Seite 123 von 202 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126127133173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.845 von 3017
  1. #1831
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Bevor Can kommt muss Paco nach Valencia wechseln, aber erst nachdem Rodrigo von Valencia nach Barcelona gewechselt ist
    Und soeben gelesen, dass der Wechsel von Paco geplatzt sein soll, weil Barca nicht den geforderten Betrag für Rodrigo bezahlen will

    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Zwar ärgerlich, aber falls jemand so viel für ihn zahlt, hätten wir ihn quasi umsonst gehabt, die ganze Zeit. #geschäftsmodell
    Man muss es einfach realistisch sehen, er wird, wenn er so weitermacht, nicht lange bei uns sein. Aber ist auch nicht schlimm, immerhin hat er nie in BVB Bettwäsche geschlafen und davon geträumt, einmal für uns auflaufen zu dürfen

  2. #1832
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Naja mal abwarten, das Transferfenster in Deutschland als auch in Spanien schließt "erst" am 31.01. und Barca hätte, wenn sie Rodrigo nicht holen, immer noch keinen Stürmer...


  3. #1833
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Naja mal abwarten, das Transferfenster in Deutschland als auch in Spanien schließt "erst" am 31.01. und Barca hätte, wenn sie Rodrigo nicht holen, immer noch keinen Stürmer...

    Deswegen schrieb ich ja "geplatzt sein soll" und nicht "ist geplatzt".
    Wir haben ja noch drei Tage

  4. #1834
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Valencia soll ja nicht der einzige Verein mit Interesse an Paco sein

  5. #1835
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    #Alcácer steht nach den Informationen dieser Redaktion kurz vor einer Rückkehr nach Spanien. Der Stürmer wird aller Voraussicht (..) zum FC Villarreal wechseln. Es sind nur noch Kleinigkeiten zu klären. Der
    @BVB
    wird mit dem Transfer rund 25 Mio Euro einnehmen" [WAZ]



    Meine Rede bei meinem Arbeitgeber,es darf gerne ein bissl mehr sein.

    Ich mochte Paco.

  6. #1836
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Schade, dass Paco gehen will. Könnte mir allerdings vorstellen, dass seine Frau mit Kleinkind hier die Pimpernellen kriegt. Dortmund im Winter, mit Zwerg, Familie weit weg, die Sprache ist (vermutlich) fremd - da hätte sogar ich Heimweh.

  7. #1837
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Ich finde es auch schade.
    Er hatte eine super Torquote, auch wenn es zuletzt nicht in jedem Spiel von ihm gerappelt hat.
    Hinzu kamen immer wieder Verletzungspausen.

  8. #1838
    Paco wechselt nach Villarreal.

  9. #1839
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Ist vielleicht besser so. Einen neuen Fall Auba oder Demebele brauchen wir nicht.

    Aber manchmal fasst man sich an den Kopf, wenn er doch so Heimweg hat warum hat er dann erst im Juli 2019 den Vertrag
    unterschrieben?

    "Dabei ließ die Erklärung des 57-Jährigen für die Freigabe des Angreifers tief blicken. „Wir haben uns die Entscheidung in der Tat nicht leicht gemacht. (...) Wir müssen am Ende immer abwägen im Klub, was bekomme ich noch von einem Spieler, was kann ich noch erwarten? Daher haben wir uns dazu entschieden, wenn die wirtschaftlichen Parameter stimmen, einem Transfer zuzustimmen.“ Heißt: Alcacers Einstellung stimmte nach dem Transfer von Erling Haaland (19) einfach nicht mehr."

    https://sportbild.bild.de/bundesliga...986.sport.html

  10. #1840
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Wer wird unser 2.Stürmer?

  11. #1841
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Was macht denn Schürrle?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  12. #1842
    Die Einstellung von Paco stimmte bereits vor der Verpflichtung vom Heiland nimmer. Insofern alles richtig gemacht.

  13. #1843
    Laut Sky hat Emre Can morgen früh Medizincheck in Dortmund

  14. #1844
    Can der was?

  15. #1845
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Can der was?
    Immerhin (Ex-) Nationalspieler ... weil die Nationalmannschaftskarrierre dürfte durch sein. Der Bundes-Jogi nominiert ja kaum Dortmunder ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •