Seite 166 von 202 ErsteErste ... 66116156162163164165166167168169170176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.476 bis 2.490 von 3017
  1. #2476
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut, dass er nicht rumstänkert wie manch anderer das schon mal gerne macht.
    Was soll er denn rummeckern? Er kann ja nunmal keine Vertragsverlängerung erzwingen. Und so auf Anhieb kann ich mich jetzt nicht an einen Stänkerkopp erinnern, wo der Vertrag einfach auslief. Erstänkert wurde doch eigentlich immer nur ein Abgang trotz noch laufenden Vertrags.

  2. #2477
    Hummels steht wohl auf Kippe für Dienstag

  3. #2478
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Was soll er denn rummeckern? Er kann ja nunmal keine Vertragsverlängerung erzwingen. Und so auf Anhieb kann ich mich jetzt nicht an einen Stänkerkopp erinnern, wo der Vertrag einfach auslief. Erstänkert wurde doch eigentlich immer nur ein Abgang trotz noch laufenden Vertrags.
    Nicht bei uns, das war allgemein gemeint.

    Das es sein wohl letztes Jahr beim BVB ist
    konnte er sich spätestens seit der Winterpause
    denken.
    Götze hat sich das ganze letzte Jahr nicht beschwert
    das er sowenig spielt.
    Keine Sticheleien gegen Favre.
    Geändert von Dr.Murder (23-05-2020 um 21:03 Uhr)

  4. #2479
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Sein "Schweigegeld" ist ja auch nicht gerade für unseren Instagram Star. Bin mal gespannt wo es ihn hin treibt? Bitte nicht Milan oder Arsenal!

  5. #2480
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Sein "Schweigegeld" ist ja auch nicht gerade für unseren Instagram Star. Bin mal gespannt wo es ihn hin treibt? Bitte nicht Milan oder Arsenal!
    Irgend eine Stimme sagt mir Bayer 04 Leverkusen.
    Keine Ahnung warum. Aber die dicke Kohle kann er im Moment nirgends abgreifen.
    Von daher haben die Chancen auf ihn, genau wie Hertha mit diesem komischen Windhorst.

  6. #2481
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Irgend eine Stimme sagt mir Bayer 04 Leverkusen.
    Keine Ahnung warum. Aber die dicke Kohle kann er im Moment nirgends abgreifen.
    Von daher haben die Chancen auf ihn, genau wie Hertha mit diesem komischen Windhorst.
    Ich hatte irgendwas von eher Ausland gelesen und irgendwann mal was von Nizza,gibt auch bessere Bilder auf Instagram,als in Leverkusen.

  7. #2482
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Ich hatte irgendwas von eher Ausland gelesen und irgendwann mal was von Nizza,gibt auch bessere Bilder auf Instagram,als in Leverkusen.
    Im Ausland kennt den doch keiner mehr. Hat doch nix grossartiges mehr gezeigt seit dem WM Finale 2014.

  8. #2483
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Im Ausland kennt den doch keiner mehr. Hat doch nix grossartiges mehr gezeigt seit dem WM Finale 2014.
    Der wird schon irgendwo unterkommen,sicherlich nicht mehr die Topklubs,vor allem wird aber sicherlich finanzielle Abstriche machen müssen,das Gehalt von Dortmunder Zeiten dürfte Geschichte sein.

  9. #2484
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Der wird schon irgendwo unterkommen,sicherlich nicht mehr die Topklubs,vor allem wird aber sicherlich finanzielle Abstriche machen müssen,das Gehalt von Dortmunder Zeiten dürfte Geschichte sein.
    Das hatte ihm der BVB doch angeblich auch geboten und es war ihm zu wenig.
    Vielleicht geht er aber auch wegen Favre mit dem er ja offensichtlich nicht gut konnte.

  10. #2485
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Der wird schon irgendwo unterkommen,sicherlich nicht mehr die Topklubs,vor allem wird aber sicherlich finanzielle Abstriche machen müssen,das Gehalt von Dortmunder Zeiten dürfte Geschichte sein.
    Ich tippe auf Italien oder tatsächlich Hertha.
    Götze wird bald Vater, vielleicht zieht er es doch
    vor dann lieber in Deutschland spielen zu wollen?

    Eins ist sicher, verhungern wird er nicht
    Geändert von Dr.Murder (24-05-2020 um 05:42 Uhr)

  11. #2486
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Ich hatte irgendwas von eher Ausland gelesen und irgendwann mal was von Nizza,gibt auch bessere Bilder auf Instagram,als in Leverkusen.
    Ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien

  12. #2487
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Die Praktikanten schreiben zu Götze "nie wieder Bundesliga". Aber ihre Begründung dazu ist so geil, dass Hertha Leverkusen sehr wahrscheinlich klingt
    Der Angreifer spielte insgesamt sieben seiner Profi-Jahre beim BVB, ist tief verwurzelt mit dem Klub. Deshalb ist es unwahrscheinlich, dass er sich einen neuen Verein innerhalb der Bundesliga suchen wird.

  13. #2488
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Die Praktikanten schreiben zu Götze "nie wieder Bundesliga". Aber ihre Begründung dazu ist so geil, dass Hertha Leverkusen sehr wahrscheinlich klingt


    Würde passen, da Leverkusen ja kein Verein sondern eine Werkself ist

  14. #2489
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Und Hertha ist ja auch kein Bundesligaclub, sondern Big City Club angeblich sind die beiden Mailänder Vereine weit vorn, ist klar bei zwei Fashionistas wie den Götzes

  15. #2490
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Die Praktikanten schreiben zu Götze "nie wieder Bundesliga". Aber ihre Begründung dazu ist so geil, dass Hertha Leverkusen sehr wahrscheinlich klingt
    Wenn es nicht gerade Schalke ist könnte ich damit leben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •