Seite 85 von 202 ErsteErste ... 357581828384858687888995135185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 3017
  1. #1261
    Watzke hat grad auf der MV gesagt, dass man hätte einen zweiten 9er verpflichten müssen. Ich denke damit sollte der erste Transfer für den Winter stehen

    Er spricht Favre das Vertrauen aus, sagt aber im Nebensatz, dass er (Favre) aber das Geschäft kennt und Fußball ergebnisabhängig ist.

  2. #1262
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Watzke hat grad auf der MV gesagt, dass man hätte einen zweiten 9er verpflichten müssen. Ich denke damit sollte der erste Transfer für den Winter stehen

    Er spricht Favre das Vertrauen aus, sagt aber im Nebensatz, dass er (Favre) aber das Geschäft kennt und Fußball ergebnisabhängig ist.
    Hat er seine Rede von 2017 abgelesen?

  3. #1263
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Watzke hat grad auf der MV gesagt, dass man hätte einen zweiten 9er verpflichten müssen. Ich denke damit sollte der erste Transfer für den Winter stehen

    Er spricht Favre das Vertrauen aus, sagt aber im Nebensatz, dass er (Favre) aber das Geschäft kennt und Fußball ergebnisabhängig ist.
    Endlich wieder Ruhe.

  4. #1264
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Endlich wieder Ruhe.
    Mal sehen was passiert wenn Favre bis Mittwoch hinwirft.
    Muss man ja bei dem immer mit rechnen.

  5. #1265
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Endlich wieder Ruhe.

  6. #1266
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer



    Trainerdiskussionen sind was für Weicheier.

  7. #1267
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen



    Trainerdiskussionen sind was für Weicheier.
    Ach wieso, irgendwo hatte ich gelesen, dass Rangnick ja auch ein Kandidat für uns wäre. Felix wurde leider nicht aufgeführt in der Riege der möglichen Favre Nachfolger

  8. #1268
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Tantchen09 Beitrag anzeigen
    Ach wieso, irgendwo hatte ich gelesen, dass Rangnick ja auch ein Kandidat für uns wäre. Felix wurde leider nicht aufgeführt in der Riege der möglichen Favre Nachfolger
    Selbst die Presse mobbt hortoen aber die schreiben ja eh alle von hier ab,also sind Wir schuld.

  9. #1269
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Kann auch sein, daß falls Favre gehen muss und es keinen freien und für uns bezahlbaren (!) (soviel zum Thema Potedingens) auf dem Markt gibt, daß wir erstmal mit
    Skibbe als Zwischenlösung arbeiten.

  10. #1270
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Kann auch sein, daß falls Favre gehen muss und es keinen freien und für uns bezahlbaren (!) (soviel zum Thema Potedingens) auf dem Markt gibt, daß wir erstmal mit
    Skibbe als Zwischenlösung arbeiten.
    Sammer stünde doch sicherlich auch bereit.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  11. #1271
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Sammer stünde doch sicherlich auch bereit.
    Fände ich cool.
    Aber aus gesundheitlichen Gründen wird er das wohl eher nicht machen.

  12. #1272
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Kann auch sein, daß falls Favre gehen muss und es keinen freien und für uns bezahlbaren (!) (soviel zum Thema Potedingens) auf dem Markt gibt, daß wir erstmal mit
    Skibbe als Zwischenlösung arbeiten.



    Die Arbeit von Skibbe bei den Amateuren ist ja auch nicht überzeugend.

  13. #1273
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen



    Die Arbeit von Skibbe bei den Amateuren ist ja auch nicht überzeugend.
    Er ist Trainer der U 19.
    Aber ich glaube die hatte einige Abgänge vor der Saison, die wird wieder neu aufgebaut?

    Und auf der Bank während unserer CL Spiele hat er auch gesessen.

    Also der war ja mal vor zig Jahren Trainer bei uns, da fand ich den nur semi gut.

    Trotzdem ist er eine Zwischenlösung die nahe liegen würde.

  14. #1274
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Er ist Trainer der U 19.
    Aber ich glaube die hatte einige Abgänge vor der Saison, die wird wieder neu aufgebaut?

    Und auf der Bank während unserer CL Spiele hat er auch gesessen.

    Also der war ja mal vor zig Jahren Trainer bei uns, da fand ich den nur semi gut.

    Trotzdem ist er eine Zwischenlösung die nahe liegen würde.
    U19 sind doch auch Amateure
    Nur gelesen,ohne die Tore von Moukoko würde es wohl ganz bitter aussehen.
    Mal ne Frage,hat jemand Leonardo Balerdi der Junge hat 15 Mio gekostet,wofür?
    Ich finde da könnten wir ein Fass aufmachen,was aber nix speziell mit Favre zu tun hat.Man will als Sprungbrettverein für junge Talente gelten.Aber eigentlich spezialisiert man sich auf einzelne Rohdiamanten,die massig Kohle rein bringen.Die Kohle die man braucht,weil man auf dem Transfermarkt leider häufig daneben liegt,auf gesagt Kohle zum Fenster raus wirft. Mal schauen was mit den Sancho Mio passiert?

  15. #1275
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    U19 sind doch auch Amateure
    Okidoki, ich dachte da nur an die 2. Mannschaft, die btw. auch nicht gut dar steht.

    Nur gelesen,ohne die Tore von Moukoko würde es wohl ganz bitter aussehen.
    Mal ne Frage,hat jemand Leonardo Balerdi der Junge hat 15 Mio gekostet,wofür?
    Ich finde da könnten wir ein Fass aufmachen,was aber nix speziell mit Favre zu tun hat.Man will als Sprungbrettverein für junge Talente gelten.Aber eigentlich spezialisiert man sich auf einzelne Rohdiamanten,die massig Kohle rein bringen.Die Kohle die man braucht,weil man auf dem Transfermarkt leider häufig daneben liegt,auf gesagt Kohle zum Fenster raus wirft. Mal schauen was mit den Sancho Mio passiert?
    Das mit Balerdi verstehe ich eigentlich auch nicht.
    Aber vielleicht taugt er noch nichts für die erste?
    Und er ist einfach noch nicht soweit ist um als Alternative zu gelten?

    Ich sehe gerade, der hat auch nur 6 Spiele bisher in der Regionalliga gemacht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •