Seite 117 von 202 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.755 von 3017
  1. #1741
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Ich glaube, es geht beim Schlappen um die Dosen, das will er offenbar da im Thread aber nicht schreiben, wird zu langweilig sein

  2. #1742
    @ Fohlendobi

    gemeint war Klosti, ein "l" ging verloren

    für der Kicker selbst dürft och ne wirklich schwere Entscheid sein, gefühlt ändert sich uns Strategie grundlegend, wenn der geht, weil wir ihn mit als Kern von uns Zukunft sehen

  3. #1743
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es geht beim Schlappen um die Dosen, das will er offenbar da im Thread aber nicht schreiben, wird zu langweilig sein
    spielt "Superfavre" nu mit Dppelspitz?

    bei die Besetzung ringsrum kann et nur ein Spitz geben un dat is der Heiland

    aber ich hab ja nix Ahnung

  4. #1744
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    @ Fohlendobi

    gemeint war Klosti, ein "l" ging verloren

    für der Kicker selbst dürft och ne wirklich schwere Entscheid sein, gefühlt ändert sich uns Strategie grundlegend, wenn der geht, weil wir ihn mit als Kern von uns Zukunft sehen
    Das fehlende L hab ich mir gedacht. Aber was ist mit dem Rest? Ich versteh den Zusammenhang mit Fohlen und der Summe nicht? Wenn das unser Spieler wäre? Wenn wir ihn holen wollen würden?

    Eigentlich wollte Bayern ihn ja angeblich...nur der bvb....mal sehen was passiert.
    Wenn der bvb weiter aufrüstet ist das Ziel der Meisterschaft ja noch mal verfestigt. Wird spannend.

  5. #1745
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    spielt "Superfavre" nu mit Dppelspitz?

    bei die Besetzung ringsrum kann et nur ein Spitz geben un dat is der Heiland

    aber ich hab ja nix Ahnung
    Im Test gestern 4-4-2 mit beiden,ja! Durch die Ausfallzeiten von Paco wird sich das aber selber regulieren denk ich.

  6. #1746
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Das fehlende L hab ich mir gedacht. Aber was ist mit dem Rest? Ich versteh den Zusammenhang mit Fohlen und der Summe nicht? Wenn das unser Spieler wäre? Wenn wir ihn holen wollen würden?

    Eigentlich wollte Bayern ihn ja angeblich...nur der bvb....mal sehen was passiert.
    Wenn der bvb weiter aufrüstet ist das Ziel der Meisterschaft ja noch mal verfestigt. Wird spannend.
    Er meinte, (also das vermute ich jetzt mal) dass wenn Klostertaler bei Gladbach spielen würde, und er von Gladbach nach wohin auch immer wechseln würde. er dann 40 Mio für gerechtfertig hielte.

  7. #1747
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    ohne Verlängerung geben wir ihn ab, wir haben zwar Kohle, aber zuim Fenster rauswerfen muss man nu och nix, sogar Barca soll Interesse haben, keine oder noch keine xxl-Kicker, Hakimi ein ganz Welt besser, gemssen rein an technisch Vermögen, für uns wär et ohne Wenn un Aber aber ne herbe Verlust, weil er für langfristig Identifikation stehen sollt, nach Demme wär et der Zweite , den wir mit Identifikation verbinden, bei ihm wärs och langfristig ausgerichiet gewesen, aber brauch ich bei uns och kein Kickers, die net durchschlagend mit RB sich verbinden, für ihn selbst kanns aufgehen, muss aber nich, grad solche Transfers würden von uns Seite mehr Invest bedingen, weil so Abgänge uns ins in Fleisch schneiden

    Lese ich tatsächlich RB und Identifikation in einem Satz? Muss mir wohl ne Brille zulegen.

  8. #1748
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Er meinte, (also das vermute ich jetzt mal) dass wenn Klostertaler bei Gladbach spielen würde, und er von Gladbach nach wohin auch immer wechseln würde. er dann 40 Mio für gerechtfertig hielte.
    Ja, so in etwa hab ich das auch interpretiert. Nur den Sinn versteh ich nicht. Warum is der Spieler doppelt so teuer nur weil er bei einem Traditionsverein spielt.

    Bin ja beruhigt das ich nich alleine bin mit der Schwierigkeit bei dem Satz.

  9. #1749
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Ja, so in etwa hab ich das auch interpretiert. Nur den Sinn versteh ich nicht. Warum is der Spieler doppelt so teuer nur weil er bei einem Traditionsverein spielt.

    Bin ja beruhigt das ich nich alleine bin mit der Schwierigkeit bei dem Satz.
    Die Pisastudio sagt ja, das die Lesekompetenz nicht so prall ist in Deutschland.
    Aber bei solchen Sätzen sind wir ja wohl entschuldigt

  10. #1750
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Die Pisastudio sagt ja, das die Lesekompetenz nicht so prall ist in Deutschland.
    Aber bei solchen Sätzen sind wir ja wohl entschuldigt
    Zum Glück
    Ich hab in der sechsten Klasse mal nen lesewettbewerb gewonnen

  11. #1751
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Zum Glück
    Ich hab in der sechsten Klasse mal nen lesewettbewerb gewonnen

  12. #1752
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Er meinte, (also das vermute ich jetzt mal) dass wenn Klostertaler bei Gladbach spielen würde, und er von Gladbach nach wohin auch immer wechseln würde. er dann 40 Mio für gerechtfertig hielte.
    seine Preis kenn ich janet, ich glaub MW is um 30, aber geht schon in richtige Richtung

    die Seppels un BVB national die groß Nummern speisen Vereins wie insbesondere die Fohlen mit peanuts ab, wenn Kickers abgeworben werden

    bin da ganz bei Heidel, siehe der Anti-Seppels-Thread

  13. #1753

  14. #1754
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    "Ohne Titel Favre am Saisonende weg?"



    Dann mal auf in die Krisenrückrunde.

  15. #1755
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    "Ohne Titel Favre am Saisonende weg?"



    Dann mal auf in die Krisenrückrunde.
    Welche Minute kommt das? Keine Lust 36 Minuten dem Krampe zuzuhören

    Gegen Augsburg sahen wir ja immer schlecht aus, tippe unentschieden


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •