Seite 78 von 202 ErsteErste ... 286874757677787980818288128178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 3017
  1. #1156
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Als hätte der BVB nur nationle Titel vor zu weisen.
    Joa, der letzte internationale Titel liegt aber schon Ewigkeiten zurück. Wenns nach Titeln geht, wäre Roter Stern Belgrad genauso eine Option.

    Die besten Spieler und Trainer gehen auf die Insel wegen des Geldes. In 20 Jahren hat Deutschland nur einen internationalen Titel geholt. Die Bundesliga ist abgehängt.

  2. #1157
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Joa, der letzte internationale Titel liegt aber schon Ewigkeiten zurück. Wenns nach Titeln geht, wäre Roter Stern Belgrad genauso eine Option.

    Die besten Spieler und Trainer gehen auf die Insel wegen des Geldes. In 20 Jahren hat Deutschland nur einen internationalen Titel geholt. Die Bundesliga ist abgehängt.
    Und das soll dann ausgerechnet Roger Schmidt ändern?

  3. #1158
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Joa, der letzte internationale Titel liegt aber schon Ewigkeiten zurück. Wenns nach Titeln geht, wäre Roter Stern Belgrad genauso eine Option.

    Die besten Spieler und Trainer gehen auf die Insel wegen des Geldes. In 20 Jahren hat Deutschland nur einen internationalen Titel geholt. Die Bundesliga ist abgehängt.
    Und wie Titel haben englische Klubs erspielt als das große Geld kam und wie viele davor? Was ist nachhaltig aus den Big Four geworden?Aufgeweicht und jetzt komm mir nicht damit weil die engl.Liga sooo stark ist,Missmanagement weil man auch zu lange auf Graupen an der Seitenlinie gesetzt hat.#HeuschreckenvsSpielkunst

  4. #1159
    Vorsichtige Entwarnung bei Thomas Delaney
    https://www.ligainsider.de/thomas-de...etzung-280678/

    Ich hoffe er kennt seinen Körper und hat recht.

  5. #1160
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Und das soll dann ausgerechnet Roger Schmidt ändern?
    Habe ich gesagt, dass er daran etwas ändern wird? Ich schrieb, dass momentan wohl jeder neue Impuls besser ist als das, was von Favre kommt. Der Schlafwagenfussi von München war erschreckend.

    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Und wie Titel haben englische Klubs erspielt als das große Geld kam und wie viele davor? Was ist nachhaltig aus den Big Four geworden?Aufgeweicht und jetzt komm mir nicht damit weil die engl.Liga sooo stark ist,Missmanagement weil man auch zu lange auf Graupen an der Seitenlinie gesetzt hat.#HeuschreckenvsSpielkunst
    Habe jetzt keinen Bock nachzurechnen, aber die Engländer haben vermutlich mehr als nur einen internationalen Titel in den letzten 20 Jahren geholt. Würden sie die Euro League ernster nehmen (bzw. würde die sich finanziell mehr rechnen), wären es noch mehr.
    Mir gefällt die Entwicklung ja auch nicht, aber die besten Spieler gehen halt nach England. Das ist keine Garantie auf Erfolg, aber doch schon mal eine gute Voraussetzung. Das viele Geld hat aber eben auch zur Folge, dass auch ehemals kleinere Clubs mehr Geld in die Hand nehmen können und wenn dann ein großer Club auf die falschen Leute setzt, oder wenn etwas nicht passt, dann wird man direkt durchgereicht. Siehe ManUtd, siehe Spurs. Gäbe es hier nicht. Die Bauern werden trotz Krise auch diese Saison wieder Meister.
    Deutschland ist eine Ausbildungsliga für England. Sancho wird hier geformt, um dann in 2-3 Jahren spätestens wieder zurückzugehen.

  6. #1161
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Habe ich gesagt, dass er daran etwas ändern wird? Ich schrieb, dass momentan wohl jeder neue Impuls besser ist als das, was von Favre kommt. Der Schlafwagenfussi von München war erschreckend.



    Habe jetzt keinen Bock nachzurechnen, aber die Engländer haben vermutlich mehr als nur einen internationalen Titel in den letzten 20 Jahren geholt. Würden sie die Euro League ernster nehmen (bzw. würde die sich finanziell mehr rechnen), wären es noch mehr.
    Mir gefällt die Entwicklung ja auch nicht, aber die besten Spieler gehen halt nach England. Das ist keine Garantie auf Erfolg, aber doch schon mal eine gute Voraussetzung. Das viele Geld hat aber eben auch zur Folge, dass auch ehemals kleinere Clubs mehr Geld in die Hand nehmen können und wenn dann ein großer Club auf die falschen Leute setzt, oder wenn etwas nicht passt, dann wird man direkt durchgereicht. Siehe ManUtd, siehe Spurs. Gäbe es hier nicht. Die Bauern werden trotz Krise auch diese Saison wieder Meister.
    Deutschland ist eine Ausbildungsliga für England. Sancho wird hier geformt, um dann in 2-3 Jahren spätestens wieder zurückzugehen.
    Spanien ist wesentlich erfolgreicher,siehe auch Euro League,dürfte erst mal zu beweisen würden die Teams mit der 1.Mannschaft spielen,ob Sie erfolgreicher wären. Mir geht einfach der Hype um die engl.Liga auf den Sack,die haben Spieler X,Y,Z,boar ist das geil...und wie häufig sieht man langweilige Partien? Aber die Liga ist sooo intensiv,fordert ordentlich den Körper...so what,langweilt mich trotzdem vor dem Fernseher,neben der langweiligen Stimmung im Stadion.

  7. #1162
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Mourinho ist wieder in festen Händen. Er wird zukünftig Tottenham drangsalieren.

    Gefahr gebannt.

  8. #1163
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    In 20 Jahren hat Deutschland nur einen internationalen Titel geholt.
    Quatsch.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  9. #1164
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Mourinho ist wieder in festen Händen. Er wird zukünftig Tottenham drangsalieren.

    Gefahr gebannt.
    Jaspis,wir sind doch schon längst bei Mauricio Pochettino und von der Insel kann er gleich noch Lucas Torreira von Arsenal mitbringen.




    Wie ich so einen Klickbaiting und stimmungsmachenden Journalismus hasse.

  10. #1165
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Spanien ist wesentlich erfolgreicher,siehe auch Euro League,dürfte erst mal zu beweisen würden die Teams mit der 1.Mannschaft spielen,ob Sie erfolgreicher wären. Mir geht einfach der Hype um die engl.Liga auf den Sack,die haben Spieler X,Y,Z,boar ist das geil...und wie häufig sieht man langweilige Partien? Aber die Liga ist sooo intensiv,fordert ordentlich den Körper...so what,langweilt mich trotzdem vor dem Fernseher,neben der langweiligen Stimmung im Stadion.
    Spanien, insbesondere Vereine wie Sevilla sind in der Tat ein schönes Gegenbeispiel Ich sage deshalb ja, dass die Spieler nur eine Grundvoraussetzung sind, aber eben keine Garantie. Sonst bräuchten wir ja die Spiele nicht mehr ausspielen.
    Trotzdem sieht man, dass Deutschland seit 1997 nicht mehr den Uefa Cup bzw. die Europa League und in 20 Jahren nur zweimal die CL gewonnen hat. Das ist im internationalen Vergleich ganz schön schlecht und es wird auch in dieser Saison wieder nicht anders laufen.

    Also viele Spieler sagen, dass das englische Spiel ganz anders ist, viel dynamischer, schneller. Das kommt ja nicht aus dem Nirgendwo. Aber auch dort gibt es 0:0 Spiele und nicht nur Spektakel. Nur weil das Niveau hoch ist, heißt das nicht, dass die Spiele gut sind. Das ist totaler Käse. Ein rumänisches 4. Ligaspiel, das 4:4 ausgeht ist sicherlich auch mehr Unterhaltung als ein 0:0 zwischen zweier Topteams, die sich nur belauern und nichts zulassen.

    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Quatsch.
    Stimmt, ich hatte den CL-Sieg der Bauern 01 vergessen. Diese zwei Titel verändern natürlich meine Grundaussage ganz wesentlich


  11. #1166
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich hatte den CL-Sieg der Bauern 01 vergessen. Diese zwei Titel verändern natürlich meine Grundaussage ganz wesentlich

    Immer noch Quatsch. Schreib eindeutig, was Du meinst, aber bis jetzt schreibst Du zweimal hintereinander Quatsch.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  12. #1167
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Jaspis,wir sind doch schon längst bei Mauricio Pochettino und von der Insel kann er gleich noch Lucas Torreira von Arsenal mitbringen.




    Wie ich so einen Klickbaiting und stimmungsmachenden Journalismus hasse.
    Ich fürchte es ist wohl wirklich so.
    Habe irgendwo gelesen das der BVB Dankbarkeit bei Götze vermisst und Götze im Gegenzug Wertschätzung. Am Ende sind sie womöglich beide weg. Sowas zeigt aber auch deutlich das es intern bei uns nicht stimmt.

    Und Pochettino zu uns ist ungefähr genauso unrealistisch wie Mourinho.
    Wenn der überhaupt nach Deutschland kommt dann zu Bayern.
    Geändert von hortoen (20-11-2019 um 14:37 Uhr)

  13. #1168
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Thomas Delaney wird dem #BVB bis zum Ende des Jahres verletzungsbedingt fehlen. Der Däne zog sich im EM-Qualifikationsspiel Bänderrisse im rechten Sprunggelenk zu.

  14. #1169
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Thomas Delaney wird dem #BVB bis zum Ende des Jahres verletzungsbedingt fehlen. Der Däne zog sich im EM-Qualifikationsspiel Bänderrisse im rechten Sprunggelenk zu.
    Scheiss Länderspiele

  15. #1170
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Immer noch Quatsch. Schreib eindeutig, was Du meinst, aber bis jetzt schreibst Du zweimal hintereinander Quatsch.
    Europameister ist doch kein internationaler Titel.

    Oder doch?

    Golden Goal war eh doof....
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •