Seite 73 von 202 ErsteErste ... 236369707172737475767783123173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.095 von 3017
  1. #1081
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Trainerwechsel mitten in der Saison in Krisensituationen bringen meist nur kurzfristig etwas, mittelfristig meist nicht.
    Ich ziehe bei sowas lieber die Einzelfallbetrachtung vor statt auf statistische Mittelwerte zu vertrauen

    Wenns nach mir gegangen wäre wäre Favre eh bereits im Sommer gegangen.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #1082
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Wo war Gladbach letztes Jahr?

    Vergleiche zu Dortmund sind Blödsinn, bei Gladbach sind nur Vergleiche zur Vorsaison sinnvoll. Die sind in der Rückrunde genauso eingebrochen wie wir, haben aber die richtigen Schlüsse gezogen!

    Und was Gebetsmühle angeht bist du auch gut dabei, nur halt von der anderen Meinungsseite
    Hab ich irgendwas mit Dortmund verglichen? Der einzige, der vergleicht bist Du gerade. Auch in Gladbach sollte man erstmal den Saisonverlauf abwarten, bevor man die in den Himmel lobt.

    Außerdem hab ich mich zur Eurem Trainer-Gebashe seit Tagen nicht mehr geäußert, da ist Hopfen und Malz verloren.

    Aktuell wird übrigens Sancho von der Bild durchs Dorf getrieben, davor Reus. Mal sehen wer der Nächste ist.

  3. #1083
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Aktuell wird übrigens Sancho von der Bild durchs Dorf getrieben, davor Reus. Mal sehen wer der Nächste ist.
    ...Plus Kabinen Klüngel/Cliquenbildung.Ist das ansteckend? Wer liest so was,wer kauft so was?

    Mir ist das so was von egal,macht Favre weiter gut,entscheiden Watzke/Zorc ne muss gewechselt auch gut,so what? Haben eh keinen Einfluss drauf,verschwendete Energie.

  4. #1084
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    ...Plus Kabinen Klüngel/Cliquenbildung.Ist das ansteckend? Wer liest so was,wer kauft so was?

    Mir ist das so was von egal,macht Favre weiter gut,entscheiden Watzke/Zorc ne muss gewechselt auch gut,so what? Haben eh keinen Einfluss drauf,verschwendete Energie.
    ich werde dich demnächst mal dran erinnern

  5. #1085
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    ich werde dich demnächst mal dran erinnern
    Also zu Kovac kann ich sagen,der Mann ist vor Dienstantritt untragbar...Fanaussage/Eintracht.

  6. #1086
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Hab ich irgendwas mit Dortmund verglichen?
    Zwischen den Zeilen Ja
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Der einzige, der vergleicht bist Du gerade.
    Und was ist daran falsch?
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Auch in Gladbach sollte man erstmal den Saisonverlauf abwarten, bevor man die in den Himmel lobt.
    Gladbach hat ein anderes Level als letztes Jahr, da braucht man nix abwarten.
    Das heißt nicht, daß sie Meister werden oder Top 3 am Ende sind. Aber es ist doch augenscheinlich, daß da eine richtige Entscheidung getroffen wurde, obwohl diese Entscheidung letzte Saison noch niemand verstanden hat.
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Außerdem hab ich mich zur Eurem Trainer-Gebashe seit Tagen nicht mehr geäußert, da ist Hopfen und Malz verloren.


    Du kannst dich ruhig äußern so oft du willst. Meine Meinung ändere ich trotzdem nicht!
    Mich interessiert als Fan nur das Wohl des Vereines. Und in meinen Augen wäre es für den Verein das Beste, daß Favre geht. Punkt!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #1087
    Ich finde Favres Spielidee ja grundsätzlich ziemlich gut.
    Wie er sich damals aus Gladbach verabschiedet hat krieg ich allerdings nicht aus meinem Kopf weshalb ich keine wirklichen Sympathien für ihn haben kann.

    Ich kann allerdings verstehen dass einige stinksauer sind, wenn man sich 2* in München überfahren lässt.
    Und das quasi ohne Gegenwehr.

    In beiden Saisons war Bayern zudem nicht unschlagbar.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  8. #1088
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer


    Bei meiner Geburt,Hermann Lindemann...wer? https://www.fussballdaten.de/vereine...nd/1969/kader/

    Selbst in der Saison hat man bei den Buyern verloren,Lindemann raus. Und am Ende Platz 16,geht ja gar nicht.

  9. #1089
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Ich finde Favres Spielidee ja grundsätzlich ziemlich gut.
    Wie er sich damals aus Gladbach verabschiedet hat krieg ich allerdings nicht aus meinem Kopf weshalb ich keine wirklichen Sympathien für ihn haben kann.

    Ich kann allerdings verstehen dass einige stinksauer sind, wenn man sich 2* in München überfahren lässt.
    Und das quasi ohne Gegenwehr.

    In beiden Saisons war Bayern zudem nicht unschlagbar.
    Zweimal, das war das 6. Mal... unter Tuchel lief es doch nicht anders.

  10. #1090
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Zweimal, das war das 6. Mal... unter Tuchel lief es doch nicht anders.
    Nur Graupen als Trainer verpflichten ist unser Anspruch....Klopp war nur das Haar in der Suppe.

  11. #1091
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Trainerwechsel mitten in der Saison in Krisensituationen bringen meist nur kurzfristig etwas, mittelfristig meist nicht.

    https://www.spiegel.de/wissenschaft/...-a-754907.html

    Es ist vielleicht etwas anderes, wenn der Trainer "die Kabine verloren hat" (wie in Bayern z.B., oder bei uns unter TT).
    Hat du denn den Eindruck das noch alle machen was er sagt?
    Ich nicht. ehrlich gesagt.

  12. #1092
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen


    Bei meiner Geburt,Hermann Lindemann...wer? https://www.fussballdaten.de/vereine...nd/1969/kader/

    Selbst in der Saison hat man bei den Buyern verloren,Lindemann raus. Und am Ende Platz 16,geht ja gar nicht.
    Horst Buhtz, dafür aber keine Niederlage gegen Bayern

  13. #1093
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Zweimal, das war das 6. Mal... unter Tuchel lief es doch nicht anders.
    Aber die letzten 2* war es wirklich eine absolut uninspirierende Leistung.

    Die anderen Spiele davor hab ich ehrlichgesagt nicht mehr im Kopf.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  14. #1094
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Horst Buhtz, dafür aber keine Niederlage gegen Bayern
    Ohhhhh bei Dir gibt es schon farbige Bilder von den Trainern.

  15. #1095
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Nur Graupen als Trainer verpflichten ist unser Anspruch....Klopp war nur das Haar in der Suppe.
    Jedes blinde Huhn findet mal nen Korn


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •