Seite 9 von 202 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 3017
  1. #121
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Er ist ein Söldner, mit der Begründung weil er noch einen Vertrag bis 2023 hat?
    Ab wieviel Jahren Restlaufzeit ist man denn kein Söldner mehr?
    Naja, er hat nicht ganz unrecht. Diallo wechselt seine Vereine doch ziemlich schnell. Schon nach einem Jahr Mainz zu verlassen, kann ich ja noch verstehen, aber sich dann schon nach einem Jahr dann schon wieder aus Dortmund zu verdrücken, riecht schon ein wenig nach Söldnertum.
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  2. #122
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Naja, er hat nicht ganz unrecht. Diallo wechselt seine Vereine doch ziemlich schnell. Schon nach einem Jahr Mainz zu verlassen, kann ich ja noch verstehen, aber sich dann schon nach einem Jahr dann schon wieder aus Dortmund zu verdrücken, riecht schon ein wenig nach Söldnertum.
    Das war aber immer mal wieder ein Gerücht, dass PSG ihn wollte. Zorc hat da nie einen klaren Riegel vorgeschoben, also ganz so ungelegen kommt der Wechsel nun nicht.
    Deswegen ist das für mich kein Söldnertum, da wohl beide Seiten mit dem Wechsel zufrieden sind.

    Und Anfang des Jahres wurde ja auch noch Balerdi geholt.

    Da wir mit Hummels, Akanji, Zagadou, Balerdi und (noch) Toprak genug IVs
    haben, wäre der Abgang von Diallo zu verschmerzen

  3. #123
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Pavard war ihnen wohl zu schlecht

    Klar, ist ja auch ein Absteiger ...

  4. #124
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Schmelzer, Akanji (verletzt), Hakimi (Urlaub nach Afrika-Cup) sowie Diallo, Kagawa und Schürrle nicht mit auf USA-Reise

  5. #125
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Schmelzer, Akanji (verletzt), Hakimi (Urlaub nach Afrika-Cup) sowie Diallo, Kagawa und Schürrle nicht mit auf USA-Reise
    Schürrle ist doch eh freigestellt, oder?
    Bei Kagawa könnte sich in Kürze was tun in Sachen Transfer. Eigentlich sollte der mitfliegen in die USA

  6. #126
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Schmelzer, Akanji (verletzt), Hakimi (Urlaub nach Afrika-Cup) sowie Diallo, Kagawa und Schürrle nicht mit auf USA-Reise
    Wir sparen Reisekosten

  7. #127
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Wir sparen Reisekosten
    Dialo für 25 gekauft, 32 im Gespräch

    wo wir wieder bei mein Thema sind

    allerdings waren die 25 2018 damals weit über Mw

  8. #128
    Diallo mit Gewinn verkauft
    Was der Mainzer Durchschnittskicker bei uns sollte hab ich eh nie so recht verstanden

    Jetzt ist sogar noch mal ca. 30 Mio's da um noch jemand zu holen. Ne Sturmkante oder einen Top-Torwart würde ich begrüßen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #129
    Lt. Bild will Tuchel auch noch Guerreiro haben.
    https://www.bild.de/sport/fussball/f...6392.bild.html

    Kann der sich bitte mal bei unseren Graupen vergreifen und nicht bei den Spieler die wir eigentlich behalten wollen.
    Und 20 Mios sind doch wohl ein schlechter Witz

  10. #130
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Lt. Bild will Tuchel auch noch Guerreiro haben.
    https://www.bild.de/sport/fussball/f...6392.bild.html

    Kann der sich bitte mal bei unseren Graupen vergreifen und nicht bei den Spieler die wir eigentlich behalten wollen.
    Und 20 Mios sind doch wohl ein schlechter Witz
    Raphael wurde schon seit einigen Monaten immer wieder mit PSG in Verbindung gebracht.
    20 Millionen klingt etwas wenig, aber andererseits wäre er nächstes Jahr vertragslos. Von daher eigentlich vertretbar. Wert von ihm lt. Transfermarkt.de sollen 25 Millionen sein.

    Vielleicht holt Zorc ja noch mehr raus, sollte es zu einem Wechsel kommen.

  11. #131
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Raphael wurde schon seit einigen Monaten immer wieder mit PSG in Verbindung gebracht.
    20 Millionen klingt etwas wenig, aber andererseits wäre er nächstes Jahr vertragslos. Von daher eigentlich vertretbar. Wert von ihm lt. Transfermarkt.de sollen 25 Millionen sein.

    Vielleicht holt Zorc ja noch mehr raus, sollte es zu einem Wechsel kommen.
    Also ich wäre dafür mit ihm zu verlängern.

  12. #132
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Nach dem Verkauf von Diallo bin ich mir jetzt sicher, dass Zagadou bleiben wird! Dem gehört die Zukunft und hätte es sehr schade gefunden, wenn man ihn abgegeben hätte!

  13. #133
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Also ich wäre dafür mit ihm zu verlängern.
    Aber er will wohl anscheinend nicht.

  14. #134
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Nach dem Verkauf von Diallo bin ich mir jetzt sicher, dass Zagadou bleiben wird! Dem gehört die Zukunft und hätte es sehr schade gefunden, wenn man ihn abgegeben hätte!

  15. #135
    Zagadou kann als Erstes gehen! Seit dem Ding gegen Lewandowski (das 0:2 bei Bayern) ist der bei mir untendurch! Sowas geht mal gar nicht!!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •