Seite 11 von 335 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 5015
  1. #151
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    also die Hessen hier wirklich dat aktuellste Beispiel

    ich weiß jetzt auf Anhieb auch nich wie genau, aber muss man dann so ne Club mehr schützen

    ohne die EL-Spiels wärs ja P4 geworden

    un nochmal, überstehst Gruppenphas CL, reden wir über round abbout 50 Mios Verlust

    nu dürfens über die Dörfer tingeln, haben wir ja och gemacht, Run auf Karten schon wieder, dat sich dat am End rechnet, ich wag et zu bezweifeln
    Äh... nein!
    Was darf
    Freiheit kosten?

  2. #152

  3. #153

  4. #154
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Jetzt wäre noch schön zu wissen, welche durchschnittliche Kapazitäten die Stadien in den einzelnen Ligen haben. Bzw. die durchschnittliche Auslastung.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  5. #155
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Jetzt wäre noch schön zu wissen, welche durchschnittliche Kapazitäten die Stadien in den einzelnen Ligen haben. Bzw. die durchschnittliche Auslastung.
    Bitte schön:

    Bundesliga
    Premier League
    La Liga
    Serie A
    Ligue 1


    Am Beispiel La Liga muss man ja erwähnen dass diese Mini Stadien von Eibar und Huesca den Schnitt sehr nach unten ziehen. Solche kleinen Stadien gibt es sonst nur in der 2. oder 3. Liga.

    Auch die schlechte Saison von Real hat deren Schnitt dieses Jahr etwas nach unten gezogen. Gut, dafür hatte Barca diese Saison mehr Zuschauer.

  6. #156
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Bitte schön:

    Danke für den Link-Service!

    Das gibt dann folgende Auslastungen:

    - England: 97%
    - Deutschland: 89%
    - Spanien: 75%
    - Frankreich: 70%
    - Italien: 62%

    Frankreich und Italien sind ja echt mies. England nahezu ausverkauft.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  7. #157
    Danke! Nach der prozentualen Auslastung wollte ich auch noch fragen, da ich sowas aussagekräftiger finde.

    Dank u.a. Leipzig und Wolfsburg liegen wir natürlich hinter England. Dort hab ich noch nie ein halbleeres Stadion während eines PL-Spiels gesehen.

  8. #158
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Wir sind da auch mitschuldig. Aber immer ausverkauft brauch ich gar nicht. Lieber weniger Zuschauer, mehr Stimmung und weniger los rund ums Stadion.

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #159
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Un et kütt ja jetz noch de FC! Un dat Stadion sull op 75.000 objestockt weede.*

    *Hoffentlich sind sie dann noch in der 1. Liga...
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  10. #160
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Wann kommen eigentlich die genauen Spielpläne?
    Wäre wichtig für den zweiten Spieltag

  11. #161
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Un et kütt ja jetz noch de FC! Un dat Stadion sull op 75.000 objestockt weede.*

    *Hoffentlich sind sie dann noch in der 1. Liga...
    Ich hoffe daraus wird nichts. Zumal ich auch keine Idee habe, wie das umgesetzt werden soll. Die Anwohner moppern ja jetzt schon rum.
    *Ligazugehörigkeit ist wurscht, die Hütte ist ja eh immer voll

    Lustig: Vorhin bekam ich über die App die Meldung, dass Spieltage terminiert sind. Ich freute mich, suchte und guckte und fand NICHTS. Habe dann festgestellt, dass ich noch die 2. Liga abonniert habe.

  12. #162
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich hoffe daraus wird nichts. Zumal ich auch keine Idee habe, wie das umgesetzt werden soll. Die Anwohner moppern ja jetzt schon rum.
    *Ligazugehörigkeit ist wurscht, die Hütte ist ja eh immer voll

    Lustig: Vorhin bekam ich über die App die Meldung, dass Spieltage terminiert sind. Ich freute mich, suchte und guckte und fand NICHTS. Habe dann festgestellt, dass ich noch die 2. Liga abonniert habe.
    Der FC bewegt sich noch in Regionen, da machen die Zuschauereinnahmen noch einen nicht unerheblichen Teil des Umsatzes aus. Deshalb gehe ich schon davon aus, dass es irgendwie gehen wird, das Stadion zu erweitern - wir sind doch in Köln! Kann ja dann in Klüngel-Stadion umbeannt werden.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  13. #163
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Der FC bewegt sich noch in Regionen, da machen die Zuschauereinnahmen noch einen nicht unerheblichen Teil des Umsatzes aus. Deshalb gehe ich schon davon aus, dass es irgendwie gehen wird, das Stadion zu erweitern - wir sind doch in Köln! Kann ja dann in Klüngel-Stadion umbeannt werden.
    Wie gesagt: Erweiterung wird an den Anwohnern scheitern. Neubau am Arsch der Welt hoffentlich an anderen Gründen.
    ICH wäre mit einem kleineren Stadion glücklich. Am liebsten hätte ich eins für mich allein und vielleicht 10-20 Menschen, die ich mag

  14. #164
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: Erweiterung wird an den Anwohnern scheitern. Neubau am Arsch der Welt hoffentlich an anderen Gründen.
    ICH wäre mit einem kleineren Stadion glücklich. Am liebsten hätte ich eins für mich allein und vielleicht 10-20 Menschen, die ich mag
    Bezirkssportanlage reicht völlig, oder gleich die Wiese hier hinterm Haus

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #165
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Bezirkssportanlage reicht völlig, oder gleich die Wiese hier hinterm Haus
    Köln soll seine Heimspiele in Deinem Garten austragen?
    Was darf
    Freiheit kosten?


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •