Seite 74 von 202 ErsteErste ... 246470717273747576777884124174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 3017
  1. #1096
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Aber die letzten 2* war es wirklich eine absolut uninspirierende Leistung.

    Die anderen Spiele davor hab ich ehrlichgesagt nicht mehr im Kopf.
    die ersten 15 Minuten waren doch ok

  2. #1097
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Hat du denn den Eindruck das noch alle machen was er sagt?
    Ich nicht. ehrlich gesagt.
    Da ich nicht glaube das Favre sagt: "Spielt Ängstlich und ohne Gegenwehr, schiesst auf keinen
    Fall Richtung Tor" denke ich, dass sie natürlich nicht das gespielt haben was der Trainer gewollt hat.

    Die Frage ist aber doch, ist das mit Absicht so, oder hatte das andere Gründe. Letzteres glaube ich eher.

  3. #1098
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Bei Sancho glaube ich, dass er angepisst ist wegen seiner Bestrafung. Hoffentlich ziehen wir uns da keinen zweiten Dembelé heran.
    Vermutlich gibt es einige Spieler, die sauer sind, weil sie nicht die Berücksichtigung finden, die sie meinen finden zu müssen.

  4. #1099
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Da ich nicht glaube das Favre sagt: "Spielt Ängstlich und ohne Gegenwehr, schiesst auf keinen
    Fall Richtung Tor" denke ich, dass sie natürlich nicht das gespielt haben was der Trainer gewollt hat.

    Die Frage ist aber doch, ist das mit Absicht so, oder hatte das andere Gründe. Letzteres glaube ich eher.
    Also wer sagt oder behauptet, Spieler würden mit Absicht schlecht spielen oder mit Absicht nicht alles geben ... heute auch wieder ein Kommentar in der SportBild bzgl. Bayern & Kovac gelesen: "Diese Woche hat man gesehen, daß diese charakterlosen Spieler zuletzt nur gegen den Trainer gespielt haben"
    sorry, aber wer sowas ernsthaft glaubt, der hat von Sportpsychologie keine Ahnung!!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #1100
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Bei Sancho glaube ich, dass er angepisst ist wegen seiner Bestrafung. Hoffentlich ziehen wir uns da keinen zweiten Dembelé heran.
    Vermutlich gibt es einige Spieler, die sauer sind, weil sie nicht die Berücksichtigung finden, die sie meinen finden zu müssen.
    Sancho ist für mich eh im Sommer weg, da geht es letztendlich nur noch um die Höhe der Ablöse.
    Wollen wir mal hoffen, dass er sich nicht an Dembele/ Aubameyangs Gebaren orientiert.

  6. #1101
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Sancho ist für mich eh im Sommer weg, da geht es letztendlich nur noch um die Höhe der Ablöse.
    Wollen wir mal hoffen, dass er sich nicht an Dembele/ Aubameyangs Gebaren orientiert.
    dat Wichtigste in Sachen Sancho is 100 +x

    hier war glaubsch mal wat zu lesen von 150, die ManU schon geboten haben soll

    die Strafen, die da Richtung Sancho ausgesprochen wurden, hat man, soweit ich erinner, och mit mim Teamklima insgesamt begründet, da sollt Schaden abgewendet werden

    ansonsten findsch Kritik an sein Form falsch, er wird da schon länger krititisert, kanns nich sein, ausgerechnet Sancho gleich ans Kreuz zu nageln, wenn in BL nich genug gepunktet wird, et is ne blutjunge Kicker, den man nich mit Lewagoal, ne gestandene Burch, vergleichen kann
    Geändert von pantoffel_3 (13-11-2019 um 20:13 Uhr)

  7. #1102
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Also wer sagt oder behauptet, Spieler würden mit Absicht schlecht spielen oder mit Absicht nicht alles geben ... heute auch wieder ein Kommentar in der SportBild bzgl. Bayern & Kovac gelesen: "Diese Woche hat man gesehen, daß diese charakterlosen Spieler zuletzt nur gegen den Trainer gespielt haben"
    sorry, aber wer sowas ernsthaft glaubt, der hat von Sportpsychologie keine Ahnung!!
    et hat eben mit Sportpsychologie kaum wat zu tun

    in keine Club haben Kickers national soviel Macht wie bei der Süden, dafür steht Ulrich, un is der Club gut beraten, diese Politik abzustellen

  8. #1103
    Lesen Sie heute in der Bild: Nico Schulz ist ein erwachsener Mann

  9. #1104
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Lesen Sie heute in der Bild: Nico Schulz ist ein erwachsener Mann
    Mit 26 Jahren schon? Respekt.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  10. #1105
    Mit 26 ist er, wie alle in dem Alter, eine unausgereifte Göre ohne wirkliche Ahnung vom Leben. Ab 40-45 und entsprechender Selbstreflektion, kann man vielleicht von einem erwachsener Mann reden aber dann schlägt meistens die Mid-Life-Crisis zu und man will wieder alte Dinge aus den Kinder und Jugendtagen nachholen. Kurzum, ein Mann wird nie erwachsen

  11. #1106
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Heute vor 15 Jahren musste Niebaum gehen,Gott wie die Zeit vergeht.


    Passt ja dazu das wir laut Bild im Winter einkaufen gehen wollen.

  12. #1107
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Heute vor 15 Jahren musste Niebaum gehen,Gott wie die Zeit vergeht.


    Passt ja dazu das wir laut Bild im Winter einkaufen gehen wollen.
    Und zum wievielten Male eigentlich Mandzukic??

  13. #1108
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Lesen Sie heute in der Bild: Nico Schulz ist ein erwachsener Mann


    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Und zum wievielten Male eigentlich Mandzukic??
    Gefühlt zum 89945 mal

  14. #1109
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Und zum wievielten Male eigentlich Mandzukic??
    ..Plus Ibrahimovic?

  15. #1110
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Schade, dass Zlatan schon so betagt ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •