Seite 242 von 334 ErsteErste ... 142192232238239240241242243244245246252292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.616 bis 3.630 von 5001
  1. #3616
    Im Ruhrpott tut das noch gehen tun. Tuse mit zum Markt gehen tun gleich?


  2. #3617


    https://web.de/magazine/unterhaltung...kippt-34591686

    "Team Janine legt los, hat aber bis auf Tobi offensichtlich eine Rechts-Links-Schwäche. Sie paddeln konfus durcheinander, als wäre das hier der Kurs "Schwimmen für kleine Wassermäuse ab drei Jahren". Der Höhepunkt: Janine bekommt eine Panikattacke und Matthias wimmert in höchster Not: "Meine Augen brennen!" Das muss man mit Schwimmbrille auch erst einmal schaffen. Weswegen Tobi die drei anderen allein ins Ziel karrt, bis er kollabiert - schon wieder. Die Sanitäter erklären ihm sicher bei dieser Gelegenheit gern, dass "Promis unter Palmen" nur eine Fernsehshow ist. Niemand strengt sich hier wirklich an. Es sei denn, es geht darum, sich anzuschreien."

  3. #3618

  4. #3619
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Am schönsten war ja das Bild von oben: drei Schwimmer, drei Richtungen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #3620
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Carina hat sich auch positiv über Matthias geäußert. Ich denke schon, dass sie ihn mag. Generell hört man öfters von Kandidaten, die in einem Format mit Matthias waren, dass er ganz umgänglich sein soll und das Fernsehen ihn gerne mal falsch darstellt. War ganz besonders nach dem Dschungel der Fall.
    hast du jemals Hot oder Schrott gesehen?? er ist seeeehr wankelmütig. An schlechten Tagen muss sein Mann ihn nur schief ansehen und die Bude ist zu kleine... Tuckendrama vom FEINSTEN.. so übel, dass man kaum hinsehen kann und Hubert nur bedauern muss
    An guten Tagen ist er, sagen wir mal erträglich... für ein Fernsehformat

  6. #3621
    Irgendjemand hatte sich hier gewundert, dass dem gestählten Tobi die Puste ausging. Aufgepumpte Muskeln sagen nichts über Ausdauer oder Fitness aus. Wenn man sich mal den Muskelheini da auf Malle anguckt...der ist null fit.

  7. #3622
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Läuft

    Staffel 2 ist gesichert

  8. #3623
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Wie bereitet ihr euch auf die Folge heute vor?
    • [...]
    • Drogen?
    Ich hatte tatsächlich geguckt was so an Alkohol daheim rumsteht. Sherry wurd's und bald wurden die Äuglein schwer.

    Schön, das der richtige gehen musste. Ist schon spannend für die Dynamik. Wer reißt das Ruder an sich? Yotta will, das will kener der anderen. Schill kann sich jetzt prima als Störfaktor inszenieren. Matthias ist extrem gebauchpinselt wegen all des Lobs für seine Kochkünste. Carina weiß, dass sie jetz abliefern muß, sonst geht sie unter. Claudias Blicke wirkten manchmal hilflos (vielleicht wars auch nur der Suffblick). Tobi und Janine konzentrieren sich auf sich und trinken Cola.

  9. #3624
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Läuft

    Staffel 2 ist gesichert
    Davon bin ich auch überzeugt. Wird aber schwer, einen ähnlich episch-krawalligen Cast zu bekommen. Willi Herren, Elena Miras und Helena Fürst könnte man mal anfragen

  10. #3625
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich nehme heute Abend an einer Videokonferenz teil. Wir schauen zusammen PuP und wollen jedes Mal trinken, wenn Claudia trinkt. Corona macht erfinderisch.

  11. #3626
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Davon bin ich auch überzeugt. Wird aber schwer, einen ähnlich episch-krawalligen Cast zu bekommen. Willi Herren, Elena Miras und Helena Fürst könnte man mal anfragen
    Frau Buchner und ihr Mann sowie diese Sabrina aus BB noch dazu, dann fang ich auch an, noch mehr zu trinken.


  12. #3627
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Es geht mir aber überraschend gut Ich war ein wenig enttäuscht, als Basti den Alkohol versteckte, aber danach hat sie ja doch wieder trinken können.

  13. #3628
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Frau Buchner und ihr Mann sowie diese Sabrina aus BB noch dazu, dann fang ich auch an, noch mehr zu trinken.
    Naja, ihr Mann eher nicht. Aber sie würde sofort drauf anspringen....wenn sie im nächsten Jahr noch stattfindet.

  14. #3629
    Ohne die Asche ihres Mannes geht sie nirgendwo hin.


  15. #3630
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Davon bin ich auch überzeugt. Wird aber schwer, einen ähnlich episch-krawalligen Cast zu bekommen. Willi Herren, Elena Miras und Helena Fürst könnte man mal anfragen
    Einfach wird es nicht das hier zu toppen, aber ein paar Schwergewichte gibt es ja zum Glück noch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •