Seite 72 von 202 ErsteErste ... 226268697071727374757682122172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 3017
  1. #1066
    Meine Güte, dieses Geredet geht mir echt wieder auf den Keks. Mittwoch war die Welt noch rosarot. Jetzt holt man sich die übliche Klatsche in München ab und schon schreien wieder alle nach einem Rauswurf von Favre.

    Ich glaube nicht, dass Favre die Niederlage am Samstag maßgeblich beeinflusst hat. Aus meiner Sicht war man dem aggressiven Spiel der Bayern einfach nicht gewachsen. Dass man sich aber kampflos ergibt, ist schon eine einzige Enttäuschung. Aber nehmt euch doch Sancho als bestes Beispiel. Der sollte einfach mal zu einem Psychologen gehen und seine Allüren schnell loswerden. Sonst wird er auch irgendwann zum Neymar.

    Jetzt die Pause zum Durchatmen nutzen. Die letzten Wochen haben sicher viel Energie gekostet, gerade eben auch das Spiel gegen Inter. Bis auf Leipzig und Hoffenheim spielt man zur Winterpause nur noch gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte. Okay... dass das ein Vorteil ist, hat man ja schon oft genug widerlegt

  2. #1067
    Ja, der Elch hat gesprochen

  3. #1068
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Wenn man mit der Hoffnung/Ziel den Trainer los zu werden,dann ja.Aber es gibt ja auch noch andere Ziele.
    wie kommst du denn auf sowas

  4. #1069
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Wow wie hier innerhalb von 3 Tagen die guten Leistungen der letzten zwei Wochen zerredet werden.
    Gute Leistungen?
    Es waren gute Ergebnisse, aber dabei keinesfalls gute Leistungen!
    Man hat dasselbe gespielt wie die Wochen vorher als die Ergebnisse nicht passten!
    Das geht mal immer 1 2 Spiele gut, aber wenn ein Gegner wirklich mal gerafft hat wie verwundbar unser Spiel ist dann gibts richtig auf die Nüsse (siehe Samstag)

    Da lasse ich nicht mit mir reden. Für Einstellung und Mentalität ist der Trainer verantwortlich. Aus Basta Amen!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #1070
    Florian, hast du die 2. HZ gegen Inter gesehen? Das war ein Sieg des Willens. Da ist man im Gegensatz zur 1. HZ in die Zweikämpfe gegangen und ist gerannt. Gegen Wolfsburg war die 2. HZ auch deutlich verbessert.

    Klar, in München war davon nichts zu sehen. Aber das pauschal auf die letzten Wochen zu übertragen, passt aus meiner Sicht nicht.

  6. #1071
    Und gegen Gladbach im Pokal hat man das Spiel auch nach Rückstand gedreht.

  7. #1072
    Außerdem ist man Fan in guten und in schlechten Zeiten.

    Alle anderen bitte zu den Bayern gehen. Oder vielleicht zu Arminia, die sind ja schließlich Spitzenreiter

  8. #1073
    Zitat Zitat von CaptainElk Beitrag anzeigen
    Außerdem ist man Fan in guten und in schlechten Zeiten.

    Alle anderen bitte zu den Bayern gehen. Oder vielleicht zu Arminia, die sind ja schließlich Spitzenreiter
    Das hat damit doch überhaupt nichts zu tun
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #1074
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Zitat Zitat von CaptainElk Beitrag anzeigen
    Meine Güte, dieses Geredet geht mir echt wieder auf den Keks. Mittwoch war die Welt noch rosarot. Jetzt holt man sich die übliche Klatsche in München ab und schon schreien wieder alle nach einem Rauswurf von Favre.

    Ich glaube nicht, dass Favre die Niederlage am Samstag maßgeblich beeinflusst hat. Aus meiner Sicht war man dem aggressiven Spiel der Bayern einfach nicht gewachsen. Dass man sich aber kampflos ergibt, ist schon eine einzige Enttäuschung. Aber nehmt euch doch Sancho als bestes Beispiel. Der sollte einfach mal zu einem Psychologen gehen und seine Allüren schnell loswerden. Sonst wird er auch irgendwann zum Neymar.

    Jetzt die Pause zum Durchatmen nutzen. Die letzten Wochen haben sicher viel Energie gekostet, gerade eben auch das Spiel gegen Inter. Bis auf Leipzig und Hoffenheim spielt man zur Winterpause nur noch gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte. Okay... dass das ein Vorteil ist, hat man ja schon oft genug widerlegt
    Vollkommen richtig
    Außer: Es schreien eigentlich nur 2. Und die machen das quasi beruflich
    Don't grow up, it's a trap.

  10. #1075
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Wenn man mit der Hoffnung/Ziel den Trainer los zu werden,dann ja.Aber es gibt ja auch noch andere Ziele.
    Favre hatte jetzt fast ein ganzes Jahr Zeit. Wirklich geändert hat sich nichts obwohl wir für 125 Mios neue Spieler geholt haben im Sommer geht es genauso weiter wie in der verkorksten Rückrunde der letzten Saison. Irgendwann muss das alles doch auch mal Wirkung zeigen. Davon ist wenig bis nix zu sehen. Es geht immer der gleiche Stiefel weiter. Das kann doch nicht sein.

  11. #1076
    Wenn es nach manchen Usern hier gehen würde wäre selbst Bosz wohl noch Trainer

    "Bloß nicht den Trainer wechseln! Wie kann man nur! Die Spieler spielen doch, nicht der Trainer "

    Andere Vereine tauschen sogar einen Trainer aus, obwohl der gar nicht mal so unerfolgreich war, nur um einen noch besseren Trainer zu holen, weil der gerade zu haben ist. Und dieser Verein führt gerade die BuLi mit 4 Punkten Vorsprung an.
    Geändert von 24Florian (13-11-2019 um 07:37 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #1077
    Und gibt's für Tabellenplatz 1 am 11. Spieltag auch ne Schale??
    (Aus im Pokal schon vergessen? Niederlage gegen Wolfsberg eventuell auch....)

    Wir wissen nun, dass hortoen und Du einen neuen Trainer wollt, es bringt nichts es gebetsmühlenartig zu wiederholen.

  13. #1078
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Und gibt's für Tabellenplatz 1 am 11. Spieltag auch ne Schale??
    (Aus im Pokal schon vergessen? Niederlage gegen Wolfsberg eventuell auch....)
    Wo war Gladbach letztes Jahr?

    Vergleiche zu Dortmund sind Blödsinn, bei Gladbach sind nur Vergleiche zur Vorsaison sinnvoll. Die sind in der Rückrunde genauso eingebrochen wie wir, haben aber die richtigen Schlüsse gezogen!

    Und was Gebetsmühle angeht bist du auch gut dabei, nur halt von der anderen Meinungsseite
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #1079
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Trainerwechsel mitten in der Saison in Krisensituationen bringen meist nur kurzfristig etwas, mittelfristig meist nicht.

    https://www.spiegel.de/wissenschaft/...-a-754907.html

    Es ist vielleicht etwas anderes, wenn der Trainer "die Kabine verloren hat" (wie in Bayern z.B., oder bei uns unter TT).

  15. #1080
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Wo war Gladbach letztes Jahr?

    Vergleiche zu Dortmund sind Blödsinn, bei Gladbach sind nur Vergleiche zur Vorsaison sinnvoll. Die sind in der Rückrunde genauso eingebrochen wie wir, haben aber die richtigen Schlüsse gezogen!

    Und was Gebetsmühle angeht bist du auch gut dabei, nur halt von der anderen Meinungsseite

    Eberl hat einen anderen Trainer gewollt, weil er eine Weiterentwicklung und ein anderes
    Spielsystem wollte, das war mit Hecking nicht machbar.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •