Seite 167 von 334 ErsteErste ... 67117157163164165166167168169170171177217267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.491 bis 2.505 von 5001
  1. #2491
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Hat Biolek vor 20 Jahren schon gemacht
    Okay, nicht soo innovativ.

  2. #2492
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    letztens beim Dschungel hat der ja viel kommentiert. Unglaublich anstrengend war der.
    Ja, das fand ich auch. Da fiel es mir auf, dass ich mich erst freute. Alsbald merkte man aber, dass er gar nicht im Thema war oder zumindest ganz andere Dinge im Kopf hatte. Dazu dann noch die Fingererben, und irgendeine andere schreckliche Person (vergessen) war auch immer noch anwesend.

  3. #2493

  4. #2494
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Es ging ja nicht nur um die Größe der Wohnung, sondern auch um die Einrichtung, die nicht zu einer reichen Unternehmerin passt. Aber vielleicht ist es ja auch wirklich nur ihre Zweitwohnung, wie eben geschrieben wurde.
    Na ja, ihr scheint das Ganze ja nichts zu bedeuten. Ihr ist es egal, was andere sagen und sie legt auf viele Sachen keinen Wert. Und wenn es wirklich nur ein Stadtappartement ist (was in Berlin sicher auch nicht gerade billig ist) muß es letztendlich immer noch ihr gefallen und nicht uns.

    Ich habe in den letzten 2 Wochen diverse Teile von Wohnungen von Promis (Comedians, Moderatoren, Köche, usw) gesehen und bei einigen war ich hin und weg. Bei ganz vielen aber habe ich mich auch gefragt "So leben die?", die haben doch Geld Von den Köchen z.B. fand ich die Küche von Rosin total normal, selbst begeisterte Hobbyköche haben da mehr Ausstattung, bei ein paar anderen (die ich namentlich nicht so kenne) dachte ich, ja kommt hin und bei einem war ich schon fast entsetzt, wie wenig Ausstattung da war. Und das Gleiche bei den "Wohnzimmern" bzw. Kellern der diversen Comedians und Moderatoren. So ist eben jeder anders.

  5. #2495
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von schnupselman Beitrag anzeigen
    Der Yotta ist zwar nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber er hat da was Wahres gesagt. "Ich würde mich schämen, wenn man meine Mutter so im Fernsehen sähe!"
    Der Sohn wird sich gar nicht schämen. Schließlich sorgt(e) sie für seine Ausbildung. Auch mit diesen fragwürdigen Auftritten.

  6. #2496
    Zitat Zitat von schnupselman Beitrag anzeigen
    Genau - ich finde, sie hat sich nicht weiterentwickelt. Sie hat die Mädels bei PuP genau so begrüßt wie damals die Mädels im PromiBigBrother Haus - fast wortwörtlich!

    Andere nur herunterzuputzen und ihnen eine Überlegenheit vorzumachen, für die es gar keinen Grund gibt, ist das letzte. Mich würde interessieren, was ihr Sohn dazu sagt. Der Yotta ist zwar nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber er hat da was Wahres gesagt. "Ich würde mich schämen, wenn man meine Mutter so im Fernsehen sähe!"
    Wobei da würde ich unterscheiden. In Folge 1war sie immer in ihrer Rolle. Vielleicht bewusst auf Antiphatie/Rauswahl aus. Spätestens ab da wo sie "belauscht" wurde fiel sie aus der Rolle. Schon krass, dass die Obert es schafft sie so zu reizen. Das habe ich so in keinem anderem Format erlebt.

    Zu Matthias:
    Das ist ihre aktuelle Sicht auf ihn:
    Er fällt bei mir unter LGBTQ-Toleranz. Seine Zähne sind nicht nur zu weiß, sie sind auch eine Nummer zu groß und die Haut sieht aus wie mit Schuhcreme eingewichst. Das ist total 80er Jahre, aber er findet sich cool. Mit ihm teile ich den bösen Humor, das verbindet. Aber er würde jedem in den Rücken fallen. Das trifft auch auf Yotta, Obert und Schill zu.
    https://www.t-online.de/unterhaltung...bliefern-.html

  7. #2497
    Ich finde, es beißt sich, was La Nick da von sich gibt. Auf der einen Seite will sie Kultur, Intelligenz, Witz und so verkörpern, gibt sich aber dann für solchen Müll her? Sorry, das ist Geblubber - sie hat's nötig, genau wie die anderen. 100.000 Euro sind viel Geld.

  8. #2498
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Der Sohn wird sich gar nicht schämen. Schließlich sorgt(e) sie für seine Ausbildung. Auch mit diesen fragwürdigen Auftritten.
    Das hat wohl eher sein Vater getan. Sie war währenddessen doch damit beschäftigt, Flaschen zu sammeln, weil sie nicht mal Geld für essen hatte (ihre eigene Aussage).

  9. #2499
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Nein.
    Hat er nicht.
    Er hat immer nur den Mindestunterhalt und teilweise gar nicht bezahlt.
    Durch die Unterhaltsklage ihrerseits wurde ja überhaupt erst bekannt, wer der Vater des Kindes ist.

  10. #2500
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Nein.
    Hat er nicht.
    Er hat immer nur den Mindestunterhalt und teilweise gar nicht bezahlt.
    Durch die Unterhaltsklage ihrerseits wurde ja überhaupt erst bekannt, wer der Vater des Kindes ist.
    Ich erinner mich gerade, dass war irgendein Adeliger aus Hannover, nicht Prinz Ernst August der hatte die Caroline von Monaco.

  11. #2501
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ja, das fand ich auch. Da fiel es mir auf, dass ich mich erst freute. Alsbald merkte man aber, dass er gar nicht im Thema war oder zumindest ganz andere Dinge im Kopf hatte. Dazu dann noch die Fingererben, und irgendeine andere schreckliche Person (vergessen) war auch immer noch anwesend.
    ich weiß, was du meinst. Es ist auch völlig egal, wer noch dabei war: es war wirklich schwer zu ertragen und total drüber

  12. #2502
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    Ein Zimmerwohnung oder Hotel?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #2503
    Doch die 63-Jährige hat nicht vor, einen Gang zurückzuschalten. Wie nun bekannt wurde, hat Nick ein Geschäftsmodell entwickelt, bei dem sie mittels Beleidigungen zu Geld kommt. Auf der Internetseite "Fandreams.de" können Fans jetzt gepfefferte Grüße der einstigen Dschungelkönigin buchen. Für 99 Euro beleidigt Nick jeden. Per Videobotschaft gibt es dann die Beleidigung ins Haus – die Grüße werden als E-Mail verschickt.
    Quelle:https://www.t-online.de/unterhaltung...ngen-geld.html

    Edit: Oh, das war schon - hab ich jetzt erst gesehen.
    Geändert von Bunty (03-04-2020 um 20:43 Uhr)
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  14. #2504
    Ich glaube, die Obert hat 2 Wohnungen, eine in Hamburg und eine in Berlin.

    In Düsseldorf hatte sie auch mal einen Laden, den sie aber vor ein paar Jahren (?) aufgegeben hat (oder aufgeben musste?).
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  15. #2505
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass sie das genau weiß und es sie wurmt. Denn Trash-Sendungen müssten eigentlich unter ihrem Niveau sein.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •