Seite 324 von 334 ErsteErste ... 224274314320321322323324325326327328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.846 bis 4.860 von 5001
  1. #4846
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Im Dschungel wäre Claudia tatsächlich noch interessant, denn da müsste sie ohne Alkohol spielen. Das würde mich an ihrer Teilnahme echt reizen.

    Ich kenne sie ja nur von BB und dieser Sendung (hat sie denn sonst noch in einer Staffel mitgemacht?). In beiden hat sie immer schwer gebechert und sich auch sehr entblödet. Jetzt kann man natürlich Mitleid mit ihr haben, bzw. wegen dieser widerlichen Kommentare der Mitspieler auf ihrer Seite stehen. Aber fremdschämig war sie für mich bisher immer und auch ihre sexistischen Kommentare fand ich furchtbar.
    Sie war mal beim Promi-Dinner und hat da natürlich auch gebechert und sich dann bei einen der anderen Mitstreitern aufs Bett geschmissen, Beine hoch und gespreizt und meinte zu Paul Jahnke, der vor ihr stand, er solle sie zuerst nehmen. Der fassungslose Blick von Paul war göttlich.

    Sicherlich ist sie fremdschämig, aber sie wirkt auf mich nicht bösartig, im Gegensatz zu manch anderen da. Und ich glaube ihr auch, dass ihr die Aussenwirkung recht egal ist.


    @Sally : Bild 9 gefällt mir am besten

  2. #4847
    Bei Promi Shopping Queen hat sie auch mal mitgemacht. Mit Patricia Blanco und Klaudia mit K.

  3. #4848
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Wie kannst du sowas sagen. Nr. 9
    https://de.langenscheidt.com/italien...sch/mangiapane

  4. #4849
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Im Dschungel wäre Claudia tatsächlich noch interessant, denn da müsste sie ohne Alkohol spielen. Das würde mich an ihrer Teilnahme echt reizen.

    Ich kenne sie ja nur von BB und dieser Sendung (hat sie denn sonst noch in einer Staffel mitgemacht?). In beiden hat sie immer schwer gebechert und sich auch sehr entblödet. Jetzt kann man natürlich Mitleid mit ihr haben, bzw. wegen dieser widerlichen Kommentare der Mitspieler auf ihrer Seite stehen. Aber fremdschämig war sie für mich bisher immer und auch ihre sexistischen Kommentare fand ich furchtbar.
    Geht mir genauso. Ich hab sie jedesmal so empfunden. Total aufgesetzt, extra sexistisches raushauen, so unecht und gewollt irgendwie.
    Jedenfalls niemand, von dem ich mir vorstellen könnte, ihn um mich haben zu wollen.
    Wirklich unterhalten tut mich das auch nicht. Auch wenn andere vielleicht genauso unecht sind, macht es das ja nicht besser.

  5. #4850

  6. #4851
    Fire2Wire
    unregistriert
    Sehr schön wenn der Yotta jetzt auch Gegenwind von der Bild bekommt. Ich hoffe das ist sein mediales Ende

  7. #4852
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Ja, das war vor paar Tagen schon Thema hier.

  8. #4853
    Zitat Zitat von paradoxxon007 Beitrag anzeigen
    die carina erinnert mich an eine puppe aus der muppetshow
    Mich ehrlich gesagt an Duffy Duck, vor allem im Profil 🙈.

    Apropos Muppets, Matthias erinnert mich irgendwie an Beaker, vor allem mit der Frisur gestern und dem ewigen mi mi mi in der Trockenheulszene.

  9. #4854
    Zitat Zitat von Frosch17 Beitrag anzeigen
    Die Sängerin! Die war total cool!
    Man sollte den Thread komplett lesen vorm Posten 🙈. Der Vergleich mit der Muppet-Frau passt wie die Faust aufs Auge!!

  10. #4855
    wuselt so rum Avatar von Naddeli
    Ort: Neheim-Hüsten
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Oh, "Der Maulwurf" kommt bald wieder...und im BB-Haus brennt jemandem das A**chloch.
    Danke! Das war mein Lachflash des Tages
    Man kann nicht immer nur "My girl" singen...

  11. #4856
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Sie war mal beim Promi-Dinner und hat da natürlich auch gebechert und sich dann bei einen der anderen Mitstreitern aufs Bett geschmissen, Beine hoch und gespreizt und meinte zu Paul Jahnke, der vor ihr stand, er solle sie zuerst nehmen. Der fassungslose Blick von Paul war göttlich.
    unvergessen

    Sicherlich ist sie fremdschämig, aber sie wirkt auf mich nicht bösartig, im Gegensatz zu manch anderen da. Und ich glaube ihr auch, dass ihr die Aussenwirkung recht egal ist.



    @Sally : Bild 9 gefällt mir am besten
    joy, ich find jedes einzelne bild wundervoll. dieses liebliche antlitz
    *lng lbe di geisern*

  12. #4857
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #4858
    Das ist das Gute an Claudia, sie ist überhaupt nicht bösartig. Sie beherrscht es perfekt zu provozieren und ich bewundere sie dafür , wie ruhig sie geblieben ist, als Jotta so auf sie eingeredet hat. Ich könnte das nicht, mir würde die Hutschnur platzen.

    die Pinke und Dobi sind schwach, sie versuchen nur, nicht anzuecken und sich rauszuhalten und nicht selber in die Schusslinie zu geraten.

  14. #4859
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Das ist das Gute an Claudia, sie ist überhaupt nicht bösartig. Sie beherrscht es perfekt zu provozieren
    Perfekt provozieren bedeutet doch piesacken. Auf den ersten Blick nicht so offensichtlich, aber doch ordentliche Spitzen und dann kann man sich zurückziehen und sagen „Ich habe nur was gefragt/festgestellt/erwähnt/dahergesagt“?

    Das ist doch bösartig? Wenn man geschickt provoziert?
    Nur nicht so plump oder offensichtlich - aber das kann sie auch sein, wenn sie ihre Vulgärsprache rauslässt.

  15. #4860
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Perfekt provozieren bedeutet doch piesacken. Auf den ersten Blick nicht so offensichtlich, aber doch ordentliche Spitzen und dann kann man sich zurückziehen und sagen „Ich habe nur was gefragt/festgestellt/erwähnt/dahergesagt“?

    Das ist doch bösartig? Wenn man geschickt provoziert?
    Nur nicht so plump oder offensichtlich - aber das kann sie auch sein, wenn sie ihre Vulgärsprache rauslässt.
    Das ist Wortklauberei und Interpretationssache. Bösartig empfinde ich den Mangiani oder wie immer man den schreibt. Dem schreit der Hass schon aus den Augen. Oder die Nick.
    Claudia macht es halt schlauer, subtiler.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •