Seite 215 von 334 ErsteErste ... 115165205211212213214215216217218219225265315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.211 bis 3.225 von 5001
  1. #3211
    Gleich ist die Obert in dem Wagen auf dem See? Das kann ja auch nur schief gehen.

  2. #3212
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    Janine ist die Teamchefin!
    Denke wenn das Team verliert nominiert sie Desiree und Matthias. Yotta hat fürs gegnerische Team ja schon gesagt er nimmt Roland und Claudia.

  3. #3213
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Zora Kowalski Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das nicht mit den Muskelprotzen wie Tobi und Yotta: Nach 10 Minuten Belastung kippen die um???
    Trainieren die nur fürs Aussehen?
    Weil das nur Muskeln sind, die nicht über längere Zeit arbeiten können. Die Sind im Prinzip nur Deko, antrainiert um da zu sein, aber nicht um lange mit Sauerstoff versorgt zu werden und zu arbeiten.

  4. #3214
    Zitat Zitat von LauraPalmer Beitrag anzeigen
    Das zusammenbrechen hat er sich bei Kader abgeschaut. Nur das an die Stirn langen muss noch graziöser werden.
    Etwa so:

  5. #3215
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    thailand hat eine hohe luftfeuchtigkeit, vertragen manche einfach nicht gut
    gewöhnt sich ein junger Mensch schnell dran. Das ist nicht die Ursache. Der musste schleppen ohne Ende.

  6. #3216
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Denke wenn das Team verliert nominiert sie Desiree und Matthias. Yotta hat fürs gegnerische Team ja schon gesagt er nimmt Roland und Claudia.
    ist schon klar, aber jemand schrieb, Doobi darf/muss entscheiden
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  7. #3217
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    und der ist 26, da kann ja irgendwas nicht stimmen mit seinem Training
    Naja, da kommen einige Faktoren zusammen. Zum einen wird er diese Hitze und die hohe Luftfeuchtigkeit einfach nicht gewohnt sein. Ist z.b bei Fussball ein bekanntes Phänomen dass Ecuador ihre Heimspiele in Quito austrägt aufgrund der besonderen Höhe über dem Meeresspiegel. Vielen gegnerischen Mannschaften geht da die Puste aus. Dann musste er eine Aufgabe alleine meistern, die eigentlich dafür konzipiert wurde von drei Menschen erledigt zu werden. Ich bin auch kein Dobi Fan aber hier muss ich ihn mal in Schutz nehmen.

  8. #3218
    Eigentlich will ich Mathias da nicht mehr sehen, aber für die Sendung ist er noch gut.


  9. #3219
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Zur nächsten Staffel von PmPuP sollte Sat1 dringend Dr. Bob engagieren.

  10. #3220
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Meinst du echt?


    Nein, ich glaube dazu ist er zu doof, also für beides - abschauen und graziöser werden.
    Da hast Du wahrscheinlich Recht.

  11. #3221
    Der Yotta relativiert. Also Schwan.

  12. #3222
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    ach, Yotta baut schon mal vor
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  13. #3223
    Trellomfer
    unregistriert
    Carina hat schlechte Erfahrungen mit Bootsfahrten. Die sind immer so langweilig.

    Wenn bei der Bootsfahrt auch noch Kultur auf dem Programm steht oder Obst zur Stärkung gereicht wird, bricht sie ab.

  14. #3224
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    ach, Yotta baut schon mal vor
    Ja, der will wohl verlieren, um Claudia zu entsorgen.

  15. #3225
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Weil das nur Muskeln sind, die nicht über längere Zeit arbeiten können. Die Sind im Prinzip nur Deko, antrainiert um da zu sein, aber nicht um lange mit Sauerstoff versorgt zu werden und zu arbeiten.
    Danke, genauso hab' ich mir das auch erklärt. Hatte noch nie mit solchen Menschen zutun. Strebe das auch nicht an.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •