Seite 173 von 202 ErsteErste ... 73123163169170171172173174175176177183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.595 von 3017
  1. #2581
    150 Mio € auf den Tisch ... Briefmarke druf ... und ab dafür

  2. #2582
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Wir sollen angeblich ganz heiß an Robin Koch interessiert sein

    ich will den nicht
    Das wäre der Bürki unter den Verteidigern.
    Kommt aus Freiburg zu uns und in jedem Spiel für einen dicken Bock gut.
    Typischer Löw-Nationalspieler

    Ich will nen WELTKLASSE-Innenverteidiger, und keinen, der das mal werden "könnte". Sonst holen wir nur den nächsten Ginter, und nicht den nächsten Hummels
    Upamecano würde ich sagen, mit jemand anderem braucht Zorc hier gar nicht erst ankommen.

  3. #2583
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Geht mir das jedes Jahr auf den Senkel diese Ausrichtung als Ausbildungsplattform zu dienen um sich dann von den Jungs durch die Maneche führen zu lassen,mit Ausnahme von Robbie.


    andererseits, sei froh daß so Kerle überhaupt mal kommen.

    Aber wie will man heutzutage noch ne große Mannschaft aufbauen, so wie in den 90ern. Schön über Jahre nach und nach ... von 92 bis 97 bis zum CL-Sieg am Ende. ... aber selbst als klar zweitbeste Mannschaft Deutschlands kriegt man schon mittlerweile jedes Jahr von reicheren Vereinen tragende Säulen rausgerissen. Hast jedes Jahr nen Neuaufbau, jedes Jahr nen Umbruch ... gut, daß war früher auch so. Aber als Nr. 8 oder Nr. 12 Deutschlands. Mittlerweile ist man ja schon als Nr. 2 der Bundesliga das reinste Shopping-Schaufenster für die Großen in Europa. Kotzt mich auch an, aber ist halt so.
    Hat halt auch dazu geführt, daß ich zum Vereinsfußball lange nicht mehr den Bezug habe wie noch vor 20 Jahren. In den 90ern hab ich alle Aufstellungen der großen Vereine in Europa runterbeten können, auswendig! ... ich war am Bolzplatz ne echte Attraktion.
    "Wer seid ihr?" "Vereinsname" "Gut ihr spielt mit xx, xy, xx, xy, usw...."

    Als Eigengewächs Götze zu den Bayern ging, obwohl man bereits ne Meistermannschaft hatte, die gerade ins CL-Finale gekommen ist, da ist was in mir gestorben bzgl. Vereinsfußball.
    Das hat mir gezeigt: Die Schere ist inzwischen soweit auseinander, daß es keinen echten nationalen Wettbewerb mehr gibt. Und dem Fußball das genommen wird was ihn eigentlich am meisten ausmacht: Spannung!

    Es ist kein Wunder, daß mir andere Sportarten seit einigen Jahren viel wichtiger geworden sind. Im Biathlon z.B. kommen nicht die Norweger oder Russen daher und kaufen einem ne Dahlmeier, Herrmann oder Preuß weg. Oder im Alpin ne Rebensburg oder nen Dressen. Oder im Skispringen nen Wellinger, Freund oder Geiger. Oder in der Leichtathletik ne Klosterhalfen, Krause oder Lückenkemper. Das ist noch Sport wie ich ihn haben möchte! Der findet im Fußball nur noch auf Nationalmannschafts-Ebene statt. Aber im Vereinsfußball ist das für mich komplett gestorben
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #2584
    Knappe Kiste

  5. #2585
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Lag an der Kabinenansprache

  6. #2586
    6:1

    trotzdem Favre raus
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #2587
    Endlich haben wir diesem Bauernverein mal so richtig einen aufs Dach gegeben

  8. #2588
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Lag an der Kabinenansprache
    Was auch immer im Pausentee war, es war gut

  9. #2589
    Zitat Zitat von Tantchen09 Beitrag anzeigen
    Was auch immer im Pausentee war, es war gut
    Favre soll gesagt haben das sie einfach so weiterspielen müssen um zu gewinnen

  10. #2590
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Favre soll gesagt haben das sie einfach so weiterspielen müssen um zu gewinnen
    Verbreitest du jetzt auch schon Fake News?

  11. #2591
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Verbreitest du jetzt auch schon Fake News?
    https://www.derwesten.de/sport/fussb...229231098.html

  12. #2592
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Verbreitest du jetzt auch schon Fake News?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #2593
    Wenn ich die Kandidatenliste der Favrenachfolger so lese bin ich fast dafür das er bleibt. Oder liegt es daran das die tz aus München kommt und Bayernwunschdenken zum Besten gibt?
    https://www.tz.de/sport/fussball/luc...-13779590.html

  14. #2594
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Kandidatenliste der Favrenachfolger so lese bin ich fast dafür das er bleibt. Oder liegt es daran das die tz aus München kommt und Bayernwunschdenken zum Besten gibt?
    https://www.tz.de/sport/fussball/luc...-13779590.html
    Wer hat da bei wem abgeschrieben ?? Nahezu die gleichen Namen brachte Loddar heute in seiner neuen Sky-Kolumne ...

  15. #2595
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Kandidatenliste der Favrenachfolger so lese bin ich fast dafür das er bleibt. Oder liegt es daran das die tz aus München kommt und Bayernwunschdenken zum Besten gibt?
    https://www.tz.de/sport/fussball/luc...-13779590.html

    Pocchettino Kohle hätten wir durch Sancho dann auch wieder.

    Fraglich zudem, ob Wenger mit fast 71 Jahren noch einmal einen Neuanfang beim BVB starten wollen würde. Abgesehen davon, dürfte er kein Mann für Watzke, Zorc und Co. sein.
    Wann kommt Er?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •