Seite 114 von 202 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.696 bis 1.710 von 3017
  1. #1696
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Götze braucht wieder Einsatzzeit.
    Der ist doch auch bald weg.
    Ich hoffe das Emre Can noch kommt und Paco noch bis zum Sommer bleibt.
    Aber Can wird derzeit mit vielen Clubs in Verbindung gebracht.
    Dahoud könnte wegen mir auch noch wechseln.
    Aber Schmelzer muss bleiben wegen der Selfies und einer muss ja das Bier holen.

  2. #1697
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Der ist doch auch bald weg.
    Ich hoffe das Emre Can noch kommt und Paco noch bis zum Sommer bleibt.
    Aber Can wird derzeit mit vielen Clubs in Verbindung gebracht.
    Dahoud könnte wegen mir auch noch wechseln.
    Aber Schmelzer muss bleiben wegen der Selfies und einer muss ja das Bier holen.
    nur mal zu Paco

    Medien schreiben wat von 40

    ich habs nich weiter recherchiert

    fürs Erste find ichs absolut unverschämt

    davon ausgeh, kein 40 bezahlt, un seine MW hat sich mal sicher nich erhöht

    als er anfing, hieß et nix Kondition, die Zeit verging un so gut wie nie Einsätz über 90, dat blieb bis heute, gefühlt dann och nach jede etwas länger Einsatz ein neu Verletzung, aber besonders am Anfang traf un traf un er, wenig Spielzeit egal

    ein bissl entschuldigend würd wirken, wenn dat Geld ausm Ausland kommt, et bliebe aber unverschämt

    allet unter Vorbehalt, ich les immer nur wat von 40, obs stimmt, weiß kein Mensch ausser Euch Bosse

    Dahoud is bei Euch raus,Stern geht nich auf, Zeit genug hatte er, rufts da och 40 auf?

    Mario geht, richtig, wohin och immer, mindestens mal mit diese Trainer wird sich Spielzeit nich erhöhen, un is ein schön Handgeld in Aussicht

    Can? die Berliner werden aufrüsten un mehr un mehr zahlen, dat se wen bekommen, aber er dürft Euch sicher ein Hertha vorziehen, sofern Knete stimmt, er dürft aber och anders attraktiv Angebote haben

    ansonsten, och der Heiland wird nach mein Einschätzung Favre nich langfristig retten

    noch ein kurz Wort zum Heiland, ziemlich viel gelesen, in diese Vertrag is nach mein Einschätzung allet drin, von Handgeld über ein relativ klein AK bis hin zu Mitbeteiligung bei Weiterverkauf, trotzdem aber kann er sich für der BVB rechnen, wenn er da anknüpft, wo er bei RBS aufgehört hat

    nu isset doch wat mehr als nur Paco geworden

    rein aus wirtschaftlich Sicht, begrüß ich et mal ausserordentlich, dat Euch Summen national nich eine Verein bezahlen wird, hierzuland würd einer noch nich mal 20 für Paco zahlen
    Geändert von pantoffel_3 (03-01-2020 um 02:10 Uhr)

  3. #1698
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Pantoffel und seine Geldsummen wir haben halt leider keine Pfanddosen

  4. #1699
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    nur mal zu Paco

    Medien schreiben wat von 40

    ich habs nich weiter recherchiert

    fürs Erste find ichs absolut unverschämt

    davon ausgeh, kein 40 bezahlt, un seine MW hat sich mal sicher nich erhöht

    als er anfing, hieß et nix Kondition, die Zeit verging un so gut wie nie Einsätz über 90, dat blieb bis heute, gefühlt dann och nach jede etwas länger Einsatz ein neu Verletzung, aber besonders am Anfang traf un traf un er, wenig Spielzeit egal

    ein bissl entschuldigend würd wirken, wenn dat Geld ausm Ausland kommt, et bliebe aber unverschämt

    allet unter Vorbehalt, ich les immer nur wat von 40, obs stimmt, weiß kein Mensch ausser Euch Bosse
    rein aus wirtschaftlich Sicht, begrüß ich et mal ausserordentlich, dat Euch Summen national nich eine Verein bezahlen wird, hierzuland würd einer noch nich mal 20 für Paco zahlen
    Weisst du, es ist uns ziemlich latte ob ein Verein aus der Bundesliga keine 20 Mio bezahlen würde (damit hast du aber sowieso deine Meinung wahrscheinlich exclusiv), wenn Paco erstens nach Spanien zurück möchte, und zweitens ein Verein aus der La Liga mehr als 20 bezahlt.

    Btw. Paco ist lt. Transfermarkt.de 42 Mio wert, also deutlich mehr als 20 Mio sollten wir dann schon realistisch aushandeln können.


    noch ein kurz Wort zum Heiland, ziemlich viel gelesen, in diese Vertrag is nach mein Einschätzung allet drin, von Handgeld über ein relativ klein AK bis hin zu Mitbeteiligung bei Weiterverkauf, trotzdem aber kann er sich für der BVB rechnen, wenn er da anknüpft, wo er bei RBS aufgehört hat
    nu isset doch wat mehr als nur Paco geworden
    Handgeld und Mitbeiteilligungen am Weiterverkauf sind normal mittlerweile.
    Ob eine AK besteht halte ich für fraglich, wie ich schon schrieb seit Götze gabs keine mehr
    beim BVB. Aber man weiss es nicht - auch keine deiner Quellen
    Geändert von Dr.Murder (06-01-2020 um 22:32 Uhr)

  5. #1700
    Also bei der Quote von Paco, seinem Alter (der sieht aus wie 35+ btw) und den marktüblichen Preisen, die gezahlt werden, sind 40 Mille für einen Stürmer seiner Klasse vollkommen angemessen. Man muss ihn bestimmt nicht für 20 verscherbeln. Als BVB würde ich ihn gar nicht abgeben, aber ich glaube mit einer Stürmer 1b-Rolle kommt Paco nicht klar.

  6. #1701
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Hans Tilkowski ist tot
    Er war ein echter Dortmunder Junge, einer unserer ganz Großen.

    https://www.bvb.de/News/Uebersicht/B...Hans-Tilkowski

    Mach's gut Hans.
    Geändert von Dr.Murder (06-01-2020 um 12:00 Uhr)

  7. #1702
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Hat keiner den legendären Auftritt von Roman Weidenfeller auf dem Traumschiff an Neujahr gesehen?
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  8. #1703
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Hans Tilkowski ist tot
    Er war ein echter Dortmunder Junge, einer unserer ganz Großen.

    https://www.bvb.de/News/Uebersicht/B...Hans-Tilkowski

    Mach's gut Hans.
    Den kennen doch bestimmt die wenigsten hier, geschweige denn haben ihn je spielen sehen.
    Am ehesten noch aus dem verlorenem WM Finale in Wembley 1966 gegen England.
    Er stand von 1963 bis 1967 im BVB Tor,
    Meister, Pokalsieger, Europapokalsieger.

    R.I.P. Hans

  9. #1704
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Das tut mir leid. Ein Sympathieträger.

    Btw, ich bin alt genug, ihn aktiv erlebt zu haben.

  10. #1705
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Den kennen doch bestimmt die wenigsten hier, geschweige denn haben ihn je spielen sehen.
    Am ehesten noch aus dem verlorenem WM Finale in Wembley 1966 gegen England.
    Er stand von 1963 bis 1967 im BVB Tor,
    Meister, Pokalsieger, Europapokalsieger.

    R.I.P. Hans
    Bin deutlich zu jung,meine erste Liebe war Andrea Jürgens.


    BVB: Schmerzliche Abgänge - Watzke beteuert: "Keine Ausstiegsklauseln bei Borussia Dortmund mehr"
    "Es wird künftig bei Borussia Dortmund keine Ausstiegsklauseln mehr geben". Das sagte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke (60) im Mai 2013. Für diese Aussage gab es zwei für den BVB äußerst schmerzhafte Gründe: Der Wechsel von Nuri Sahin für 10 Millionen Euro 2011 zu Real Madrid. Und der Wechsel von Mario Götze für 37 Millionen Euro 2013 zum FC Bayern. Beide wechselten per Klausel und beide zu diesem Zeitpunkt deutlich unter Marktwert.

    Danach machte es der BVB deutlich besser. Top-Talente wie Ousmane Dembele (22) oder Jadon Sancho (19) unterschrieben langfristig ohne Klausel. Ousmane Dembele brachte dem BVB weit über 100 Mio. Euro ein. Auch Jadon Sancho wird diese Marke bei einem Wechsel deutlich knacken. Gerüchte um Jadon Sancho gibt es reichlich, zuletzt sogar eines, dass ihn mit dem FC Bayern in Verbindung bringt.
    ...
    In den nächsten Verhandlungen mit Top-Talenten könnten die Spieler und Berater das Vorgehen bei Erling Haaland als Beispiel nehmen und ebenfalls eine Klausel verlangen. Dann stellt sich die Frage, ob Erling Haaland für den BVB eine Ausnahme war, oder, ob dieser Transfer die Transferstrategie nachhaltig negativ beeinflusst hat.
    https://www.ruhr24.de/bvb/erling-haa...-13421789.html

    Schwierig daraus ne Schlussfolgerung für die Zukunft zu ziehen.Knackpunkt war ja wohl die Annahme im Frühjahr/Sommer man geht mit Paco+Mario in die neue Saison,weil es in der abgelaufenen Saison gut funktionierte.

    Emre #Can wird mit dem #BVB und Hertha #BSC in Verbindung gebracht. Juventus-Sportdirektor Fabio Paratici bestätigt jedoch gegenüber "Sky Italia", dass #Can bei #Juve bleibt.

  11. #1706
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Wer weiss, vielleicht ist die AK (falls es eine gibt) ja auch 100 Mio +

  12. #1707
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Wer weiss, vielleicht ist die AK (falls es eine gibt) ja auch 100 Mio +
    Ich denke, dass man in diesem Fall eine Ausnahme machen musste, weil Haaland sonst sicher nicht gekommen wäre. Und man musste auf der Position ja reagieren, gerade jetzt, wo Paco ja scheinbar unbedingt weg will und Götze ja auch geht. Bin nur mal gespannt, was jetzt passiert. Kommt noch ein zweiter Stürmer oder bleibt Paco noch bis zum Sommer?
    Langweilig wird es jedenfalls nie bei uns

  13. #1708
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Es soll ne AK geben die allerdings erst 22 greift. Ich finde das auch nicht dramatisch. Die Alternative ist den Spieler nicht zu bekommen.
    Wenn die AK zb bei 50 Mio liegt hatte der bvb den Spieler quasi kostenlos bis dahin. Ich sehe da keinen Nachteil.
    Jetzt kommt evtl ein Dosenultra und erklärt wie man es besser macht....in der Theorie! Denn sie haben den Spieler ja nunmal nicht bekommen.
    In der Sportbild steht das ein Video der gelben Wand mit Choreos etc Heiland schwer beeindruckt hat. Klever einen Vorteil genutzt den der Mitbewerber einfach nicht bringen kann. Die haben nur Konzept und keine Emotion.

  14. #1709
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Es soll ne AK geben die allerdings erst 22 greift. Ich finde das auch nicht dramatisch. Die Alternative ist den Spieler nicht zu bekommen.
    Dramatisch ist die AK nicht, nur inkonsequent von Watzke.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  15. #1710
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Dramatisch ist die AK nicht, nur inkonsequent von Watzke.
    Wie gesagt...Alternative ist dann den Spieler nicht zu haben. Da wär ich sehr entspannt inkonsequent.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •