Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 199
  1. #46
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    angeblich geht gbamin heut/morgen für 30 mio. nach everton also könnten wir auch neymar auseihen
    Im Moment ist die Mainzer Transferbilanz fast 19 Mio. EUR im Minus. War doch irgendwie absehbar, dass noch ein Hochkaräter gehen muss, oder?
    Für 30 muss man einen Gbamin natürlich ziehen lassen ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  2. #47
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    das war nicht nur absehbar, sondern seit monaten klar das er im sommer weg ist

    es ging nur noch darum wieviel er einbringen wird....

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #48
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    das war nicht nur absehbar, sondern seit monaten klar das er im sommer weg ist

    es ging nur noch darum wieviel er einbringen wird....
    Vertrag bis 2023 - aber lange Verträge schließt man ja heutzutage fast nur noch ab, um die Ablöse zu pushen ...

    Wird mit den satten Einnahmen denn jetzt noch nachgelegt? Der lange Ausfall von Mateta wiegt natürlich schwer ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  4. #49
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    geh ich fest davon aus

    Mittelfeld eher weniger, aber vielleicht neben Mateta Ersatz noch nen IV
    Geändert von reddevil (31-07-2019 um 12:07 Uhr)

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #50
    Wobei es sich beim Mateta Ersatz eher um eine Leihe handeln dürfte, der neue muss gleich voll im Saft stehen. Und Mateta soll ja a Oktober/ November wieder einsteigen. Ich denke Suchkriterien sind "Spieler der bei gutem Verein auf der Bank sitzt und Spielpraxis braucht" - vielleicht hat Kloppo ja jemanden über

  6. #51
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    hab ich auch schon dran gedacht

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #52
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    https://www.transfermarkt.de/fc-live...ader/verein/31

    oder auch nicht, haben nur 2 klassische MS und ansonsten von den drei RA ginge realistisch wohl nur dieser Wilson. Aber da weiss man auch nicht ob er das Tor treffen kann. Naja.

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #53
    So Gbamin ist verkauft (irgendwas zwischen 25 und 30 Mio), jetzt will ich hier aber pronto einen neuen Stürmer und einen IV sehen

  9. #54
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    aber bitte erst nach dem 10.
    fährst du eigentlich hin, goldi? warste schonmal aufm betze?

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #55
    NSU Opfer nie vergessen Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    So Gbamin ist verkauft (irgendwas zwischen 25 und 30 Mio), jetzt will ich hier aber pronto einen neuen Stürmer und einen IV sehen
    Leider zu spät,da wäre ja die Kohle für Schürrle gewesen.
    Bild:
    ausgeblendet

  11. #56
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    aber bitte erst nach dem 10.
    fährst du eigentlich hin, goldi? warste schonmal aufm betze?
    Nein und Nein
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Videobeweis ist doof!

  12. #57
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Nein und Nein
    verstehe ich fahr ja auch net

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #58
    Ein paar von meinem Fanclub werden allerdings fahren, ich hab aber dankend abgelehnt- zumal meine Auswärtsbilanz äußerst bescheiden ist

  14. #59
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    du warst ja nicht mal mit in fürth

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #60
    Dann wären wir vermutlich nicht aufgestiegen


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •