Seite 5 von 202 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 3017
  1. #61
    Der BVB scheint ja stark am sympathischen Mario Mandzukic interessiert zu sein.

    https://www.sport1.de/transfermarkt/...d-hoch-im-kurs
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  2. #62
    wie jedes Jahr

  3. #63
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Und wie jedes Jahr werden wir ihn nicht holen.

  4. #64
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Yeah, endlich mal wieder etwas Beef zwischen Dortmund und den Bayern?
    Das war von mir nicht gegen Bayern sondern gegen Kovac persönlich gerichtet!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #65
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Der BVB scheint ja stark am sympathischen Mario Mandzukic interessiert zu sein.

    https://www.sport1.de/transfermarkt/...d-hoch-im-kurs
    2013 - BVB will Shaqiri oder Mandzukic für Lewa

    2014 - Klopp-Veto verhinderte offenbar Mandzukic-Wechsel zum BVB

    2018 - Bundesliga: Borussia Dortmund angeblich an Mario Mandzukic interessiert

    En Gerücht mit mehr Tradition als RB Leipzig.

  6. #66
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Kovac' Aüßerung zu Hummels ist mal wieder sehr "sympathisch"

    Ja Herr Kovac, es ist bekannt, sie halten nix von Hummels als IV.
    Aber ich halte auch nicht wahnsinnig viel von Ihnen als Trainer! Zumindest nicht so viel, daß sich es erlaubt über Weltklassespieler so zu reden!
    Es ist ja auch nicht so, daß die Topspieler gerade wegen Ihnen die Bude beim FC Bayern einrennen! Das ist nämlich auch einer der 3-5 Gründe, warum zur Zeit kein Topstar zu den Bayern kommt! Weil die Topstars wollen auch mit großen Trainern zusammenarbeiten und nicht mit jemandem, der international noch NICHTS vorzuweisen hat ... außer dem schlechtesten CL-Abschneiden des FC Bayern seit 10 Jahren bzw. einem WM-Vorrundenaus mit einer kroatischen Mannschaft, die 4 Jahre später ins WM-Finale marschiert!


    Ich finde N. Kovac mittlerweile richtig ätzend.

  7. #67
    Was lange währt, wird endlich gut.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  8. #68
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Kovac' Aüßerung zu Hummels ist mal wieder sehr "sympathisch"

    Ja Herr Kovac, es ist bekannt, sie halten nix von Hummels als IV.
    Aber ich halte auch nicht wahnsinnig viel von Ihnen als Trainer! Zumindest nicht so viel, daß sich es erlaubt über Weltklassespieler so zu reden!
    Es ist ja auch nicht so, daß die Topspieler gerade wegen Ihnen die Bude beim FC Bayern einrennen! Das ist nämlich auch einer der 3-5 Gründe, warum zur Zeit kein Topstar zu den Bayern kommt! Weil die Topstars wollen auch mit großen Trainern zusammenarbeiten und nicht mit jemandem, der international noch NICHTS vorzuweisen hat ... außer dem schlechtesten CL-Abschneiden des FC Bayern seit 10 Jahren bzw. einem WM-Vorrundenaus mit einer kroatischen Mannschaft, die 4 Jahre später ins WM-Finale marschiert!

    Eins sollte Kovac als auch Rummelfliege mal wissen: Sie meinen ja bei den Bayern würde der beste deutsche IV spielen...sie haben aber auch einen der mittelmässigsten deutschen IVs im Kader.

    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen


    Ich finde N. Kovac mittlerweile richtig ätzend.


    Wegen solcher Äußerungen von Kovac und Rummelfliege finde ich den Wechsel mittlerweile richtig gut
    #alleineschonaustrotz

  9. #69
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Hummels hatte offenbar allen Grund, sich von den Bayern zu verabschieden.
    Wobei...diese "Krise" in München scheint mir doch arg herbeigeschrieben zu sein. Dort wurde eigentlich immer eine ordentliche Personalpolitik betrieben.

  10. #70
    Toljan sind wir los


    BVB wird Ladenhüter Toljan los

    Jetzt ist der Transfer perfekt! Nach BILD-Informationen verlässt Jeremy Toljan (24) Borussia Dortmund und schließt sich dem italienischen Erstligisten Sassuolo Calcio an.

    Der Außenverteidiger wird für ein Jahr ausgeliehen. Die Leihgebühr liegt bei zwei Mio Euro. Im Anschluss hat Sassuolo die Möglichkeit, den U21-Europameister von 2017 für fünf Mio Euro fest zu verpflichten.

    Toljan war bereits in der vergangenen Saison vom BVB an den schottischen Traditionsklub Celtic Glasgow ausgeliehen. Mit Celtic feierte er die schottische Meisterschaft und den Pokalsieg.

    Für Dortmund kam Toljan in zwei Jahren lediglich auf 23 Pflichtspieleinsätze.

  11. #71
    Der Wechsel ist noch nicht offiziell

  12. #72
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Kovac' Aüßerung zu Hummels ist mal wieder sehr "sympathisch"

    Ja Herr Kovac, es ist bekannt, sie halten nix von Hummels als IV.
    Aber ich halte auch nicht wahnsinnig viel von Ihnen als Trainer! Zumindest nicht so viel, daß sich es erlaubt über Weltklassespieler so zu reden!
    Es ist ja auch nicht so, daß die Topspieler gerade wegen Ihnen die Bude beim FC Bayern einrennen! Das ist nämlich auch einer der 3-5 Gründe, warum zur Zeit kein Topstar zu den Bayern kommt! Weil die Topstars wollen auch mit großen Trainern zusammenarbeiten und nicht mit jemandem, der international noch NICHTS vorzuweisen hat ... außer dem schlechtesten CL-Abschneiden des FC Bayern seit 10 Jahren bzw. einem WM-Vorrundenaus mit einer kroatischen Mannschaft, die 4 Jahre später ins WM-Finale marschiert!
    Dass ich dir mal zustimme
    Mir geht es so wie vielen FCB Fans, die meisten freuen sich auf das Jahresende, im Normalfall sollte Kovac dann das Traineramt nicht mehr inne haben.

  13. #73
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Ich dachte, unser resident Ladenhüter wäre immer noch Schürrle
    Und dass die Bayern (Rummenigge, Kovac) jetzt schon wie getroffene Hunde bellen, gefällt mir ausnehmend gut. Einfach zurücklehnen und sie kläffen lassen

    Für meine Begriffe wollten sie schon lieber Boateng als Hummels verkaufen. Sie lachen sich zwar leider eins wegen der Kohle, aber so richtig gut in den Kram passt ihnen der Wechsel auch nicht, sonst würden sie nicht so nachtreten

  14. #74
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Ich dachte, unser resident Ladenhüter wäre immer noch Schürrle
    Und dass die Bayern (Rummenigge, Kovac) jetzt schon wie getroffene Hunde bellen, gefällt mir ausnehmend gut. Einfach zurücklehnen und sie kläffen lassen

    Für meine Begriffe wollten sie schon lieber Boateng als Hummels verkaufen. Sie lachen sich zwar leider eins wegen der Kohle, aber so richtig gut in den Kram passt ihnen der Wechsel auch nicht, sonst würden sie nicht so nachtreten
    Naja, die Kohle ist ja im Prinzip futsch für Pavard, der ja um soooo viel besser ist als Hummels.

  15. #75
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Jünger halt ist jünger nicht das neue besser?
    Früher hab ich ja immer gesagt, mit Hummels sieht die Abwehr wenigstens besser aus. Und wenn ich mir die aktuellen Fotos so anschaue.... :umfaller:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •