Seite 6 von 202 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 3017
  1. #76
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Naja, die Kohle ist ja im Prinzip futsch für Pavard, der ja um soooo viel besser ist als Hummels.
    Ja genau, "Weltmeister Pavard kommt" heißt es ja immer so schön
    Weil auch jedes MItglied einer Weltmeistermannschaft auch automatisch Weltklasse ist
    Ich sag nur Benedikt Höwedes 2014. Geballte Weltklasse pur!

    Das geilste Beispiel in der Reihe ist aber eh Fabien Barthez 1998. Daß sich einer der größten Fliegenfänger seiner Zeit 4 Jahre lang Weltmeister nennen durfte war eh einer der größten Witze der Fußball-Geschichte!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #77
    Weltmeister Kevin Großkreutz ist aber unerreicht.

  3. #78
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Weltmeister Kevin Großkreutz ist aber unerreicht.
    Der war aber kein Stammspieler beim WM-Titel
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #79
    Könnte mir mal irgendwer verraten, was Kovac gesagt hat, ich bin zu faul zum googeln

  5. #80
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Kovac: „Mats ist an uns herangetreten und hat gefragt, wie der Stand in der neuen Saison ist. Wir haben mit Lucas Hernandez einen neuen Spieler für 80 Millionen geholt, den wir in der Innenverteidigung sehen. Konkurrenzkampf bedeutet, dass der bessere spielt. Mats war der Meinung, dass er dem aus dem Weg gehen möchte.“
    https://www.bild.de/sport/fussball/f...1602.bild.html

  6. #81
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Ich dachte, unser resident Ladenhüter wäre immer noch Schürrle
    Und dass die Bayern (Rummenigge, Kovac) jetzt schon wie getroffene Hunde bellen, gefällt mir ausnehmend gut. Einfach zurücklehnen und sie kläffen lassen

    Für meine Begriffe wollten sie schon lieber Boateng als Hummels verkaufen. Sie lachen sich zwar leider eins wegen der Kohle, aber so richtig gut in den Kram passt ihnen der Wechsel auch nicht, sonst würden sie nicht so nachtreten
    nunja, man wird ihm gesagt haben BANK un eben nix Konkurrenzkampf wie Kovac erzählt, da wird auch der eine dieses un der andere jenes erzählen, am End bekommts aber ein Gefühl, ob man da noch mit Dich is, un dat war man wohl für mich nachvollziehbar nich

    sie kassieren satt Kohle dafür, also eigentlich kein Ding, der FCB ans Bein zu pinkeln

    Rolex, Süle, Max Julian, mei, dat is eben der FCB, wirds kein Meisterschaft, gibbet ein neu "Transferoffensive"

  7. #82
    Kovac faselt was von "Konkurrenzkampf"
    Jeder weiß doch genau, daß Kovac zu blind ist die Qualitäten von Hummels richtig einzuschätzen. Sogenannter "Konkurrenzkampf" ist im Fußball eh nie ein Aufstellen nach Leistung, sondern ein Aufstellen nach Leistung der Meinung des Trainers!
    Von daher weiß man doch jetzt schon, daß er einen Hernandez IMMER einem Hummels vorziehen würde, egal wie die Leistungen ausfallen würden.
    Aber gut, soll Kovac damit glücklich werden. Er wird sehen, was er seiner neuen "Weltmeister-Innenverteidigung" Pavard/Hernandez hat. Innenverteidigung heißt ja auch nicht nur Verteidigen, sondern (vor allem bei einem Ballbesitzverein wie Bayern) Spielaufbau. Und das können beide Franzmänner im Gegensatz zu Hummels nicht so wirklich dolle!
    Hoeneß hat es aber schon letzten Herbst richtig gesagt: "Er ist der Trainer und hält am Ende den Kopf für hin"
    Ich würde jetzt schon alles drauf verwetten daß Kovac eher die Bayern verlässt als Hummels Dortmund
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #83
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Kovac faselt was von "Konkurrenzkampf"
    Jeder weiß doch genau, daß Kovac zu blind ist die Qualitäten von Hummels richtig einzuschätzen. Sogenannter "Konkurrenzkampf" ist im Fußball eh nie ein Aufstellen nach Leistung, sondern ein Aufstellen nach Leistung der Meinung des Trainers!
    Von daher weiß man doch jetzt schon, daß er einen Hernandez IMMER einem Hummels vorziehen würde, egal wie die Leistungen ausfallen würden.
    Aber gut, soll Kovac damit glücklich werden. Er wird sehen, was er seiner neuen "Weltmeister-Innenverteidigung" Pavard/Hernandez hat. Innenverteidigung heißt ja auch nicht nur Verteidigen, sondern (vor allem bei einem Ballbesitzverein wie Bayern) Spielaufbau. Und das können beide Franzmänner im Gegensatz zu Hummels nicht so wirklich dolle!
    Hoeneß hat es aber schon letzten Herbst richtig gesagt: "Er ist der Trainer und hält am Ende den Kopf für hin"
    Ich würde jetzt schon alles drauf verwetten daß Kovac eher die Bayern verlässt als Hummels Dortmund


    Hernandez wir immer gesetzt sein, dass hat dann auch etwas mit der Höhe der Ablösesumme zu tun. Man lässt doch 80 Mill nicht einfach auf der Bank, nur weil er gerade eine Schwächephase hat.

    Meine Vermutung ist, dass die zukünftige Stamm IV eher Süle/ Hernandez heißen wird.
    Pavard wird Aussen u.a. auch mal als Backup zu Kimmich spielen.

  9. #84
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Kovac faselt was von "Konkurrenzkampf"
    Jeder weiß doch genau, daß Kovac zu blind ist die Qualitäten von Hummels richtig einzuschätzen. Sogenannter "Konkurrenzkampf" ist im Fußball eh nie ein Aufstellen nach Leistung, sondern ein Aufstellen nach Leistung der Meinung des Trainers!
    Von daher weiß man doch jetzt schon, daß er einen Hernandez IMMER einem Hummels vorziehen würde, egal wie die Leistungen ausfallen würden.
    Aber gut, soll Kovac damit glücklich werden. Er wird sehen, was er seiner neuen "Weltmeister-Innenverteidigung" Pavard/Hernandez hat. Innenverteidigung heißt ja auch nicht nur Verteidigen, sondern (vor allem bei einem Ballbesitzverein wie Bayern) Spielaufbau. Und das können beide Franzmänner im Gegensatz zu Hummels nicht so wirklich dolle!
    Hoeneß hat es aber schon letzten Herbst richtig gesagt: "Er ist der Trainer und hält am Ende den Kopf für hin"
    Ich würde jetzt schon alles drauf verwetten daß Kovac eher die Bayern verlässt als Hummels Dortmund


    Hernandez wir immer gesetzt sein, dass hat dann auch etwas mit der Höhe der Ablösesumme zu tun. Man lässt doch 80 Mill nicht einfach auf der Bank, nur weil er gerade eine Schwächephase hat.

    Meine Vermutung ist, dass die zukünftige Stamm IV eher Süle/ Hernandez heißen wird.
    Pavard wird Aussen u.a. auch mal als Backup zu Kimmich spielen.

    Deine Wette hätte aber eine ganz miese Quote

  10. #85
    Poste es bitte noch ein 3. Mal
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #86
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Der Wechsel ist noch nicht offiziell
    Sky Italia meldet das die Graupe Toprak gleich mit kommt.

  12. #87
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Poste es bitte noch ein 3. Mal

  13. #88
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Sky Italia meldet das die Graupe Toprak gleich mit kommt.
    Toprak verdient wirklich 5 Mio. in Dortmund?!
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  14. #89
    Die Toljan Ausleihe ist fix

  15. #90
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Toprak verdient wirklich 5 Mio. in Dortmund?!
    verdienen nicht
    aber er kriegt sie
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •