Seite 120 von 202 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124130170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.786 bis 1.800 von 3017
  1. #1786
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Glückwunsch zum neuen Einkauf

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #1787
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Morsche,hab ich was verpasst?
    Nö souveräner und nie gefährdeter Sieg

  3. #1788
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Nö souveräner und nie gefährdeter Sieg
    #Magathgefälltdasnicht

    Nie dran gezweifelt,nur der BVB

  4. #1789
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Nö souveräner und nie gefährdeter Sieg
    Absolut

  5. #1790
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    So,erst mal nachlesen gehen wie so die Stimmung ist,ob schon ein Hype entstanden ist,weil uns ist ja der Heiland erschienen.

    Edit:



    Also nix besonderes.
    Geändert von Saruman (19-01-2020 um 01:48 Uhr)

  6. #1791
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Komme jetzt dazu mir die Highlights von gestern anzuschauen bei DAZN,"...es ist zum Niederknien mit diesem Niederlechner..." #Floskelhölle "..der Brecher mit dem Babyface" Haaaaaaland klingt auch wie Holland dann doch lieber Heiland

    Lukasz Piszczek: Da Dan-Axel Zagadou wegen eines Faserrisses ausfiel, rückte der Routinier in die BVB-Dreierkette. Mit den überfallartigen Angriffen der Augsburger hatte er seine liebe Mühe. Verlor bei der Entstehung des 0:1 Vargas aus den Augen, beim dritten Gegentreffer fehlte er gänzlich in der Defensive. Nach seiner Auswechslung in Minute 56 drehte der BVB das Spiel von 1:3 auf 5:3. Note: 5

    Manuel Akanji: Neben der Mitbeteiligung an den Niederlechner-Treffern trug er außerdem den Löwenanteil der Schuld am 0:2 durch Richter. Diesem legte er den Ball mustergültig per Kopf vor. Note: 5

    Marco Reus: Um die Angelegenheit positiv zu drehen: Er schaffte es mehrmals, in erstklassige Abschlusspositionen zu kommen. Wie er diese glasklaren Chancen aus bester Position ausließ, war dann weniger gut. Muss hier eigentlich zwei oder drei Tore schießen, sammelte immerhin noch eine Torvorlage zum 5:3. Note: 4,5
    https://www.ruhr24.de/bvb/bvb-einzel...-13450603.html

    KRISE!

  7. #1792
    Wo ist eigentlich hortoen?

  8. #1793
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Läuft mit einem Protestschild vor der Flyeralarm-Zentrale auf und ab.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  9. #1794
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Läuft mit einem Protestschild vor der Flyeralarm-Zentrale auf und ab.

    Und was steht auf dem Schild?
    Free Magath!


  10. #1795
    "Brecher mit dem Babyface"

  11. #1796
    Der Heiland ist da!

    Wie ich das am Samstag mitbekommen habe war ja auch irgendwie ... naja.

    Ich hab jedenfalls den ganzen Samstag Wintersport im ZDF geschaut. Da hab ich mir gedacht: Gut, schaust dir keine BuLi-Ergebnisse an und schaust einfach ab 18 Uhr die Sportschau ohne was zu wissen, da ist wenigstens Spannung bei den Spielberichten

    Während der Wintersportübertragung dann kmh im ZDF:
    ".... heute abend nach dem Handballspiel kommt dann auch noch das Aktuelle Sportstudio früher als gewohnt u.a. auch mit DER Story des Tages diese unglaubliche Geschichte eines 19jährigen Norwegers der gleich im 1. Spiel 3 Tore schießt "

    Ich 1. Gedanke: "ALTER!!!!!!!!! VERRAT DOCH NICHT ALLES!!!! "
    Ich 2. Gedanke: " 3 Tore Haaland?? yeah cool, dann hat Dortmund also locker gewonnen in Augsburg okay, gut zu wissen. Kann man zumindest den Bericht nachher in aller Ruhe schauen ohne groß zu zittern "

    Wintersport ist vorbei, ich schau die Sportschau
    BVB-Spiel kommt als Letztes.
    Ich schau in aller Ruhe zu, Haaland hat ja laut kmh 3 Tore geschossen

    Spielbericht geht los

    Augsburg geht 1:0 in Führung

    Augsburg geht 2:0 in Führung

    Ich: "ALTER!!!!!!!! DIE WERDEN DOCH NICHT......!! ... aber der Heiland ja 3 Tore geschossen noch reichts "

    Dortmund macht das 2:1
    nicht durch den Heiland, nein!!! Brandt hats gemacht NICHT Haaland. Also praktisch 4 Tore sicher laut kmh yeah, läuft

    von wegen
    Augsburg macht das 3:1

    "WHATTAFUCK???????????? Wehe, Augsburg macht das 4. jetzt!!! "

    Ich bekams immer mehr mit der Angst zu tun, daß der Heiland 3x getroffen hat und wir trotzdem nicht gewonnen haben.

    Als dann aber ein anderer als der Heiland das 3:3 oder 3:4 macht, keine Ahnung, habs vergessen , wars Hazard oder Sancho? da war ich mir dann sicher: Okay, dat mütt ma jetzt jewonnen haben!

    HEIEIEIE! IHR KOSTET VIELLEICHT NERVEN!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #1797
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Der Heiland ist da!

    Wie ich das am Samstag mitbekommen habe war ja auch irgendwie ... naja.

    Ich hab jedenfalls den ganzen Samstag Wintersport im ZDF geschaut. Da hab ich mir gedacht: Gut, schaust dir keine BuLi-Ergebnisse an und schaust einfach ab 18 Uhr die Sportschau ohne was zu wissen, da ist wenigstens Spannung bei den Spielberichten

    Während der Wintersportübertragung dann kmh im ZDF:
    ".... heute abend nach dem Handballspiel kommt dann auch noch das Aktuelle Sportstudio früher als gewohnt u.a. auch mit DER Story des Tages diese unglaubliche Geschichte eines 19jährigen Norwegers der gleich im 1. Spiel 3 Tore schießt "

    Ich 1. Gedanke: "ALTER!!!!!!!!! VERRAT DOCH NICHT ALLES!!!! "
    Ich 2. Gedanke: " 3 Tore Haaland?? yeah cool, dann hat Dortmund also locker gewonnen in Augsburg okay, gut zu wissen. Kann man zumindest den Bericht nachher in aller Ruhe schauen ohne groß zu zittern "

    Wintersport ist vorbei, ich schau die Sportschau
    BVB-Spiel kommt als Letztes.
    Ich schau in aller Ruhe zu, Haaland hat ja laut kmh 3 Tore geschossen

    Spielbericht geht los

    Augsburg geht 1:0 in Führung

    Augsburg geht 2:0 in Führung

    Ich: "ALTER!!!!!!!! DIE WERDEN DOCH NICHT......!! ... aber der Heiland ja 3 Tore geschossen noch reichts "

    Dortmund macht das 2:1
    nicht durch den Heiland, nein!!! Brandt hats gemacht NICHT Haaland. Also praktisch 4 Tore sicher laut kmh yeah, läuft

    von wegen
    Augsburg macht das 3:1

    "WHATTAFUCK???????????? Wehe, Augsburg macht das 4. jetzt!!! "

    Ich bekams immer mehr mit der Angst zu tun, daß der Heiland 3x getroffen hat und wir trotzdem nicht gewonnen haben.

    Als dann aber ein anderer als der Heiland das 3:3 oder 3:4 macht, keine Ahnung, habs vergessen , wars Hazard oder Sancho? da war ich mir dann sicher: Okay, dat mütt ma jetzt jewonnen haben!

    HEIEIEIE! IHR KOSTET VIELLEICHT NERVEN!

  13. #1798
    Schade, dass der BVB keine Abwehr hat, sonst könnte man echt noch an die Meisterschaft glauben

  14. #1799
    Flori

    der BVB wieder im Titelrennen dank so ne Heiland

    aber, habs ja schon geschrieben, Abwehr un Mittelfeld sin nich meistertauglich

    un glaub ich nach wie vor nich an diese Trainer, mit Kloppo würds Spiel total anders aussehen

    der Schweizer will kontrolliert Ballbesitzfussi, dat is weder der BVB, noch habs die Kicker dafür

  15. #1800
    Flo


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •