Seite 3 von 334 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5001
  1. #31
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    Leute das wird ihr finaler Durchbruch gib ihr Alkohol und den Yotta oder Tobi und ab geht die Lutzi
    Das war auch sofort mein erster Gedanke. Hach, das wird ein Fest.

  2. #32
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ginge Hartzen überhaupt, wenn man bei Promi Big Brother 100.000 Euro gewonnen hat?
    Eher nicht. Außerdem ist so wohl recht gut im Infaulenzer-Geschäft.
    Ich finde sie trotzdem irgendwie niedlich. Ich habe sie in Köln 50667 sehr gemocht, weil es so eine wirklich skurrile Rolle war.

    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Die erste gute und die erste sehr gute Nachricht.

    Gott sei Dank, davor war ja so gar kein Lichtblick in Sicht.
    Die Obert finde ich klasse. Der ist so gar nix peinlich - und sie bringt dadurch die anderen immer in peinliche Situationen. Sehr geil.
    Und mit Schill wäre die Kategorie "intellektuelles, ironisch-zynisches Arschloch" auch abgedeckt.

    Man muss bei so Sendungen ja dankbar sein, wenn da jemand mit Hirn dabei ist.
    Also Leute, die die Mitkandidaten verschaukeln, dass die es nicht kapieren, aber die Zuschauer unterm Tisch vor Lachen liegen.
    Und ich finde, beide sind Garanten dafür.

    Die Leben beide nach dem Motto: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's gänzlich ungeniert."

  3. #33
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    Claudia Obert soll mit von der Partie sein außerdem noch Ronald Schill
    Krass. Das ist die Besetzung des Grauens. Also ganz großartig. Sat1 könnte Geschichte schreiben (und nebenbei die moralisch gute Welt zerstören komplett).

  4. #34
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    Leute das wird ihr finaler Durchbruch gib ihr Alkohol und den Yotta oder Tobi und ab geht die Lutzi
    aber die stimme

  5. #35
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    aber die stimme
    Irgendwas ist doch immer.

  6. #36
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    aber die stimme
    Ja, man erkennt sie sofort. Mein Mann hat letztens einen Bericht mit ihr geschaut und ich kam als ich die Stimme hörte neugierig aus der Küche. War ein Bericht in einer Luxus-Sendung auf ntv. Da hat sie für ihre Kundin ein Outfit im Wert von einer Million zusammen gestellt. Da hat sie wieder Sprüche rausgehauen..

  7. #37
    Sarina
    unregistriert
    da muss ich vorher was zum sauf..äh trinken besorgen, um das zu schauen

  8. #38
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    da muss ich vorher was zum sauf..äh trinken besorgen, um das zu schauen
    Königin Obert ist da ganz bei dir anders kann sie diese Formate auch nicht ertragen

  9. #39
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Was soll ich mit unbeschriebenen Blättern?

    .
    Du lutschst also lieber immer dieselbe Kamelle? Gut, jedem das seine

  10. #40
    Zitat Zitat von Tobi007 Beitrag anzeigen
    Du lutschst also lieber immer dieselbe Kamelle? Gut, jedem das seine
    die Nick & Obert sind TV Gold und keine Kamellen

  11. #41
    Eine neue Spielshow? Klingt ja interessant.

    Es mischen (natürlich) die üblichen Verdächtigen mit...

    - Bastian Yotta
    - Tobi Wegener
    - Janine Pink
    - Matthias Mangiapane
    - Ennesto Monte
    - Desiree Nick
    - Eva Benetatou
    - Carina Spack
    - Claudia Obert
    - Roland Schill

    Desiree hatte sich ne Zeit lang doch so rar gemacht, und jetzt macht sie auch gefühlt bei jeder Show mit. Wenngleich sie natürlich perfekt für sowas geeignet ist.

    Claudia Allein wegen ihr muss man es schon anschauen, ich feier die Frau einfach so sehr.

    Janine und Tobi... Na das kann ja was werden. Carina habe ich eigentlich im Dschungel erwartet, aber nun gut... ^^ Roland, Bastian, Matthias & Ennesto hahaha na das kann ja was geben.

    Mich wundert es nur ein wenig, dass mit Janine, Tobi & Eva gleich drei Promis aus der aktuellen BB Staffel dabei sind...

  12. #42
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Bitte nicht die dämliche Carina.

    Ansonsten die bekannten Tingler.

  13. #43
    Roland Schill ?? Das wäre phantastisch.
    Tobi und Janine....das wundert mich, dass Beide an der Show teilnehmen.

  14. #44
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    die Nick & Obert sind TV Gold und keine Kamellen
    Also auf die Nick könnte ich gut verzichten. Das ist einfach nur ein boshaftes, verbittertes, altes Weib.
    Die hat für mich überhaupt keinen Unterhaltungswert. Bei Dschungel damals fand ich das noch witzig - aber mittlerweile. Ich stehe halt nicht auf überhebliche Bosheit - auch wenn sie natürlich Krawall in die Bude bringen wird. Da ist mir Champuschlückchen Obert deutlich lieber. Über die kann ich lachen.

  15. #45
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Bitte nicht die dämliche Carina.
    Die hat nicht mal enen Wikipedia-Eintrag. Ich musste sie per Suchmaschine suchen (Bachelor in Paradise, Fort Boyard, Tierarzthelferin, 118.000 Instagram Follower, "Sex-Avancen" von Aurelio, Strafbefehl wegen Fahrerflucht) - diese komischen Damen wie Angelina Heger & Co. sind echt alles der selbe Müll


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •