Seite 86 von 334 ErsteErste ... 367682838485868788899096136186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.290 von 5001
  1. #1276
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Wie wunderbar mir gestern der Mittwoch gerettet wurde . Im Gegensatz zu den meisten anderen hier finde ich die Nick ja großartig. Sie macht wenigstens das wofür sie gebucht ist und liefert eine grandiose Show. Ich freue mich schon sehr auf viele Duelle mit der Obert . Wie die immer ebenvoll durchs Bild torkelt und alle auf die Palme bringt. Herrlich . Da ich die Bachelor Girls zum Glück nicht kenne, kann ich mir meine Antipathien hier genau wie im Dschungelcamp ganz unvoreingenommen aufbauen . Ich bin schon gespannt, wann die Nick das erste mal den Schill so richtig abbügelt und sich seine Hoffnungen auf eine Koalition mit ihr zerschlagen. Noch habe ich den Eindruck, der naive Kerl denkt er hätte sie im Griff. Ennesto wird mir null fehlen. Der ist nicht unterhaltsam und liefert für mich nicht.

    das muss man der Nick halt wirklich lassen - sie versteht das Format als Eigenwerbung, die nix kostet, sondern auch noch bezahlt wird.
    hat sie ja auch nach dem Camp immer wieder betont und bei jeder folgenden Staffel, dass sie die Teilnehmer nicht versteht, denen das offenbar nicht klar ist

    durch den rauswahlmodus ist sie aber natürlich durch ihre Art extrem gefährdet, schnell zu fliegen.
    das war im Camp halt einfacher - bei PBB hat es ihr zügig den Kopf gekostet.

    der Cast ist auf jeden Fall nach Folge 1 ein Volltreffer - also die meisten.

    zügig weg kann der Doobi und de Tschanin -
    ich haben mich ja schon bei PBB so genervt

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  2. #1277
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Das ist dann aber doch schon eine Weile her.
    Die wohnt seit vielen Jahren in einem Haus in Brandenburg.
    Haus in Brandenburg kann auch Datsche heißen.

  3. #1278
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich erinnere noch an Sommerhaus, wo es mal eine Aufgabe gab,
    Nägel Überkopf in eine Holzdecke zu hämmern (um darüberliegende Ballons zum Platzen zu bringen)
    und der einzige der versagt hat und irgendwann vor Erschöpfung nicht mehr konnte,
    ein knapp über 20jähriger regelmäßiger Muckibudenbbesucher und ehemaliger Love Island Teilnehmer (IIRC nicht Toby) war,
    wohingegen ältere und weniger muskulöse Männer die Aufgabe problemlos schafften
    Ich würde sagen, dass das keiner geschafft hat. Zumindest keiner, alle Ballons zum platzen zu bringen.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  4. #1279
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich erinnere noch an Sommerhaus, wo es mal eine Aufgabe gab,
    Nägel Überkopf in eine Holzdecke zu hämmern (um darüberliegende Ballons zum Platzen zu bringen)
    und der einzige der versagt hat und irgendwann vor Erschöpfung nicht mehr konnte,
    ein knapp über 20jähriger regelmäßiger Muckibudenbbesucher und ehemaliger Love Island Teilnehmer (IIRC nicht Toby) war,
    wohingegen ältere und weniger muskulöse Männer die Aufgabe problemlos schafften


    das wichtigste damals war die Navigation der Partnerin -
    die älteren Männer hatten Partnerinnen, die besser im Navigieren waren

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  5. #1280
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich das mit den 30 Kameras
    Über 60 lt. Google in sämtlichen Links

    Mit der Nick hatte ich bisher keine Probleme, aber wenn sie die Obert schubst/angeht (konnte nur bisschen in der Vorschau erkennen) und den Koffer die Treppe runterwirft geht zu weit. Abwarten, muss aber nächste Woche evtl. später schauen.

  6. #1281
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Ja - dann mußt Du aber 80 Seiten nachlesen, so wie ich heute.
    Kann mich gar nicht mehr erinnern, wann das hier zum letzten Mal der Fall war!
    Oh mein Gott, das ist ja wie bei "the masked singer" , da hab ich auch aufgegeben mit dem nachlesen
    Nee, dann les ich nach der Sendung nicht nach hier, das ist mir zuviel

  7. #1282
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Neh, das stimmt schon. In Berlin ist die schon so lange auf der Bühne.
    Es hat geschrieben weg geschummelt, nicht hinzu geschummelt.

  8. #1283
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Über 60 lt. Google in sämtlichen Links

    Mit der Nick hatte ich bisher keine Probleme, aber wenn sie die Obert schubst/angeht (konnte nur bisschen in der Vorschau erkennen) und den Koffer die Treppe runterwirft geht zu weit. Abwarten, muss aber nächste Woche evtl. später schauen.
    Ich finde die Sendung ja supertoll, bin ganz begeistert und freue mich total auf die nächste Folge. Auch die Nick bringt vieles auf den Punkt, wie sie das zu Bastian Yotta sagte, fand ich supergut. Aber sie hat ja wohl ein Aggressionsproblem. Jemanden körperlich so anzugehen, geht gar nicht, ist unverschämt übergriffig und zeigt, dass sie echt drüber ist und fast überschnappt. Egal, wie wer sich verhält, das geht einfach nicht. Das hat auch nichts mehr mit Stil zu tun, wo sie sich doch so gern präsentiert als stilvolle Mutter eines adligen Sohnes. Oder sich kleidet in Kleidung, die auch Kate Middleton trägt, wie sie das zu Frau Obert sagte.... Frau Obert ist halt wie gewohnt, lässt sich aber nicht direkt so einschüchtern, wie die anderen und macht Frau Nick den Platz streitig, was die gar nicht abkann. Das wird noch sehr unterhaltend.
    Geändert von Cats (26-03-2020 um 17:48 Uhr)

  9. #1284
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    bei den meisten muskelprotzen ist eh nur heiße luft vorhanden.
    und er sowie tobi gehörn dazu.
    Ich glaube, die haben einfach den Fehler gemacht, gleich am Anfang wie verrückt Tempo zu machen und am Ende war dann die Luft raus.
    Das ist natürlich so, dass man so etwas immer erst hinterher genauer weiß. Ein gleichmäßig, gemäßigteres Tempo wäre sicherlich sinnvoll gewesen.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  10. #1285
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Haus in Brandenburg kann auch Datsche heißen.
    Das, was ich gesehen habe, war eher nicht Datsche.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  11. #1286
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Es hat geschrieben weg geschummelt, nicht hinzu geschummelt.
    Die Antwort verstehe ich nicht.
    Sie war schon deutlich einige Jahre vor der Wende in Berlin auf der Bühne bekannt. Aber eben nur in Berlin.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  12. #1287
    Cats
    unregistriert
    Auf Instagram hat Claudia Obert ein Foto gepostet von Frau Nick, als die in 2003 gerade Frau Oberts Laden promotete, das mit entsprechendem Kommentar versehen. Find ich total legitim, dass sie sich ihr Geld verdiente, aber auch interessant, dass die beiden sich schon länger kennen.
    https://www.instagram.com/p/B-MOB5YItr4/ ...Darf man das hier posten? Sonst nehme ich es grad wieder raus. Über Herrn Schill steht da, "mimte anfangs den Gentleman, unterwarf sich dann hündisch den Hohlbirnen"... https://www.instagram.com/p/B-MKqjLFWl3/ . Ich bin total gespannt auf nächste Woche.
    Geändert von Cats (26-03-2020 um 18:25 Uhr)

  13. #1288


    Ich habe die Sendung gestern Abend nicht gesehen und wenn ich mir dieses Video dazu anschaue, denke ich mir direkt, "das war ein Fehler".

  14. #1289
    Wenn PUP ausgelaufen ist, übernimmt den Sendeplatz übrigens eine neue Staffel vom "Maulwurf"

  15. #1290
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Wenn PUP ausgelaufen ist, übernimmt den Sendeplatz übrigens eine neue Staffel vom "Maulwurf"
    das kenn ich, aber ich weiß nicht mehr woher.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •