Seite 299 von 336 ErsteErste ... 199249289295296297298299300301302303309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.471 bis 4.485 von 5028
  1. #4471
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Für mich ist MARUV Dank des ESCs mittlerweile einfach schon zu bekannt und wer nachgelesen hat, hat gesehen, dass ich meinen Erstwunsch nicht bekommen habe, also musste ganz schnell was anderes her und da bin ich auf meiner ISC-Spotify-Liste noch über MARUV gestolpert. Alle anderen Acts, die ich kurz überlegt hatte, wären eine Verschwendung gewesen, da noch ISC-tauglich und weniger bekannt.
    Alles gut wie gesagt, denke ich auch dass sie beim normalen ISC schon zu bekannt gewesen wäre. Trotzdem ist es irgendwie traurig, dass sie es "nur" zu einem Nachteulen Contest geschafft hat, obwohl sie locker beim ISC gut abgeschnitten hätte, aber wie du schreibst aufgrund des ESC Rummels bzw. hat sie halt hier im ioff nochmal stark an Bekanntheit zugenommen. Alles richtig gemacht und wie geschrieben, du hättest von mir auch einen 12er bekommen.

  2. #4472
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Dann ist das völlig an dir vorbeigegangen?

    Ja

  3. #4473
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Dann ist das völlig an dir vorbeigegangen?

    https://www.youtube.com/watch?v=po5NQ4OzzzI

    So gut, aber die erste Performance fand ich optisch deutlich besser:


  4. #4474
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt eigentlich. Auch wenn sie gegen keine Regeln verstößt, wäre sie in einem normalen ISC doch eher fehlplatziert und würde für zahlreiche "MARUV " sorgen.
    Ja. Aber offenbar gibt es ja doch so einige, die sie gar nicht kennen... Also wer weiß, vielleicht sehen wir sie in Zukunft ja doch noch mal bei einem Contest.

    Ich hatte erst einen Song geschickt, der auf meiner ISC-Liste steht, aber dann habe ich doch einen Rückzieher gemacht und was "bekanntes" geschickt.

  5. #4475
    Mein Act war mal auf meiner Liste. Aber hab dann gesehen sie war in den USA und Deutschland in den Charts.

  6. #4476
    Maruv gleich mal auf meine Liste setzen

  7. #4477
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Achso und danke an den IOFF-Gott, dass der Fehler diesmal nicht Stunden andauerte. Ich hab echt gebrüllt, als der pünktlich um 0:00 auftrat und ich den ganzen Contest vor meinen Augen zerfallen sah. Zumal heute der ziemlich einzige Tag war, wo es ging und NiLe ja auch schon fleißig in so gut wie all ihren Postings den Samstag angeteasert hat.
    Hab mal geschaut wer Beitrag 4.444 hatte. Ähnlich wie Beitrag 3.500 wurde der von einem Orga blockiert.. also keine Beere für einen von uns.

  8. #4478
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Hab mal geschaut wer Beitrag 4.444 hatte. Ähnlich wie Beitrag 3.500 wurde der von einem Orga blockiert.. also keine Beere für einen von uns.
    Oder die Orga schenkt einfach jedem eine Beere, weil wir alle so lieb sind.

  9. #4479
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Hab mal geschaut wer Beitrag 4.444 hatte. Ähnlich wie Beitrag 3.500 wurde der von einem Orga blockiert.. also keine Beere für einen von uns.
    Dafür hast du jetzt aber mindestens eine Himbeere oder eine Shiny Vagina verdient...

  10. #4480
    Ich frag mich ja wie kreativ Soul die Vagina und falls vorhanden den Penis auf einem Banner platzieren würde.

  11. #4481
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ja wie kreativ Soul die Vagina und falls vorhanden den Penis auf einem Banner platzieren würde.
    Häkelsperma..?

  12. #4482
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Häkelsperma..?

    Eigentlich dürfen nur die Leute, die schon einen Penis haben eine Vagina fangen, damit wir das erfahren werden.

  13. #4483
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Hab mal geschaut wer Beitrag 4.444 hatte. Ähnlich wie Beitrag 3.500 wurde der von einem Orga blockiert.. also keine Beere für einen von uns.
    Das hab ich gestern auch gemerkt

  14. #4484
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen

    Eigentlich dürfen nur die Leute, die schon einen Penis haben eine Vagina fangen, damit wir das erfahren werden.
    Wäre ich dann auch dafür.

    Aber am Ende fängt es dann Lily als Zeichen dafür, dass sie neben der Promo-Vorbereitung ihrer nächsten Inta-Staffel auch hier mal aktiv mitmachen kann.

  15. #4485
    Aber ich Frage mich auch, wenn es eine Vagina geben wird, ob ein Popöchen auch noch dazu stoßen wird.
    Ich fände das sehr wichtig und Soul als Lehrer hat da auch bestimmte Pflichten.

    Oder sollen wir das erst fordern, wenn die Vagina da ist?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •