Seite 241 von 334 ErsteErste ... 141191231237238239240241242243244245251291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.615 von 5001
  1. #3601
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Im Dschungel wurde Matthias in der ersten Woche jeden Tag in die Prüfung gewählt. RTL hat sich ihn als Hassobjekt ausgesucht, der war echt verzweifelt.

    Ich fände es übrigens gut, wenn wir Claudia nächstes Jahr im Dschungel sehen. Die darf dann auch jeden Tag eine Prüfung machen .
    ihre Gagen dürften steigen

    einzig nich gut find ich die Verharmlosung von Alc

  2. #3602
    Zitat Zitat von Tobi007 Beitrag anzeigen
    Meine anfängliche Euphorie gegenüber dieser Sendung ist ziemlich abgeflacht, finde es wird mit jeder Folge langweiliger und dieses Gewürfel ist einfach nur lächerlich. Klar muss bei einem Unentschieden eine Entscheidung her, aber etwas mehr Kreativität darf schon sein.
    Problem ist auch, dass abgesehen von Claudia und Ronald vielleicht noch niemand dabei ist dem man den Sieg gönnen würde...
    also ich denk mal, mehr kann man wirklich nich erwarten un find ich jeden Kandi gut, wenn man es denn an Unterhaltung festmacht

  3. #3603
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Frosch17 Beitrag anzeigen
    Wer hatte gleich nochmal diese Ranking-Show empfohlen?
    Weicheier.
    Ich beschließe den Abend mit „Amore unter Palmen“.
    (Privatsender ATV in Ö.)


    Gnadenloses Suppenhuhn

  4. #3604
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    sehr schöne Spiele in dieser Sendung
    Ja das waren sehr schöne Spiele bei Promis unter Palmen gewesen!

    Hatten mir geffallen!

  5. #3605
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    obert:



    Ich freue mich so sehr das die Claudia Obert bei Promis unter Palmen weiterhin dabei ist!

    Die ist einfach so genial und sehr Unterhaltsam!

  6. #3606
    Cats
    unregistriert
    Yotta find ich so zum Brechen. Weil er so ein Ego hat und ihm ein Spruch von Frau Obert nicht gepasst hat, lädt er sie vom Essen aus und stellt es als Gruppenentscheidung dar, um sie richtig fertig zu machen. Dazu der eiskalte Gesichtsausdruck. Ich finde den widerlich. Und die Gruppe macht mit. Auch diese doofe ständig essende Frau Pink, die sich so leutselig gibt, aber mitmacht. Nee, mir wird übel. Allen voran Matthias Mangiapane. Oberätzend. Da fehlen mir die Worte. Frau Nick auch gruselig. Aber besonders der Yotta. Ich weiß gar nicht, dass nicht einer der Bewohner Einspruch erhebt, gibt's doch nicht.

  7. #3607
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Meine 2 Lieblings-Claudiamomente gestern:

    1. Yotta belagert sie unter vier Augen - zwei davon tot - mit seiner Coachingpredigt (in meinen Ohren klingt er dabei immer wie Florian Silbereisen, wenn der in einer Adventsshow irgendwas Rührseliges anmoderiert. Wg. Tonlage und Dialekt).
    Und die Kohldampf schiebende Claudia blickt ihn mit lebensecht gerührtem Bambiblick an und herzt ihn "dankbar". Die wohl cleverste, weil schnellstmögliche Auswegsstrategie, maßgeschneidert auf Yottas Ego. Um sodann dessen Sermon der Lächerlichkeit preiszugeben. Die Frau ist echt eine Füchsin. Nicht zu unterschätzen.

    2. Ronald und Claudia im Pool. Er kräht in gewohnter Schillie-sin-carne-Untervögeltheit nach "Koks, *****n und Erdbeeren."
    Claudia: "Erdbeeren wird´s keine geben. Und *****n sind hier nicht das Problem".
    Geändert von spector (09-04-2020 um 05:38 Uhr)

  8. #3608
    Cats
    unregistriert
    Yotta fühlt sich von ihr gekränkt und beleidigt, nimmt ihr das bitterst übel, denn das kann ja niemand mit seinem aufgeblasenen Ego tun. Nun isoliert er sie vom Tisch, immer den Gruppenvorwand oder andere Vorwände nutzend. Was für eine Gemeinheit. Mag mal dahingestellt sein, wie sie ist. Aber ein Übel rechtfertigt nicht das andere. Dann geht das A... noch weiter, indem er sie aus der Sendung entfernen lassen will mittels demütigendem Gruppenentscheid. Tarnt das mit seinem heeren Verhalten und dem ganzen Blabla. Und keiner wehrt sich gegen dieses Mobbing. Mir ist echt schlecht von diesen drei Leuten. Aber es funktioniert eben nur, weil alle mitmachen. Das würde mein Gerechtigkeitssinn nicht zulassen. Und da zählt auch jeder einzelne. Aber Yotta macht auf leutselig, rational, in Wirklichkeit handelt er superunrational, sein Riesenego wurde angegriffen. Er will gern als Gewinner da rausgehen, damit seine komischen Miracle morning Geschichten gepusht werden....Ihn sehe ich in meinem persönlichen Ranking auf gleicher Ebene wie diesen Mangiapane.

  9. #3609
    Cats
    unregistriert
    Aber Schill hat ihn ja erkannt als skrupellos.. das ist gut. Und was macht Yotta, versucht ihn zu diffamieren als sensationsgierig etc um dessen Kritik nicht sachlich zu behandeln, sondern abzuwerten, weil ja nur er Recht hat, nur er darf das gewinnen.

  10. #3610
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Yotta ist irgendwie der Donald Duck unter den Motivationstrainern. Hält sich stur für eine Autorität, aber steht am Ende immer als Verlierer da.

  11. #3611
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Yotta ist irgendwie der Donald Duck unter den Motivationstrainern. Hält sich stur für eine Autorität, aber steht am Ende immer als Verlierer da.
    Der Vergleich ist klasse. Da ist was dran.

  12. #3612
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Im Dschungel wurde Matthias in der ersten Woche jeden Tag in die Prüfung gewählt. RTL hat sich ihn als Hassobjekt ausgesucht, der war echt verzweifelt.

    Ich fände es übrigens gut, wenn wir Claudia nächstes Jahr im Dschungel sehen. Die darf dann auch jeden Tag eine Prüfung machen .
    Ich bin mir sicher, dass Claudia schon Angebote für den Dschungel hatte, spätestens nach Promi BB. Sie hat vermutlich kein Interesse an dem Format, weil sie weiß, dass dort tatsächlich 14 Tage lang ein recht karges Leben ohne Champagner und Weißwein auf sie wartet.

  13. #3613
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    entspringt dem Sprachschatz von Herrn Mangiapane, der den Intellekt haben tut
    Früher wurde Kindern in der Grundschule beigebracht, was ein Verb ist, also alles, was man macht ist ein "Tu-Wort". Leider haben viele Erwachsene das beibehalten, wobei ich aber denke, dass das Matthias in seiner Grundschulzeit nicht mehr so gelernt haben dürfte.

    Hab gestern endlich mal auch geguckt und bin sprachlos.

    Seit wann nennt sich Matthias eigentlich wieder Mangiapane? Gott, ist der widerlich. Der übertriebenen gespielt empörte, beifallsheischende Rundumblick immer....diese gekünstelte Körperspannung...... Und die Zähne...man fragt sich, wo die schwarzen Tasten sind.

  14. #3614
    Die, Die, Die .... ist schuld. Keine 5 Minuten würde ich mit dem in einem Zimmer tuten.


  15. #3615
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Früher wurde Kindern in der Grundschule beigebracht, was ein Verb ist, also alles, was man macht ist ein "Tu-Wort". Leider haben viele Erwachsene das beibehalten, wobei ich aber denke, dass das Matthias in seiner Grundschulzeit nicht mehr so gelernt haben dürfte.

    Hab gestern endlich mal auch geguckt und bin sprachlos.

    Seit wann nennt sich Matthias eigentlich wieder Mangiapane? Gott, ist der widerlich. Der übertriebenen gespielt empörte, beifallsheischende Rundumblick immer....diese gekünstelte Körperspannung...... Und die Zähne...man fragt sich, wo die schwarzen Tasten sind.
    Ich hab den Begriff Tu-Wort als "Übersetzung" für Verb auch noch in der Grundschule gelernt und ich bin ein Jahr jünger als Matthias (auch wenn er 10 Jahre älter aussieht). Allerdings habe ich auch in der Grundschule gelernt, dass man das Wort "tun" nicht benutzen sollte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •