Seite 91 von 202 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.365 von 3017
  1. #1351
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    #Zorc zur Diskussion um Trainer #Favre: "Wir haben Vertrauen zu Lucien, er arbeitet sehr hart, will die Trendwende schaffen. Wir glauben, dass wir das hinkriegen in dieser Konstellation. Wir bleiben in der Realität und begeben uns nicht in den Konjunktiv."

    Sehen das "die Fans" und die Mannschaft auch so?

  2. #1352

  3. #1353
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    "BVB-Angreifer Jadon Sancho in der Kritik"
    "Hamann meint man sollte sich schnell trennen"
    und was mein der BVB?"Thema erledigt". Noch jemand ne Meinung?

    Paco fällt gegen Hertha leider wieder aus,wer darf sich dann dieses Mal als Ersatz versuchen?

  4. #1354
    ob Susi sich mit dat Interview ne Gefallen getan hat in Sachen Favre, wag ich mal zu bezweifeln

    wirds wieder gruselig, is Favre nich mehr zu halten

  5. #1355
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    ob Susi sich mit dat Interview ne Gefallen getan hat in Sachen Favre, wag ich mal zu bezweifeln

    wirds wieder gruselig, is Favre nich mehr zu halten
    Zorc ist unser Fels in der Brandung der hat schon so viele Trainer kommen und gehen sehen.

  6. #1356
    Neueste Spekulation der Süddeutschen ist Daniel Farke als neuer Coach.
    Steht derzeit auf einem Absziegsplatz mit Norwich City. Würde also passen.

  7. #1357
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Zorc ist unser Fels in der Brandung der hat schon so viele Trainer kommen und gehen sehen.
    Der massgeblich mitgeholfen die ganzen Graupen hier anzuschleppen. Nur bei Kloppo hats mal gepasst. Alles andere war doch im Endeffekt Grützwurst.
    Watzke/Zorc sollten sich mal langsam hinterfragen ob sie die Richtigrn sind für die Trainersuche

  8. #1358
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Der massgeblich mitgeholfen die ganzen Graupen hier anzuschleppen. Nur bei Kloppo hats mal gepasst. Alles andere war doch im Endeffekt Grützwurst.
    Watzke/Zorc sollten sich mal langsam hinterfragen ob sie die Richtigrn sind für die Trainersuche
    Ich mag Watzke nicht besonders aber seine Verdienste für den Klub sind wohl unbestritten. Da frage ich mich schon wie Fans ticken um ihn zu kritisieren. Niebaum und Meyer vergessen? Da war der bvb kurz erfolgreich aber zu welchem Preis bitte?
    Mit Klopp, Tuchel und Favre haben sie top Trainer geholt. Es hat halt nie mehr so gepasst wie mit Klopp....das Problem bekommt Liverpool aber auch irgendwann...
    So Trainer wachsen nunmal nicht auf Bäumen.
    Allerdings muss ein Verein sehr verzweifelt sein wenn er Magath holt

  9. #1359
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Ich mag Watzke nicht besonders aber seine Verdienste für den Klub sind wohl unbestritten. Da frage ich mich schon wie Fans ticken um ihn zu kritisieren. Niebaum und Meyer vergessen? Da war der bvb kurz erfolgreich aber zu welchem Preis bitte?
    Mit Klopp, Tuchel und Favre haben sie top Trainer geholt. Es hat halt nie mehr so gepasst wie mit Klopp....das Problem bekommt Liverpool aber auch irgendwann...
    So Trainer wachsen nunmal nicht auf Bäumen.


    Allerdings muss ein Verein sehr verzweifelt sein wenn er Magath holt
    Die Fans die ihn holen würden aber auch

  10. #1360
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Neueste Spekulation der Süddeutschen ist Daniel Farke als neuer Coach.
    Steht derzeit auf einem Absziegsplatz mit Norwich City. Würde also passen.
    Der kommt aus der Gegend und kennt den Verein.

  11. #1361
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Der kommt aus der Gegend und kennt den Verein.
    Ja, war mal Trainer der zweiten Mannschaft.

  12. #1362
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Ich mag Watzke nicht besonders aber seine Verdienste für den Klub sind wohl unbestritten. Da frage ich mich schon wie Fans ticken um ihn zu kritisieren. Niebaum und Meyer vergessen? Da war der bvb kurz erfolgreich aber zu welchem Preis bitte?
    Mit Klopp, Tuchel und Favre haben sie top Trainer geholt. Es hat halt nie mehr so gepasst wie mit Klopp....das Problem bekommt Liverpool aber auch irgendwann...
    So Trainer wachsen nunmal nicht auf Bäumen.
    Allerdings muss ein Verein sehr verzweifelt sein wenn er Magath holt
    Warum überwirft sich Watzke dann mit Tuchel wenn der doch ach so toll ist. Ich sage doch nur Watzke/Zorc sollten sich mal bei der Trainersuche zurückhalten und es anderen überlassen, z.B. Kehl/Sammer.

  13. #1363
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Warum überwirft sich Watzke dann mit Tuchel wenn der doch ach so toll ist.
    Die TT Geschichte wollen wir doch jetzt noch nicht einmal aufrollen.
    Kannst du aber auch alles nachlesen im Netz.

    Ich sage doch nur Watzke/Zorc sollten sich mal bei der Trainersuche zurückhalten und es anderen überlassen, z.B. Kehl/Sammer.
    Ich denke die werden sich alle 4 zusammensetzen, falls sie einen neuen Trainer holen möchten.

  14. #1364
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Tag der Wahrheit

  15. #1365
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Ich mag Watzke nicht besonders aber seine Verdienste für den Klub sind wohl unbestritten. Da frage ich mich schon wie Fans ticken um ihn zu kritisieren. Niebaum und Meyer vergessen? Da war der bvb kurz erfolgreich aber zu welchem Preis bitte?
    Mit Klopp, Tuchel und Favre haben sie top Trainer geholt. Es hat halt nie mehr so gepasst wie mit Klopp....das Problem bekommt Liverpool aber auch irgendwann...
    So Trainer wachsen nunmal nicht auf Bäumen.
    Allerdings muss ein Verein sehr verzweifelt sein wenn er Magath holt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •