade war Julian F.M Stöckel als Bewerber für nächstes Jahr im SAT 1 Frühstücksfernsehen per Video zu sehen.

  8. #2468
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    ja so gings mir auch.

  9. #2469
    französische Limo...

  10. #2470
    Früher mochte ich Julian FM Stöckel. UNd auch heute, wenn ich seinen Namen lese, freue ich mich erst vor. Aber wenn jemand echt nichts kann, wird es irgendwann langweilig. Diese Berliner Society ist wirklich ein wenig öde und eingebildet. Nur weil einige mal Bücher gelesen haben und schlagfertig sind, macht es sie nicht begehrenswert.

    Übrigens habe ich gestern Nacht die Wiederholung von Pro7s Late Night Berlin gesehen. Wo Klaas seine Masterclass des Trash TV (?) abhält. Danke für den Tipp hier. Vielleicht ist all dieses Gehässige und Pimmel zeigen echt nur fürs TV Präsenz Minuten Erhaschen.
    Also ich habe bislang niemandes Instagram Account gesucht, und bleibe wohl Ennesto treu, dass ic ihn irgendwie mag. Frühe Rauswahl (bei diesem Format) hat sicherlich auch Vorteile.

  11. #2471
    Ennesto hat's genau richtig gemacht. Gage abgegriffen und sich nicht über das Ausscheiden ärgern. Und von Anfang auch nicht so getan, als ob er neue Freunde finden wolle oder es ihm um den Sieg gehe.

  12. #2472
    Zitat Zitat von schnupselman Beitrag anzeigen
    Ennesto hat's genau richtig gemacht. Gage abgegriffen und sich nicht über das Ausscheiden ärgern. Und von Anfang auch nicht so getan, als ob er neue Freunde finden wolle oder es ihm um den Sieg gehe.
    Naja. Genau genommen hat ER ja nichts gemacht - die anderen haben ihn rausgewählt.

    Frau Nick hat übrigens eine neue Geldquelle aufgetan: für 99 Euro kann man sich von ihr beleidigen lassen, stand in der Zeitung mit den großen Buchstaben. Buchbar bei „Fandreams.de“. Also, wenn jemand Lust hat .....

  13. #2473
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    französische Limo...
    Die war eh wieder der Knaller. Wegen Corona muss sie jetzt erstmalig in ihrem Leben selbst kochen und kann nicht essen gehen. Sie wurde dann dabei gezeigt, wie sie sich eine Fertig-Kartoffelsuppe warm machte und diese nicht nur mit Bockwurst verfeinerte, sondern natürlich auch Wein reinkippte. Wein gehört schließlich in jedes gute Essen

    Ich fand aber, dass ihre Wohnung sehr normal aussah. Nicht wie die Wohnung von einer reichen Geschäftsfrau, für die sie sich ja immer ausgibt. Hab aber auch erst mitten im Beitrag eingeschaltet. Vielleicht habe ich den Westflügel ja auch verpasst.
    Geändert von cicero (03-04-2020 um 11:11 Uhr)

  14. #2474
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Heute Abend im MDR Riverboat, 22 Uhr

    Mit Desiree Nick, die behauptet, sie mache diesen Trash auf den Nebenschauplätzen nur, damit man die wahre Nick auf der Bühne gerne kennenlernen möchte.

    Für mich macht sie absolute Negativ-Werbung, ich möchte sie nach ihren sämtlichen Trash-Auftritten überhaupt nicht mehr kennenlernen!

    Das hätte sie anders anstellen müssen...

    Außerdem glaube ich ihr nicht, dass sie sooooo anders ist.
    Ich habe es schon einmal erwähnt: Vor über 20 Jahren hab ich die Nick auf einer Schwulenveranstaltung erlebt, bei der sie auftrat. Sie hat sich seitdem kein bisschen weiterentwickelt. Ihr "Kabarett" ist einfach schlecht und ausgelutscht. Daher findet sie in der Comedy-Kabarett-Szene auch überhaupt nicht statt. Weil sie nicht witzig oder komisch ist.

    Ich denke, dass sie das genau weiß und es sie wurmt. Denn Trash-Sendungen müssten eigentlich unter ihrem Niveau sein.
    Verstehen Sie?

  15. #2475
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Die war eh wieder der Knaller. Wegen Corona muss sie jetzt erstmalig in ihrem Leben selbst kochen und kann nicht essen gehen. Sie wurde dann dabei gezeigt, wie sie sich eine Fertig-Kartoffelsuppe warm machte und diese nicht nur mit Bockwurst verfeinerte, sondern natürlich auch Wein reinkippte. Wein gehört schließlich in jedes gute Essen

    Ich fand aber, dass ihre Wohnung sehr normal aussah. Nicht wie die Wohnung von einer reichen Geschäftsfrau, für die sie sich ja immer ausgibt. Hab aber auch erst mitten im Beitrag eingeschaltet. Vielleicht habe ich den Westflügel ja auch verpasst.
    Das hab ich auch gedacht. Die Bilder an den Wänden waren eher Poster und sahen preiswert aus.
    Verstehen Sie?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •