Seite 332 von 334 ErsteErste ... 232282322328329330331332333334 LetzteLetzte
Ergebnis 4.966 bis 4.980 von 5001
  1. #4966
    Eine Eva Benetatou 40k Euro? Das kann ich kaum glauben ..

  2. #4967
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Eine Eva Benetatou 40k Euro? Das kann ich kaum glauben ..
    Ich auch nicht, aber im nächsten Leben werde ich definitiv Promi.

  3. #4968
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    hab dich grad gestalkt, couchi. Alles gute nachträglich zum gestrigen Dreierpasch!
    dööönke

  4. #4969
    War das schon: Bastian Yotta prahlt mit Missbrauch von wehrloser Frau – Carsten Stahl schaltet sich ein

    https://promiwood.de/news/promis-unt...ltet-sich-ein/

    Zu dem Typ (Yotta) sage ich lieber nichts mehr, mir hat damals schon das Dackelvideo gereicht.
    Geändert von M_NM (19-04-2020 um 18:20 Uhr)

  5. #4970
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    War das schon: Bastian Yotta prahlt mit Missbrauch von wehrloser Frau – Carsten Stahl schaltet sich ein

    https://promiwood.de/news/promis-unt...ltet-sich-ein/

    Zu dem Typ sage ich lieber nichts mehr, mir hat damals schon das Dackelvideo gereicht.

    für mich ist das was Herr Yotta da von sich gibt, Aufruf zu einer Straftat: sexuelle Nötigung.

    Herr Stahl (kA wer das ist) legt da sogar noch ne Schippe drauf und nennt es Vergewaltigung.

    bin mir sicher, dass dieses Video, das gerade quer durchs Netz geht, strafrechtliche Konsequenzen für Herrn Yotta hat.

    medial dürfte der Herr mehr als durch sein.
    bin mir nichmal sicher, ob die letzten Folgen von PuP noch ausgestrahlt werden.
    das kann sich die Sat1-Gruppe eigentlich gar nicht mehr erlauben.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  6. #4971
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    für mich ist das was Herr Yotta da von sich gibt, Aufruf zu einer Straftat: sexuelle Nötigung.

    Herr Stahl (kA wer das ist) legt da sogar noch ne Schippe drauf und nennt es Vergewaltigung.

    bin mir sicher, dass dieses Video, das gerade quer durchs Netz geht, strafrechtliche Konsequenzen für Herrn Yotta hat.

    medial dürfte der Herr mehr als durch sein.
    bin mir nichmal sicher, ob die letzten Folgen von PuP noch ausgestrahlt werden.
    das kann sich die Sat1-Gruppe eigentlich gar nicht mehr erlauben.
    Herr Stahl ist aus der RTL 2 Pseudo Doku "Privatdetektive im Einsatz" bekannt, da war er der Chef vons Ganze, könnte keinen klaren Satz aussprechen und ist immer dazwischen gesprungen wenn die anderen nicht mehr weiter kamen, damit er die Nummer 1 bleibt. Aktuell macht er Mobbingseminare in Schulen also jetzt nicht ist ja Corona.
    Hier mal ein Ausschnitt aus der RTL 2 Serie:

  7. #4972
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    .
    Geändert von *Blue* (19-04-2020 um 18:23 Uhr) Grund: nicht gewünscht

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  8. #4973
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Ich wüßte nicht, das Hr. Stahl bei PuP teilnimmt. Ihr bewegt euch arg weit vom Thema weg.

  9. #4974
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Ich wüßte nicht, das Hr. Stahl bei PuP teilnimmt. Ihr bewegt euch arg weit vom Thema weg.
    Sorry!

  10. #4975
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ja wurde schon gelöscht weil ich da ein schimpfwort gesagt hab (deswegen auch die verwarnung bei mir auf dem profil) wollte halt nur sagen dass es mir echt leid tut!
    Uh. Kann einem schon mal rausrutschen.

  11. #4976
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Uh. Kann einem schon mal rausrutschen.
    ja!

  12. #4977
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Ich wüßte nicht, das Hr. Stahl bei PuP teilnimmt. Ihr bewegt euch arg weit vom Thema weg.
    Yotta aber schon und was der da in seinen Videos von sich gibt, sprengt sämtliche Rahmen des guten Geschmacks und bewegt sich teils schon wirklich in rechtlich bedenklichen Rahmen

    Ich überlege nebenbei gerade, welchen von Matthias Gesichtsausdrücken ich mir als neues Ava machen soll, hat jemand Vorschläge?
    Falls ihr Glück habt, entscheide ich mich aber stattdessen nochmal an und da ja die Carina nun Claudia aus dem Haus raustreten will, fühle ich mich womöglich genötigt, mit einem Jade-Ava zu kontern

  13. #4978
    PuP war für mich Trash vom Feinsten.

    Yotta hat wiederholt auch in anderen Formaten gezeigt, wes Geistes Kind er ist: Ein selbstverliebter Gockel, der - weiter, immer weiter - stumpf und platt die Karikatur eines Leaders gibt, kurz: ein guter Teilnehmer für solche Formate.

    Nicht mehr als nur grenzwertig empfand ich seinen Umgang mit Claudia Obert. Was jetzt aber in den letzten Tagen ans Licht kam, widert mich an. Das ist ganz klar die Bagatellisierung und Rechtfertigung von Vergewaltigungen.

    Seine halbherzige "Entschuldigung" bei Instagram spricht Bände: Er kann ja gar kein Frauenfeind sein, sonst hätten sich doch die hunderten glücklichen Coachees längst beschwert und überhaupt oder seine Ex-Freundinnen! Alles ein schlagender Beweis, dass er nicht ist, was er ist. Die paar Sekunden bei all dem wertvollen Material - da darf man sich nicht so haben. Seine Fans geben ihm recht.

    Den möchte ich nie mehr irgendwo sehen und damit hat sich das Format für mich erledigt.

  14. #4979
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    Ich überlege nebenbei gerade, welchen von Matthias Gesichtsausdrücken ich mir als neues Ava machen soll, hat jemand Vorschläge?
    https://images.app.goo.gl/dSS49N1bVXW7mvyV6

  15. #4980


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •