Seite 297 von 336 ErsteErste ... 197247287293294295296297298299300301307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.455 von 5028
  1. #4441
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Gute Nacht euch, ich muss jetzt auch echt mal pennen.

  2. #4442
    Ich bedanke mich für die rege Beteiligung Wir waren uns ja überhaupt nicht sicher, ob wir ISCler nicht vielleicht schon zu "alt für so einen scheiß" sind und Mitternacht ins Bett gehen, aber umso schöner war es dann, als die Idee so super aufgenommen wurde

    Danke auch noch an NiLe für die Unterstützung (hätte ich auf sie gehört, hätte es den vii-Fehler nicht gegeben )

  3. #4443
    Na, ich hab mich dann aus Solidarität einfach mitverzählt

  4. #4444
    Achso und danke an den IOFF-Gott, dass der Fehler diesmal nicht Stunden andauerte. Ich hab echt gebrüllt, als der pünktlich um 0:00 auftrat und ich den ganzen Contest vor meinen Augen zerfallen sah. Zumal heute der ziemlich einzige Tag war, wo es ging und NiLe ja auch schon fleißig in so gut wie all ihren Postings den Samstag angeteasert hat.
    Geändert von Soul (18-08-2019 um 02:27 Uhr)

  5. #4445
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Achso und danke an den IOFF-Gott, dass der Fehler diesmal nicht Stunden andauerte. Ich hab echt gebrüllt, als der pünktlich um 0:00 auftrat und ich den ganzen Contest vor meinen Augen zerfallen sah. Zumal heute der ziemlich einzige Tag war, wo es ging und NiLe ja aucj schon fleißig in so gut wie all ihren Postings den Samstag angeteasert hat.
    Ohhhh jaaaaa

    Ja, ein Glück! Sonst wäre es ein Earlybird Contest geworden

  6. #4446
    Nachteulen-Contest - was für eine großartige Idee von Yuma! Und was für ein Stress für die Organisatoren!

    Glückwunsch, Rachel!

  7. #4447
    Glückwunsch Rachel. Habe das gar nicht mitbekommen.

  8. #4448
    Glückwunsch, Rachel.
    Um die Zeit hab ich natürlich schon geschlafen.

  9. #4449
    Glückwunsch Rachel und Danke an die Orga.

    Top 10.

  10. #4450
    Wie kann man nur Maruv bei einem Nachtcontest verschwenden? Rachel schlechte Leistung. Wobei sie mittlerweile eh schon zu "bekannt" für den normalen ISC gewesen wäre. Hätte auch meine 12 Punkte bekommen. #drunkgroove

  11. #4451
    Kein offizieller Contest, kein Verschwenden. Die 11 Paten, die mitgemacht haben, machen die Songs sicher nicht 'zu bekannt'

  12. #4452
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Kein offizieller Contest, kein Verschwenden. Die 11 Paten, die mitgemacht haben, machen die Songs sicher nicht 'zu bekannt'
    Aber wahrscheinlich die anderen 30 Paten die hier mitlesen... und wenn es beim nächsten ISC wieder diese Willkür-Regel gibt "ein Act darf im IOFF nicht zu bekannt sein, im Zweifel entscheidet die Orga individuell" wird es eng werden

  13. #4453
    Für mich ist MARUV Dank des ESCs mittlerweile einfach schon zu bekannt und wer nachgelesen hat, hat gesehen, dass ich meinen Erstwunsch nicht bekommen habe, also musste ganz schnell was anderes her und da bin ich auf meiner ISC-Spotify-Liste noch über MARUV gestolpert. Alle anderen Acts, die ich kurz überlegt hatte, wären eine Verschwendung gewesen, da noch ISC-tauglich und weniger bekannt.
    Geändert von Rachel Green (18-08-2019 um 09:42 Uhr)

  14. #4454
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Für mich ist MARUV einfach schon zu bekannt und wer nachgelesen hat, hat gesehen, dass ich meinen Erstwunsch nicht bekommen habe, also musste ganz schnell was anderes her und da bin ich auf meiner ISC-Spotify-Liste noch über MARUV gestolpert.
    Gute Leistung! Von mir hättest du auch die volle Punktzahl bekommen.

  15. #4455
    Ich hätte maruv auch schon für als zu bekannt gesehen für den normalen isc
    Rachel hat alles richtig gemacht.
    Außer bei ihrem Voting. Da ging der 12er nicht an mich. Kann ja aber mal passieren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •