Seite 171 von 334 ErsteErste ... 71121161167168169170171172173174175181221271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.565 von 5001
  1. #2551
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Sie trumpelt?
    Und wie.

    Eben war Vorschau im Frühstücksfernsehn. Frau Obert ist echt schmerzfrei. * Katastrophe wäre, wenn der Champagner warm wäre*. Der ist ansonsten wohl alles egal

  2. #2552
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Ich hab die Szenen gerade auch nochmal im Frühstücksfernsehen gesehen (beim zappen). Und Yotta hat gerade mal wieder fast alles an Sympatien eingebüßt, was er sich die letzten beiden Wochen erarbeitet hatte. Wenigstens etwas.

  3. #2553
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Heute in 10 Stunden und 9 Minuten.

  4. #2554
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ich hab die Szenen gerade auch nochmal im Frühstücksfernsehen gesehen (beim zappen). Und Yotta hat gerade mal wieder fast alles an Sympatien eingebüßt, was er sich die letzten beiden Wochen erarbeitet hatte. Wenigstens etwas.
    Ja, da bestimmt er das einfach. Und die anderen Teilnehmer stehen wie kleine Schäfchen um ihn rum.
    Ich hoffe, Frau Obert läßt sich das nicht bieten.

  5. #2555
    Zitat Zitat von christoph05 Beitrag anzeigen
    Desiré Nick ist grade bei DinnerPartyTalk (Sat.1) zu sehen
    Das habe ich beim Zappen entdeckt und geschaut. Ich glaube ihr nicht viel von dem Erzählten.

  6. #2556
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Das habe ich beim Zappen entdeckt und geschaut. Ich glaube ihr nicht viel von dem Erzählten.
    Ich bin auch beim Zappen kurz hängen geblieben, da erzählte sie gerade ausschweifend von ihrem Ausnahmetalent als Ballerina, das war so drüber und überheblich, ich musste wegschalten.

  7. #2557
    Da habe ich ihr sogar geglaubt, dass sie nur zu 15 % (50%?) deutsch ist laut 99 Euro Gentest. Selbtlob ist nicht des Deutschen Art.

  8. #2558
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Ich bin auch beim Zappen kurz hängen geblieben, da erzählte sie gerade ausschweifend von ihrem Ausnahmetalent als Ballerina, das war so drüber und überheblich, ich musste wegschalten.
    Ob Ausnahmetalent weiß ich nicht, aber sie hat an der Deutschen Oper in Berlin getanzt und an der Oper München.
    Das sind ja nun keine kleinen Klitschen..
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  9. #2559
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Da habe ich ihr sogar geglaubt, dass sie nur zu 15 % (50%?) deutsch ist laut 99 Euro Gentest. Selbtlob ist nicht des Deutschen Art.
    wenn da mal kein Trump in der Linie ist....

    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Ob Ausnahmetalent weiß ich nicht, aber sie hat an der Deutschen Oper in Berlin getanzt und an der Oper München.
    Das sind ja nun keine kleinen Klitschen..
    genau und das ist 100 Jahre her.... schlimm, wenn sich jemand nur über die Vergangenheit definieren kann und den Jetztzustand so hartnäckig ignoriert wie La Nick

  10. #2560
    Nun ja, muss man ihr zugute rechnen, dass sie danach gefragt wurde bzw. sollte sie die von ihr persönlich gekritzelte Lebens-Timeline erklären. Aber die Art und Länge der Ausführung war halt in ihrer unschönen Art.

  11. #2561
    Übrigens hat das Sat1 Frühstücksfernsehen die letzte Woche rausgekickte Eva Benatatou daheim besucht. An ihrem 28. Geburtstag. Und sie ist dann mit dem Team in den REWE gegangen Klopapier kaufen. Kaufen wollen, es war keines da. Stand daheim bei ihr: 2 Ersatz Klopapierrollen bei 2 Personen. Sie teilt sich die Wohnung mit ihrem Freund, ein Fitness Model. Beide waren an Corona erkrankt. Außerdem präsentierte sie ihre daheim lagernden Brautkleider

  12. #2562
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Wie lange sind die denn wieder daheim? Danach waren sie erkrankt und jetzt latschen die mit TV-Team () in einen Rewe?



    In meinem gibt es übrigens immer noch WC-Papier (auch im DM). Ich sehe das im Vorbeigehen und bin jede Woche versucht, doch noch eine Packung mitzunehmen, obwohl eh Vorrat zuhaus ist. Das bewirken sie mit ihren "Berichterstattungen".


  13. #2563
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Wie lange sind die denn wieder daheim? Danach waren sie erkrankt und jetzt latschen die mit TV-Team () in einen Rewe?



    In meinem gibt es übrigens immer noch WC-Papier (auch im DM). Ich sehe das im Vorbeigehen und bin jede Woche versucht, doch noch eine Packung mitzunehmen, obwohl eh Vorrat zuhaus ist. Das bewirken sie mit ihren "Berichterstattungen".
    PuP wurde doch schon vor mehreren Monaten abgedreht. Da kannte noch niemand Corona. Wenn sie jetzt wieder mit TV Team durch den Rewe laufen, werden sie wohl zu den inzwischen Geheilten zählen.

  14. #2564
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Hab mir noch etwas die Vorschau in der ersten Folge angeschaut:



    Die meisten der noch unbekannten Szenen würde ich in der nächsten Folge vermuten in der wohl kräftig gefeiert wird.

    Laut einem Vorschau-Bild von Sat.1 besteht ein Team im Finalspiel der nächsten Folge wohl aus
    Matthias Mangiapane; Tobias Wegener; Janine Pink; Désirée Nick

    das Andere somit aus
    Carina Spack, Bastian Yotta, Claudia Obert und Ronald Schill.

    Wer gewinnt ist für mich noch unklar. Es gibt aber ein Sträflings-Spiel in der Vorschau der ersten Folge wo zumindest nur noch 6 Kandidaten gezeigt werden.
    Team Chefs scheinen Carina und Yotta. (Pfeiler sind mit ihren Namen beschriftet) Müsste also Folge 5 sein.
    Die Personen sind nur von hinten gefilmt. Aber ich würde sagen von links:
    Claudia, Tobi? (bückt sich gerade, man sieht nur den Hintern. Männlich, aber Ronald wäre schmaler), Pink, Yotta, Carina, Matthias

    Also scheinen wohl Desiree und Ronald als Nächstes zu gehen.

    Da Matthias und Desiree in einem Team sind und eher (wie es aktuell aussieht) für Claudia stimmen würden, tippe ich stark drauf, dass sie zum Verlierer-Team gehören.
    Von daher würde ich sagen: Mittwoch geht als Nächste Desiree danach Ronald.

    Kann aber auch sein, dass RTL bewusst eine Szene zeigt wo ein oder zwei Kandidaten nicht im Bild sind. Dann wäre meine ganze Theorie hinfällig.

    Könnte schon hinkommen...


    Wenn ein Team heute auch Desiree, Janine, Tobi & Matthias besteht, dann muss wohl Janine oder Tobi Teamchef sein, oder? Weil ich glaube kaum, dass Desiree oder Mathias sich gegenseitig zur Abwahl freigeben würden. Wobei ich es schade finde, dass dann wohl Desiree gehen muss, die hätte für den Zoff gern noch bleiben dürfen.

    Freut mich aber, dass Matthias und Desiree dann wohl wieder nicht die Chance bekommen haben um Claudia loszuwerden.


  15. #2565
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Ich habe eine ganz kurze Szene von der Nick bei diesem Dinnerdate gesehen (länger habe ich nicht ertragen). Da meinte sie, wenn Böhmermann so was macht, findet man es genial, wenn eine Frau (also sie) sowas macht, ist sie eine Zicke.
    Obwohl ich den Böhmermann so gar nicht mag, aber er würde nie so übergriffig, persönlich beleidigend oder sogar handgreiflich werden. Aber den Unterschied sieht sie nicht. Schade daß der Moderator nicht wirklich auf den Vergleich eingegangen ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •