Seite 194 von 202 ErsteErste ... 94144184190191192193194195196197198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.896 bis 2.910 von 3017
  1. #2896
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Mein erster Kommentar den ich unter dem Link gelesen habe,Witsel verkaufen und Delaney halten,Mentalitätsspieler.
    Mein erster Gedanke war: Was die wieder alles glauben zu "wissen".

  2. #2897
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Götzes eingespartes Gehalt (angebl. 7 Mill) ist noch gar nicht dabei, was rechnen die denn da?

    Naja, und Schürrle soll bestimmt wieder weiter verliehen werden.
    Hoffentlich findet sich ein (dummer) Verein.
    Schürrle können wir nur noch verschenken.
    Und selbst dann wird niemand sein Gehalt übernehmen. Der Vertrag endet nächsten Sommer.
    Und Delaney würde ich in jedem Fall halten. Sein Verletzungspech sollte doch jetzt auch mal enden. Emre Can sehe ich dann auch eher als Ersatz für Akanji.
    Auf Reus könnte man verzichten weil er sowieso nie richtig fit ist.

  3. #2898
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Aber der sieht sich doch eher als Innenverteidiger.
    Super-Favre nicht
    und Super-Favre wird schon ganz ganz genau wissen was er tut!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #2899
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Super-Favre nicht
    und Super-Favre wird schon ganz ganz genau wissen was er tut!
    Der einzige Spieler mit der richtigen Einstellung verkauft, dazu ein Trainer auf Abruf wo eh keiner mehr drauf hört, ein Jungstar der lieber heute als morgen in die PL wechsrln würde und ein dauerverletzter Kapitän der wenn es hochkommt 10 Saisonspiele macht.
    Das sind die Startvoraussetzungen beim BVB für die Saison 20/21.
    Bin mal gespannt wieviel Punkte wir am Ende vor Schalke landen.

  5. #2900
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt wieviel Punkte wir am Ende vor Schalke landen.
    Klar, das ist natürlich das Allerwichtigste

    Von mir aus kann Schalke Meister werden, und wir Zweiter. Hauptsache nicht Bayern!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #2901
    Wir sollten die neue Saison direkt absagen. Vielleicht kommt ja die zweite Welle

  7. #2902
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Schürrle können wir nur noch verschenken.
    Und selbst dann wird niemand sein Gehalt übernehmen. Der Vertrag endet nächsten Sommer.
    Wenn man bei durch die Mainzer Foren liest, dann sind da viele, die ihn gerne wieder bei uns sehen würden. Vielleicht werdet ihr ihn ja doch noch für etwas Taschengeld los

    Ehrlich gesagt glaube ich aber nicht, dass er noch hinpasst
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  8. #2903
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Wir sollten die neue Saison direkt absagen. Vielleicht kommt ja die zweite Welle
    Du musst aber schon zugeben das da gerade einiges schief läuft bei uns.
    Da werden Fakten aus den letzten beiden Jahren schlichtweg ignoriert nur weil es gerade Geld spart. Viel erwarten brauchen wir nicht für die neue Saison glaube ich.

  9. #2904
    Was läuft denn gerade schief? Klär mich bitte auf, habe auch noch nicht verstanden, welchen Spieler du meinst, den wir ohne Not verkauft haben (also den mit der richtigen Einstellung).

    Eigentlich finde ich dein Posting von oben absolut unterirdisch.

  10. #2905
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Du musst aber schon zugeben das da gerade einiges schief läuft bei uns.
    Da werden Fakten aus den letzten beiden Jahren schlichtweg ignoriert nur weil es gerade Geld spart. Viel erwarten brauchen wir nicht für die neue Saison glaube ich.
    Wäre dieser Threadtitel dann in deinem Sinne?:

    BVB 2020/ 2021 - Unfähiges Board - unfähige Spieler - wir lösen uns auf

  11. #2906
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Na, seid ihr schon alle voll motiviert und brennt auf die nächste Saison?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  12. #2907
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Na, seid ihr schon alle voll motiviert und brennt auf die nächste Saison?
    Ganz ehrlich, hab langsam keinen Bock mehr hier überhaupt noch was zu schreiben.

  13. #2908
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Was läuft denn gerade schief? Klär mich bitte auf, habe auch noch nicht verstanden, welchen Spieler du meinst, den wir ohne Not verkauft haben (also den mit der richtigen Einstellung).

    Eigentlich finde ich dein Posting von oben absolut unterirdisch.
    Thomas Delaney meine ich. Der steht ja auf der Liste derjenigen die den Verein verlassen dürfen. In meinen Augen einer der die richtige Einstellung mitbringt. Zwar ein bischen oft verletzt letzte Saison, aber bei weitem nicht so schlimm das man befürchten muss einen zweiten Reus im Kader zu haben.
    Dann Hakimi, unser, nach Sancho, zweitbester Spieler letzte Saison. Vor Corona hätten wir 70 bis 80 Mios gezahlt um ihn zu halten. Jetzt lässt man ihnfür 44 Mios zu Inter ziehen weil das Geld z. Zt. knapp ist. Wir kriegen den Spieler nie wieder und ob der Ersatz brauchbar ist muss sich erst noch zeigen.
    Dazu unser Trainer auf Abruf der die immer die gleichen Fehler jetzt ein drittes Mal machen darf. Dem hört doch bald eh keiner mehr zu. Ich glaube ein neuer Coach könnte da schon ein paar neue Akzente setzen.
    Und einen richtigen Torwart haben wir auch immer noch nicht.
    Ich finde das alles insgesamt schon fragwürdig weil man so gar nicht auf die Probleme der vergangenen beiden Spielzeiten reagiert. Man will Geld einsparen und fertig. Ob das evtl. schadet ist zweitrangig.

  14. #2909
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, hab langsam keinen Bock mehr hier überhaupt noch was zu schreiben.
    Nee, davon gibt's genau zwei

    Können ja zwei Pro-Threads machen, einen für Optimisten und einen für Magath-Fans
    Don't grow up, it's a trap.

  15. #2910
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, hab langsam keinen Bock mehr hier überhaupt noch was zu schreiben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •