Seite 330 von 334 ErsteErste ... 230280320326327328329330331332333334 LetzteLetzte
Ergebnis 4.936 bis 4.950 von 5001
  1. #4936
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Guckt eigentlich jemand im Anschluß an "Promis unter Palmen" dieses gruselige "Ranking the stars"? Ist das selbe wie "Stars im Spiegel", nur mit diesem schrecklichen Moderator. Warum gibt man dafür Geld aus?
    Nein, nie im Leben. Das ist dermaßen gekünstelt schon allein, wegen dem. Nachdem ich beim ersten Mal nicht schnell genug wegschaltete, habe ich einige (nur einen Teil, das reichte schon ) dieser Frauen gesehen. Die üblichen Verdächtigen auf der untersten Z-Scheine.

  2. #4937
    https://www.instagram.com/p/B_Hhh7pl...eo_watch_again

    Das ist dann absolut ne Nummer zuviel.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  3. #4938
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    nettes Interview mit Claudia vom 08.04.20 (Dauer 26 Min)

    /watch?v=PGvasc6kMM0

  4. #4939
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    https://www.instagram.com/p/B_Hhh7pl...eo_watch_again

    Das ist dann absolut ne Nummer zuviel.


    Ok. Das geht gar nicht.

  5. #4940
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Respekt an RTL Sie werden Bastian keine Plattform mehr bieten, schrieben sie.
    Sehr gut, ich habe schon beim Dschungel gemerkt, was für ein Typ das ist. Aber der dreht immer weiter ab. Weiter, immer weiter....! Hatte mal so einen Gartennachbar, der ist holzsägend im Supermannkostüm rumgerannt, bis er wegen schwerer Körperverletzung irgendwann im Knast gelandet ist. Eine Antisoziale Persönlichkeitsstörung hat man ihm attestiert, früher hieß das Psychopath.
    Geändert von M_NM (19-04-2020 um 05:10 Uhr)

  6. #4941
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    https://www.youtube.com/watch?v=g33K...E8Ob174v-syZ0Q

    Ich habe diesen YT-Link bekommen, mit Matthias Mangiapane und Sara Turchetto (Lindenstraße-Schauspielerin)

    Leider ist der Magiapane da ziemlich nett.

  7. #4942
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Ich wette, dass ihm absolut bewusst ist, dass er bedrohlich wirkt und er das auch gezielt einsetzt.
    Von Empathie oder Toleranz hat er keine Ahnung. Mit seinem "Coaching" heuchelt er den Menschenfreund, aber auch nur so lange, bis alle nach seiner Pfeife tanzen.
    Andere Lebenskonzepte akzeptiert er nicht, bzw. empfindet sie als "Verlierer".
    Claudia trinkt halt gern, damit scheint sie sich wohl zu fühlen, also ist das okay. Es ist IHRE Art zu leben.
    Bastian findet es scheiße und er versucht sie zu 'bekehren'.
    Ja, das hat tatsächlich etwas von Sektenguru.

    Frau Nick erwähnte "die toten Augen von Yotta" und sie hat absolut recht. Da ist nichts...kein Leben, keine Freude, keine Emotionen, absolut gar nichts.
    Da ist mir ja Matthias mit seinem Gesichtsszirkus lieber, da ist wenigstens Leben drin.

    Ich stelle mir das so vor:
    Du erzählst dem Yotta einen Schwank aus Deinem Leben/eine Jugendsünde...irgendetwas Bescheuertes.
    Er wird Dir erzählen, was Du hättest besser machen können und hättest Du ihn damals schon gekannt, hätte er dich von dieser Dummheit abgehalten.

    Würde man das Gleiche dem Matthias erzählen, würde er auch seinen "Sünden" erzählen, man hätte viel zu lachen und zu lästern.

    Matthias ist mir tatsächlich lieber als der Yotta.
    Ich sehe das alles genauso wie Du, aber ich denke, er konnte Claudia Obert nicht verzeihen, dass die sein Ego mit irgendeiner Bemerkung verletzt hat. Ich glaub wirklich, dass er dann ….sehr zornig wird. Und so hat er so intrigiert, dass er sie demütigen kann mit dem Trinken, was ja alle so gut nachemfinden können. Irgendwas, was alle schlucken können und womit seine Demütigungen und Isolationsmobbing gerechtfertigt ist und er letztlich noch als Wohltäter und Coach auftreten kann. In Wirklichkeit geht es ihm um sein Ego. Genauso hat er es mit der Nick gemacht, die ihm nach seinem sportlichen Versagen auch sagte, wie sie das sähe. Seither war sie für ihn fällig und das sagte er ja tatsächlich auch. Ich glaub, der hasst dann und ja ich glaube auch, dass das mit der Zeit immer schlimmer wird. Von daher empfand ich das Video als stimmig für das, was er ist.
    Geändert von Cats (19-04-2020 um 11:49 Uhr)

  8. #4943
    Cats
    unregistriert
    Wer es nicht lesen möchte, ich hab auf Instagram (Promis unter Palmen-Account) ein Foto von Claudia gesehen



  9. #4944
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Noch mal langsam und zum Mitschreiben: Die Teilnehmer der Sendung werden nicht beleidigt oder mit Fäkalausdrücken belegt. Egal, ob gesternt, oder nicht. [...]
    Danke!
    !!!

  10. #4945
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien


    an alle und das forum: es tut mir leid für meinen beitrag zu dem yotta-instagram link! das war aus dem ersten moment heraus als ich das gesehen habe!

    hoffe ihr nehmt meine entschuldigung an weil ich möchte nicht gesperrt werden

  11. #4946
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=g33K...E8Ob174v-syZ0Q

    Ich habe diesen YT-Link bekommen, mit Matthias Mangiapane und Sara Turchetto (Lindenstraße-Schauspielerin)

    Leider ist der Magiapane da ziemlich nett.
    Gianna Nanini

    Couchi.. ich hab gar nix gelesen

  12. #4947
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ja wurde schon gelöscht weil ich da ein schimpfwort gesagt hab (deswegen auch die verwarnung bei mir auf dem profil) wollte halt nur sagen dass es mir echt leid tut!

    für die nächsten folgen wird es hier aber sehr knapp von den seiten oder? wieviele folgen kommen da noch?

  13. #4948
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ja wurde schon gelöscht weil ich da ein schimpfwort gesagt hab (deswegen auch die verwarnung bei mir auf dem profil) wollte halt nur sagen dass es mir echt leid tut!

    für die nächsten folgen wird es hier aber sehr knapp von den seiten oder? wieviele folgen kommen da noch?
    Verwarnung? Ich seh nichts davon. Am 29.4 kommt das zum letzten Mal.

  14. #4949
    Sollte Yotta tatsächlich gewinnen, hat er halt weiterhin Glück gehabt und war so lange wie möglich vor der Rauswahl geschützt.
    Mir gefällt Frau Obert auch nicht besonders (hat mit ihrer Selbstinszenierung über Alkohol zu tun ,sowie einigen sexistischen Sprüchen), jedoch verglichen mit Yotta und Mangiapane kann sie nur gewinnen.



    "Nur Fledermäuse lassen sich hängen."

  15. #4950
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ja wurde schon gelöscht weil ich da ein schimpfwort gesagt hab (deswegen auch die verwarnung bei mir auf dem profil) wollte halt nur sagen dass es mir echt leid tut!

    für die nächsten folgen wird es hier aber sehr knapp von den seiten oder? wieviele folgen kommen da noch?
    Noch 2.

    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Verwarnung? Ich seh nichts davon. Am 29.4 kommt das zum letzten Mal.
    Die Verwarnung sieht auch nur der *Betroffene* selbst und niemand anderes.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •