Seite 93 von 202 ErsteErste ... 4383899091929394959697103143193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.395 von 3017
  1. #1381
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Was hat er denn gesagt?
    Dass immer gute Stimmung ist und die Mannschaft zusammen hält

  2. #1382
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Dass immer gute Stimmung ist und die Mannschaft zusammen hält
    Super!Ich hab es nicht gesehen,das Spiel ist ein Spiegelbild der Saison gewesen,gut begonnen aber reißen es selbst wieder ein.Und kann mir mal jemand diese Diskrepanz in der Tabelle zu Hause und Auswärts erklären?Kann mir jemand den Totalausfall Reus seit Wochen erklären,wo leichte Stockfehler passieren,ist das alles nur Verunsicherung/Psyche?
    Also irgendwas läuft da in der eigenen Wahrnehmung beim BVB falsch,du gibst massig Kohle aus,äußerst als Saisonziel die Meisterschaft und bekommst Doll Rumpelfussball geliefert.
    Das nur am Trainer fest zu machen wäre mir zu einfach und hab ich zu wenig einblicke wie die Transfers und wonach die ablaufen.Nehmen wir nur als Beispiel die Position nach Schmelle,wie viele Jahre hatte man dafür Zeit Ersatz zu suchen?Toljan,passte nicht,Schulz eigentlich auch schon durch wenn so quer liest.Ähnliches Muster kannste auf die Stürmerposition nach Lewandowski beziehen,wobei man da Auba was die Trefferquote anging ausklammern musst.
    Wenn ich da höre,wir dachten die Kombi Paco#Götze würden ähnlich funktionieren wie letzte Saison Sagt mal Jungs beim BVB,seid ihr sooo blauäugig?Götze ist nur im Sturm gelandet weil Favre mit ihm sonst nix anzufangen weiß!Und diese Baustelle korrigiert ihr dann nicht im Sommer?


    Welcome back Rumpelkick

  3. #1383
    Ich fand besonders die zweite Halbzeit klasse von der Geschlossenheit und Kampf her.

    Ich freu mich einfach.

  4. #1384
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ich fand besonders die zweite Halbzeit klasse von der Geschlossenheit und Kampf her.

    Ich freu mich einfach.
    Kampfgeist und Geschlossenheit gebe ich Dir recht,aber ein Gegner mit Klasse hätte uns auseinander genommen.

  5. #1385
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Kampfgeist und Geschlossenheit gebe ich Dir recht,aber ein Gegner mit Klasse hätte uns auseinander genommen.
    Haben aber gegen Hertha gespielt, finde solche Vergleiche schwierig, gegen einen Gegner mit Klasse laufen solche Spiele in der Regel sowieso anders.

  6. #1386
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ich fand besonders die zweite Halbzeit klasse von der Geschlossenheit und Kampf her.

    Ich freu mich einfach.
    Kampfgeist und Geschlossenheit gebe ich Dir recht,aber ein Gegner mit Klasse hätte uns auseinander genommen.

  7. #1387
    Seh ich schon doppelt

  8. #1388
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Weil uns ein Gegner mit Klasse doppelt auseinandergenommen hätte

  9. #1389
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Kampfgeist und Geschlossenheit war okay,aber ein Gegner mit Klasse hätte euch auseinander genommen.

  10. #1390
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Haben aber gegen Hertha gespielt, finde solche Vergleiche schwierig, gegen einen Gegner mit Klasse laufen solche Spiele in der Regel sowieso anders.

    Läuft dann wie gegen Barca,die vorher auch in der Krise standen.Ich will den Sieg nicht klein reden,mir fehlt allerdings der Glaube daran das der Sieg der Psyche gut tut und über das gute Gefühl es zu besseren Leistungen kommt. Ansichtssache
    Stattdessen wird ein Sancho medial durch´s Dorf getrieben,wenn der Verein Eier in der Hose hätte,würden die nen Reus mal auf die Tribüne setzen.Nicht falsch verstehen,Sancho gehört sanktioniert,aber der Typ macht in seinen jungen Jahren aktuell in der Rumpelkickertruppe den Unterschied,das muss man sich mal vorstellen.


    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Weil uns ein Gegner mit Klasse doppelt auseinandergenommen hätte
    Ich hab den Beitag nur 1 Mal gepostet.

  11. #1391
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Kampfgeist und Geschlossenheit war okay,aber ein Gegner mit Klasse hätte euch auseinander genommen.
    Ok

  12. #1392
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Kampfgeist und Geschlossenheit war okay,aber ein Gegner mit Klasse hätte euch auseinander genommen.


    Doppelaccount

  13. #1393
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Saru, so schamlos hat noch niemand einen Zweitnick geoutet

  14. #1394
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Die Schlagzeilen würde ich gern mal lesen würde Favre Reus+Hummels auf die Trittbühne setzen und das nicht nur für ein Spiel https://www.ruhr24.de/bvb/bvb-einzel...61217.amp.html

  15. #1395
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Läuft dann wie gegen Barca,die vorher auch in der Krise standen.Ich will den Sieg nicht klein reden,mir fehlt allerdings der Glaube daran das der Sieg der Psyche gut tut und über das gute Gefühl es zu besseren Leistungen kommt. Ansichtssache
    Naja, eine Niederlage hätte der Psyche auch nicht gut getan...

    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Die Schlagzeilen würde ich gern mal lesen würde Favre Reus+Hummels auf die Trittbühne setzen und das nicht nur für ein Spiel https://www.ruhr24.de/bvb/bvb-einzel...61217.amp.html
    Hummels sitzt ja nun ein Spiel auf der Tribüne

    Ansonsten war er in den letzten Spielen unser bester Mann, trotz der Fehler die zu den
    Gegentoren führten.

    Reus spielt nich annähernd so gut wie letzte Saison und sollte tatsächlich mal eine Pause haben, aber Favre hat ihn heute sogar gelobt
    Geändert von Dr.Murder (30-11-2019 um 20:25 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •