Seite 4 von 202 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 3017
  1. #46
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Mich haben die Bilder von Skibbe amüsiert,zieht der bei den Bildern den Bauch ein oder kam mir das nur so vor?Weil der Brustkorb so hervor sticht auf den Bildern.

  2. #47
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Nächste Saison gibt's ein Wiedersehen mit Neven, Union hat ihn verpflichtet

  3. #48
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Also ich habe ja die Bilder von Hummels beim Trainingsauftakt gesehen. Ich finde der schaut krass fit aus, total dürre geworden der Kerl
    Ich fand den schon immer irgendwie hager

  4. #49
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Nö, so in letzter Zeit war er ein bisschen spack um die Hüften geworden. Familienvatta, halt.
    Mit Training kann er auch wieder flotter werden.

  5. #50
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ausnahmsweise mal was nicht total unlustiges von matze knop:




    for your dreams be tossed and blown...



  6. #51
    Wuschelt der sich wirklich immer so durch die Haare?

  7. #52
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ausnahmsweise mal was nicht total unlustiges von matze knop:

    Also ich finde Knop 10x lustiger als viele andere so "angeblich Lustigen" im Deutschen Fernsehen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #53
    Zitat Zitat von Tantchen09 Beitrag anzeigen
    Wuschelt der sich wirklich immer so durch die Haare?
    Wär mir auch neu. Wer weiß, was so in München los war, dass er vielleicht Ticks entwickelt hat

  9. #54
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Das kommt von der guten Luft an der B1.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  10. #55
    Auch beim BVB, wo Schürrle bis Vertragsende 2021 noch rund 14 Mio Euro brutto verdient, hat er keine Zukunft. Aktueller Status: freigestellt

    Mögliche nächste Station: China! Guangzhou Evergrande hat Interesse an Schürrle signalisiert.
    Quelle

  11. #56
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ausnahmsweise mal was nicht total unlustiges von matze knop:



    Mal schauen wie das so wird. Richtig überzeugt bin ich erstmal nicht.
    Ausserdem viel zu teuer in meinen Augen. Die Rummelfliege ist doch auch froh das man ihn los sind.

  12. #57
    Kovac' Aüßerung zu Hummels ist mal wieder sehr "sympathisch"

    Ja Herr Kovac, es ist bekannt, sie halten nix von Hummels als IV.
    Aber ich halte auch nicht wahnsinnig viel von Ihnen als Trainer! Zumindest nicht so viel, daß sich es erlaubt über Weltklassespieler so zu reden!
    Es ist ja auch nicht so, daß die Topspieler gerade wegen Ihnen die Bude beim FC Bayern einrennen! Das ist nämlich auch einer der 3-5 Gründe, warum zur Zeit kein Topstar zu den Bayern kommt! Weil die Topstars wollen auch mit großen Trainern zusammenarbeiten und nicht mit jemandem, der international noch NICHTS vorzuweisen hat ... außer dem schlechtesten CL-Abschneiden des FC Bayern seit 10 Jahren bzw. einem WM-Vorrundenaus mit einer kroatischen Mannschaft, die 4 Jahre später ins WM-Finale marschiert!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #58
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Kovac' Aüßerung zu Hummels ist mal wieder sehr "sympathisch"

    Ja Herr Kovac, es ist bekannt, sie halten nix von Hummels als IV.
    Aber ich halte auch nicht wahnsinnig viel von Ihnen als Trainer! Zumindest nicht so viel, daß sich es erlaubt über Weltklassespieler so zu reden!
    Es ist ja auch nicht so, daß die Topspieler gerade wegen Ihnen die Bude beim FC Bayern einrennen! Das ist nämlich auch einer der 3-5 Gründe, warum zur Zeit kein Topstar zu den Bayern kommt! Weil die Topstars wollen auch mit großen Trainern zusammenarbeiten und nicht mit jemandem, der international noch NICHTS vorzuweisen hat ... außer dem schlechtesten CL-Abschneiden des FC Bayern seit 10 Jahren bzw. einem WM-Vorrundenaus mit einer kroatischen Mannschaft, die 4 Jahre später ins WM-Finale marschiert!

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #59
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Kovac' Aüßerung zu Hummels ist mal wieder sehr "sympathisch"

    Ja Herr Kovac, es ist bekannt, sie halten nix von Hummels als IV.
    Aber ich halte auch nicht wahnsinnig viel von Ihnen als Trainer! Zumindest nicht so viel, daß sich es erlaubt über Weltklassespieler so zu reden!
    Es ist ja auch nicht so, daß die Topspieler gerade wegen Ihnen die Bude beim FC Bayern einrennen! Das ist nämlich auch einer der 3-5 Gründe, warum zur Zeit kein Topstar zu den Bayern kommt! Weil die Topstars wollen auch mit großen Trainern zusammenarbeiten und nicht mit jemandem, der international noch NICHTS vorzuweisen hat ... außer dem schlechtesten CL-Abschneiden des FC Bayern seit 10 Jahren bzw. einem WM-Vorrundenaus mit einer kroatischen Mannschaft, die 4 Jahre später ins WM-Finale marschiert!
    Yeah, endlich mal wieder etwas Beef zwischen Dortmund und den Bayern?
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  15. #60
    Flo


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •