Seite 90 von 95 ErsteErste ... 4080868788899091929394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.336 bis 1.350 von 1419
  1. #1336
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    oweiowei

    für alle gehts ab Spieltag 1 um der Klassenerhalt, noch etlich Vereins da nennen kann

    wer mit der Fussi is, muss sich aktuell aber allergrößte Sorgen um S04 un och um die Weser machen

    wenn am End vor allem "nur" schlecht Management bestraft wird, unterstützt ich der HSV-Weg
    Wenn man mal ganz ehrlich ist. Wir haben nach der Corona-Pause so gespielt, wie es eigentlich auch mit dieser Mannschaft über die ganze Saison möglich ist. Wenn man von Saisonbeginn so eine Leistung gebracht hätte, wäre man nie da unten reingerutscht. Und ja, das macht sich bemerkbar, wenn man fast die gesamte Hinrunde mit 8-10 Verletzten Stammspielern spielen muss... da hat man nicht die gewünschte Qualität auf dem Platz, da verliert man viele unnötige Punkte und steckt irgendwann auch in dieser mentalen Abwärtsspirale drin, wo man dann auch schwer wieder rauskommt, wenn sich das irgendwann verselbständigt - da nützt es auch nix, wenn der ein oder andere Verletzte ohne Matchpraxis irgendwann wieder zurückkommt.

    Letztlich hat uns die Pause wohl den Arsch gerettet, um sich auch mental wieder zu sammeln... ich glaube wirklich, wenn wir nahtlos weitergespielt hätten, wären wir abgestiegen. In der "Corona-Tabelle" liegen wir auf Platz 9, hatten Gladbach darüber hinaus am Rand der Niederlage und auch eine Superleistung gegen die Bayern gezeigt - da wäre also noch mehr drin gewesen. Das wäre auch auf die Saison hochgerechnet mit diesem Kader drin gewesen unter Normalbedingungen.

    Die Schwachstellen in Kaderzusammenstellung und taktischer Ausrichtung sind uns jetzt gandenlos aufgezeigt worden... da muss angesetzt werden für nächste Saison. Mit Rashica wird uns darüber hinaus der maßgebende Offensivspieler verlassen, was sowieso einen kompletten Umbau erfordert. Der ein oder andere wird ihm sicher noch folgen.

  2. #1337
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Wenn man mal ganz ehrlich ist. Wir haben nach der Corona-Pause so gespielt, wie es eigentlich auch mit dieser Mannschaft über die ganze Saison möglich ist. Wenn man von Saisonbeginn so eine Leistung gebracht hätte, wäre man nie da unten reingerutscht. Und ja, das macht sich bemerkbar, wenn man fast die gesamte Hinrunde mit 8-10 Verletzten Stammspielern spielen muss... da hat man nicht die gewünschte Qualität auf dem Platz, da verliert man viele unnötige Punkte und steckt irgendwann auch in dieser mentalen Abwärtsspirale drin, wo man dann auch schwer wieder rauskommt, wenn sich das irgendwann verselbständigt - da nützt es auch nix, wenn der ein oder andere Verletzte ohne Matchpraxis irgendwann wieder zurückkommt.

    Letztlich hat uns die Pause wohl den Arsch gerettet, um sich auch mental wieder zu sammeln... ich glaube wirklich, wenn wir nahtlos weitergespielt hätten, wären wir abgestiegen. In der "Corona-Tabelle" liegen wir auf Platz 9, hatten Gladbach darüber hinaus am Rand der Niederlage und auch eine Superleistung gegen die Bayern gezeigt - da wäre also noch mehr drin gewesen. Das wäre auch auf die Saison hochgerechnet mit diesem Kader drin gewesen unter Normalbedingungen.

    Die Schwachstellen in Kaderzusammenstellung und taktischer Ausrichtung sind uns jetzt gandenlos aufgezeigt worden... da muss angesetzt werden für nächste Saison. Mit Rashica wird uns darüber hinaus der maßgebende Offensivspieler verlassen, was sowieso einen kompletten Umbau erfordert. Der ein oder andere wird ihm sicher noch folgen.


    Ich denke auch, dass die Corona-Pause unsere Rettung war. Die Spieler hatten wieder einen freien Kopf, was man besonders bei Klaassen und Maxi Eggestein gesehen hat.

  3. #1338
    So einen Typen wie Vogt sollte man versuchen zu halten... der verkörpert perfekt das, was uns fehlt, und war sicher auch ein Grund, warum es in der Rückrunde und vor allem nach der Pause wieder besser lief. Wenn man den Medien glauben mag, will Hoffenheim ihn ja nicht mehr zurück, er wäre also auf dem Markt und dürfte bei diesen Voraussetzungen auch nicht mehr unbezahlbar sein.

  4. #1339
    Erstmal Glückwunsch zum Klassenerhalt nach dieser harten Saison!

    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Wenn man die Kohfeldt-Interviews gesehen hat, kann ich mir vorstellen, dass man sich einvernehmlich trennt... so hat keiner sein Gesicht verloren und alle können neu anfangen
    Ich denke auch, dass Kohfeldt und Werder getrennte Wege gehen. Ich hoffe allerdings inständig, dass er nicht nach Hoffenheim geht.

    Laut Kicker muss Werder aufgrund des Klassenerhalts nun die (vor Corona) vereinbarten, sehr teuren Ablösen für Toprak (4 Mio. EUR) und Bittencourt (7 Mio. EUR) zahlen.
    Das ist in der jetzigen Situation natürlich kein Pappenstiel.

    Wenn der Klassenerhalt in der kommenden Saison geschafft wird, müssen für Selke auch noch >10 Mio. EUR auf den Tisch gelegt werden.

    https://www.kicker.de/779173/artikel...en_euro_zahlen
    Geändert von ManOfTomorrow (07-07-2020 um 06:53 Uhr)
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  5. #1340
    Und genau deswegen sollte ein Baumann auf jeden Fall gehen. Mit Bittencourt kann ich ganz gut leben, aber was wollen wir mit Toprak und später mit Selke?

    Ich denke Rashica (der sowieso), Pavlenka, Augustinsson und Klaassen werden verkauft.

  6. #1341
    Heidenheimer Fan-Frust: Werder-Bus attackiert
    https://www.butenunbinnen.de/sport/w...t-bus-100.html

    Werders Feier des Klassenerhalts wurde am Montagabend bei der Abfahrt vom Stadiongelände in Heidenheim von Ausschreitungen überschattet. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurde der Bremer Mannschaftsbus von mehreren Personen mit Steinen und Flaschen beworfen. Dabei ging eine Scheibe des Werder-Busses zu Bruch.

  7. #1342
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Und genau deswegen sollte ein Baumann auf jeden Fall gehen. Mit Bittencourt kann ich ganz gut leben, aber was wollen wir mit Toprak und später mit Selke?

    Ich denke Rashica (der sowieso), Pavlenka, Augustinsson und Klaassen werden verkauft.


    Die Kaufpflichten sind eine Katastrophe und im Endeffekt wäre das Verfallen dieser auch einer der Gründe gewesen, wieso ein Abstieg halbwegs ok gewesen wäre...

    Man muss diese Transferperiode extrem kreativ sein, gute Verkäufe erzielen und möglichst viel ablösefreie Spieler holen oder so ähnlich.

    Im Endeffekt an die Saison bleibt zu sagen: danke an das blöde Coronavirus, ohne die Unterbrechung wären wir Anfang April wohl weggewesen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #1343
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Und genau deswegen sollte ein Baumann auf jeden Fall gehen. Mit Bittencourt kann ich ganz gut leben, aber was wollen wir mit Toprak und später mit Selke?

    Ich denke Rashica (der sowieso), Pavlenka, Augustinsson und Klaassen werden verkauft.
    Toprak hat halt seine Verletzungsanfälligkeit ausgebremst... die Phase, wo er verletzungsfrei war und auch mal länger im Training, hat er mir tatsächlich auch gut gefallen. Nur war das halt leider nicht sehr oft. Da gilt es zu hoffen, dass er einfach fit bleibt, dann sollte er auch eine Verstärkung sein. Bei Selke habe ich die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben, wir wissen ja, dass er es besser kann. Vielleicht war es einfach die falsche Situation, um mit dem Druck als Messias oder Retter klarzukommen, der uns jetzt mit seinen Toren aus dem Keller schießt. Er ist halt auch ein reiner Verwerter, und wenn dann nichts, aber auch gar nichts nach vorne kommt, hängst Du da völlig in der Luft. Wie gesagt, ich hab noch Hoffnung, wenn man da jetzt unbelastet in die nächste Saison reingeht, dass da mehr kommt.

    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Heidenheimer Fan-Frust: Werder-Bus attackiert
    https://www.butenunbinnen.de/sport/w...t-bus-100.html



    Na, gut dass wir der 1. Liga diese Proleten erspart haben

  9. #1344
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Na, gut dass wir der 1. Liga diese Proleten erspart haben
    Nunja, in Bremen sah es z.T. nicht viel besser aus …

    https://www.weser-kurier.de/bremen/b...d,1922214.html
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  10. #1345
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Nunja, in Bremen sah es z.T. nicht viel besser aus …

    https://www.weser-kurier.de/bremen/b...d,1922214.html
    Auch hier nochmal: das sind nicht unbedingt die Fans gewesen. An der Sielwall-Kreuzung herrscht so gut immer Chaos, auch ohne Werderspiele. Ich bin schonmal fast in eine Prügelei dort reingeraten, wenn ich 20 Minuten später dort gewesen wäre.

  11. #1346
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Auch hier nochmal: das sind nicht unbedingt die Fans gewesen. An der Sielwall-Kreuzung herrscht so gut immer Chaos, auch ohne Werderspiele. Ich bin schonmal fast in eine Prügelei dort reingeraten, wenn ich 20 Minuten später dort gewesen wäre.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  12. #1347
    Hier ein kleiner Saisonrückblick:



    Das Video passt so gut.

  13. #1348
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #1349
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Hier ein kleiner Saisonrückblick:



    Das Video passt so gut.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  15. #1350
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    So einen Typen wie Vogt sollte man versuchen zu halten... der verkörpert perfekt das, was uns fehlt, und war sicher auch ein Grund, warum es in der Rückrunde und vor allem nach der Pause wieder besser lief. Wenn man den Medien glauben mag, will Hoffenheim ihn ja nicht mehr zurück, er wäre also auf dem Markt und dürfte bei diesen Voraussetzungen auch nicht mehr unbezahlbar sein.




Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •