Seite 247 von 334 ErsteErste ... 147197237243244245246247248249250251257297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.691 bis 3.705 von 5001
  1. #3691
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Kennt eigentlich noch jemand "La Linea"?
    Das ist so ein Zeichentrick-Männlein aus den 70ern, das sich immer künstlich aufgeregt hat, mit einer schrebbeligen Stimme zeterte und rumfuchtelte.

    Ich komme nicht umhin, immer dieses Männlein vor Augen (und im Ohr) zu haben, wenn Matthias einen Zickenanfall bekommt
    Ja Das Männeken hat immer gezetert und dann hat der Zeichner ihm seinen Wunsch erfüllt.

  2. #3692

  3. #3693
    Bei Pro7s "Red" kommt heute ein Bericht im Sinne von "Wer ist egentlich Claudia Obert?".
    22.20 - 23.15 Uhr.

  4. #3694

    wichtig

    Hier ist ein Interview mit Claudia Obert:


  5. #3695
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Bei Pro7s "Red" kommt heute ein Bericht im Sinne von "Wer ist egentlich Claudia Obert?".
    22.20 - 23.15 Uhr.
    "Ich wüßte nicht, was man mit mir machen könnte. Außer mich lieb haben."

  6. #3696
    Zitat Zitat von Christasy Beitrag anzeigen
    Auf Facebook geht das Gerücht um, dass die Nick wieder zurück kommt. Das halte ich dann aber wirklich nur für ein Gerücht.
    Ich bitte darum

  7. #3697
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    "Ich wüßte nicht, was man mit mir machen könnte. Außer mich lieb haben."
    Das war süß

    Die anderen Z-Promis aus PuP hat sie als Passanten betitelt und 5. Hollywoodgarde, die da noch nicht mal gelistet ist.

  8. #3698
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ja an beide , das Linea Männchen ist doch das was sich auch noch zusätzlich am Hintern kratzt? Oder war dass noch was anderes?
    Ich glaube das Linea-Männchen hat mal Werbung für Hämorrhoiden-Salbe gemacht, oder?
    Das meinst Du vermutlich

  9. #3699
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt

  10. #3700
    Zitat Zitat von Fanman Beitrag anzeigen
    Hier ist ein Interview mit Claudia Obert:
    Ob es sie berührt hat, dass bei PUP gelästert wurde?
    *Wurde da gelästert? Och, so schlimm kann es nicht gewesen sein. Gottes Tiergarten ist groß. Ich kann es nur nicht haben, wenn man mich beklaut.*

    Ich finde, sie wirkt recht abgeklärt und auch gar nicht nachtragend. Kein Böses Wort über einen der anderen Teilnehmer. ( Wenn man da mal die Nick und Matthias nimmt, die können ja selbst im Anschluss nicht aufhören, sich dermaßen hasserfüllt über Claudia auszulassen. )
    Und sie lässt auch durchblicken, dass ihre Selbstständigkeit viel Arbeit war und ist und sie auch keine Millionen hat. Und sie scheint sich selbst auch nicht so ernst zu nehmen, kann über sich lachen.
    *Wenn andere sagen, ich habe eine Scheißfigur, denke ich immer, ich höre mich reden*

  11. #3701
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Das war süß

    Die anderen Z-Promis aus PuP hat sie als Passanten betitelt und 5. Hollywoodgarde, die da noch nicht mal gelistet ist.
    Und dieses "Peinlichkeiten - das gibt's nur beim Kleinbürgertum" oder so ähnlich

  12. #3702
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Focus hat auch ein Interview mit ihr geführt. Grad nachgelesen.

  13. #3703
    Zitat Zitat von Christasy Beitrag anzeigen
    Auf Facebook geht das Gerücht um, dass die Nick wieder zurück kommt. Das halte ich dann aber wirklich nur für ein Gerücht.
    Das Gerücht kommt ja logischerweise davon, dass es in der 1. Folge zu Beginn einen Staffelvorschautrailer gab wie wir es aus dem Bachelor kennen. kann sich ja jeder selbst nochmal ansehen: https://www.sat1.at/tv/promis-unter-...la-ganze-folge

    ... und da eben ein Zusammenbruch der Nick nach einem Spiel zu sehen ist (ab 02:45), wie es dazu kommt dass sie nochmal an nem Spiel teilnimmt ist wohl niemanden klar (das Format ist ja auch neu), aber extra für den Trailer wird man das ja auch nicht "fake" gedreht haben


  14. #3704
    Also 3. Folge - der Anfang hat mir nicht so gefallen, einfach zuviel Mobbing, das wurde unschön. Als die Nick mit der Obert das Trinken begann, dachte ich zuerst sie will die Obert karikieren damit und dass es reine Bosheit ist. War es ja vielleicht auch. Dann entwickelte es sich aber und wirkte irgendwie echter. Letztendlich schien es einfach wieder im Wettkampf der Damen um den Schill zu enden.

    Das Spiel fand ich gut, wenn man das mit dem Kinderspielplatz auf BB beim gleichen Sender vergleicht - allerdings fand ich es sogar schon zu krass. So lange blind zu schwimmen in Wasser wo man sich verheddern kann, das wäre mir einfach zu viel gewesen, ich hätte das wohl wie Janine gehalten. Unterhaltung wurde wieder von Obert und Nick garantiert, somit ist die Nick zugegebenermaßen ein echter Verlust, obwohl ich sie in ihrer Bosheit eigentlich nicht mehr leiden und sehen kann. Aber irgendwie ließ sie diesmal auch ab und an mal menschliche Züge durchblicken, das war etwas ertragbarer im Vergleich zu ihrem Auftritt bei PromiBB

    Dass Tobi regelmäßig umkippt, ist ja auch ein Ding. Auch süß wie verzweifelt er ob des allzu menschlichen Verhaltens im Format so ist.

    Dass Janine da wieder neben ihm hockt, kann ich zwar strategisch verstehen in diesem feindlichen Format, aber es nervt mich trotzdem ungemein, es zu sehen.

    Die Carina macht sich gut.

  15. #3705
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    "Ich wüßte nicht, was man mit mir machen könnte. Außer mich lieb haben."


    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Die anderen Z-Promis aus PuP hat sie als Passanten betitelt und 5. Hollywoodgarde, die da noch nicht mal gelistet ist.


    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Kein Böses Wort über einen der anderen Teilnehmer. ( Wenn man da mal die Nick und Matthias nimmt, die können ja selbst im Anschluss nicht aufhören, sich dermaßen hasserfüllt über Claudia auszulassen. )
    ich denke, claudia hat einfach nicht so viel böses in sich wie frau nick und der mann mit den vielen zähnen.

    Und sie lässt auch durchblicken, dass ihre Selbstständigkeit viel Arbeit war und ist und sie auch keine Millionen hat. Und sie scheint sich selbst auch nicht so ernst zu nehmen, kann über sich lachen.
    *Wenn andere sagen, ich habe eine Scheißfigur, denke ich immer, ich höre mich reden*
    *lng lbe di geisern*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •