Seite 246 von 335 ErsteErste ... 146196236242243244245246247248249250256296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.676 bis 3.690 von 5015
  1. #3676
    Der Kölner Torschütze, hmm, den hab ich schon mal, ich kann ihn nicht rein stecken, aber ich kenne ihn. Aus alten guten Zeiten.


  2. #3677
    Als Paderborn-Fan würd ich allmählich Depressionen bekommen, da geht hinten und vorne ja überhaupt nichts zusammen.
    Am Saisonende dann vielleicht 3 Siege und paar Unentschieden, so 15-16 Punkte höchstens würd ich schätzen.
    Tasmania hatte umgerechnet ins 3-Punkte-System am Ende 10, Wuppertal als zweitschlechtestes Schlusslicht 14...

  3. #3678
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ja hinter mainz zu stehen das muss man aktuell erst mal schaffen

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #3679
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Flanken, ne noch nicht, ein paar Meter weiter gehen, flanken, ne noch nicht, flanken, ne noch nicht, oh aus....hallo Paderborn

  5. #3680
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Flanken, ne noch nicht, ein paar Meter weiter gehen, flanken, ne noch nicht, flanken, ne noch nicht, oh aus....hallo Paderborn
    Die Szene war echt der Abschuss, unterirdisch...

  6. #3681
    14 Punkte hätte W...uppertal jetzt gerne. Aber es kommen auch wieder andere Zeiten. TB war der Verein von Hans Rosenthal.


  7. #3682
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Aus die Maus 2:0
    Versuche habe ich nicht auf Köln getippt, die haben doch auch gegen Schalke Punkte geholt

  8. #3683
    Zwei Paderborner rennen sich gegenseitig über den Haufen, Gräfe pfeift Freistoß Paderborn

    2:0 Köln Schaub

  9. #3684
    Obwohl die Liga ja sehr ausgeglichen ist, werden wohl weder Köln noch Paderborn um den Didel mit spielen. Aber die Europa-League braucht ja auch gute Vereine, und Köln kennt das ja.


  10. #3685
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    3:0

  11. #3686
    Der Qualitätsunterschied is schon bedenklich.

  12. #3687
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    schlecht - schlechter - Paderborn ...

  13. #3688
    Ich warte nur auf königsblau. Die Spitze ruft. Aber bitte kein aufregendes Spiel, Schalke soll so wie immer spielen.


  14. #3689
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ich warte nur auf königsblau. Die Spitze ruft. Aber bitte kein aufregendes Spiel, Schalke soll so wie immer spielen.
    einsnull elfer 94.?

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #3690
    Punkte, Punkte...ich hab Punkte!!!


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •