Seite 92 von 95 ErsteErste ... 42828889909192939495 LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 1419
  1. #1366
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, das „Risiko“ lohnt sich und er hat viel von dieser Saison gelernt. Nicht dass wir Skripnik 2.0 erleben, das muss jetzt echt nicht sein...
    Naja, die Zündschnur wird kürzer sein... wenn es jetzt trotz seiner gewünschten Änderungen so katastrophal weitergeht. Dann wird er irgendwann gehen müssen. Ich finds jetzt nicht so schlimm wie bei Skripnik bei mir vom Gefühl her. Den wollte ich damals unbedingt loswerden, weil alles mausetot war. Hier ist noch zartes Leben vorhanden

  2. #1367
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Naja, die Zündschnur wird kürzer sein... wenn es jetzt trotz seiner gewünschten Änderungen so katastrophal weitergeht. Dann wird er irgendwann gehen müssen. Ich finds jetzt nicht so schlimm wie bei Skripnik bei mir vom Gefühl her. Den wollte ich damals unbedingt loswerden, weil alles mausetot war. Hier ist noch zartes Leben vorhanden
    Ich habe auch mehr Hoffnung, vorallem weil er jung ist, die Mannschaft noch erreicht wird und der Restart mehr als ordentlich war.
    Ich meinte halt nur, wenn der Start in die Hose gehen sollte, darf man sich das nicht mehr bis zur Winterpause anschauen und ich hoffe halt, dass dann nicht eine Vorbereitung schief gegangen ist, weil man eben nicht reagiert hat

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #1368
    Werder hat die Saison immer z Ihm gestanden und er hat Wort gehalten , deswegen hat er für mich ne weitere Chance verdient.
    Ist nicht so wie bei Uns wo ein Trainer 16 Spiele in Folge nicht gewinnt

    Andererseits gibt es auch für Werder auf dem Trainermarkt keine Alternativen oder will jemand Kovac oder Luhukay!!

  4. #1369
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Werder hat die Saison immer z Ihm gestanden und er hat Wort gehalten , deswegen hat er für mich ne weitere Chance verdient.
    Ist nicht so wie bei Uns wo ein Trainer 16 Spiele in Folge nicht gewinnt

    Andererseits gibt es auch für Werder auf dem Trainermarkt keine Alternativen oder will jemand Kovac oder Luhukay!!
    Wenn ich zumindest lese, dass man bei Sandro Schwarz angeklopft hat, bin ich dann doch ganz froh, dass es erstmal so bleibt

  5. #1370
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Andererseits gibt es auch für Werder auf dem Trainermarkt keine Alternativen oder will jemand Kovac oder Luhukay!!
    Kovac hätte ich z.B. gerne gesehen - Tim Walter auch. Schreuder wäre auch absolut ok gewesen.
    Zudem gibt es ja auch im Ausland in kleineren Ligen Trainer, die man vielleicht hätte rauskaufen können.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #1371
    Schreuder? Wäre aber "lustig", wir wollen unbedingt Vogt verpflichten und dann holen wir gleichzeitig noch den Trainer, der den aussortiert hat.

    Kovac könnten wir uns garnicht leisten, da er u.a. Double-Trainer ist. Der hat auch einen gewissen Wert.


    Baumann darf wohl auch bleiben. Hoffen wir einfach mal, dass er seine Transferpolitik überdenkt...

  7. #1372
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Schreuder? Wäre aber "lustig", wir wollen unbedingt Vogt verpflichten und dann holen wir gleichzeitig noch den Trainer, der den aussortiert hat.

    Kovac könnten wir uns garnicht leisten, da er u.a. Double-Trainer ist. Der hat auch einen gewissen Wert.


    Baumann darf wohl auch bleiben. Hoffen wir einfach mal, dass er seine Transferpolitik überdenkt...
    Ich will Vogt nicht fest verpflichten - falscher Spielertyp für die 6 und als IV mMn nur in der 5er-Kette gut.

    Baumann ist für mich auch das größere Problem

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #1373
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ich möchte Vogt echt gerne behalten. In meinen Augrn einer der besten Spieler in der Saison bei Werder.

  9. #1374
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    ...

    Baumann ist für mich auch das größere Problem
    Nach meinen Infos wurden die Spieler auf ausdrücklichen Wunsch von Kohfeldt geholt. Der hat ohnehin komische Wunschspieler. Bittencourt, Osaka... und Gregoritsch ist uns zum Glück erspart geblieben. Allesamt Spieler die sich bei ihren vorigen Vereinen nicht durchsetzen konnten.

    Kohfeldt war für das wohl überharte Training in der Vorbereitung verantwortlich. Er wollte zusätzlich einen Trainer für Standards. Das Ergebnis ist bekannt.

    Baumann nun als Sündenbock hinzustellen ist mir zu billig. Übrigens hat der Leute wie Kruse, Pavlenka und Rashica zu Werder geholt.

    Kohfeldt hat aus dieser Saison sicherlich mehr zu lernen als Baumann.
    Geändert von catch22 (10-07-2020 um 15:11 Uhr)

  10. #1375
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Kruse wechselt angeblich zu Union Berlin. Schade, ich hätte ihn gerne wieder bei Werder gesehen.

  11. #1376
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Kruse wechselt angeblich zu Union Berlin. Schade, ich hätte ihn gerne wieder bei Werder gesehen.
    Schade ist es sicherlich in dem Punkt, dass wir seine sportlichen Qualitäten noch gebrauchen könnten. Rückblickend ist es natürlich schade zu sehen, wo seine Ansprüche mittlerweile liegen... dann hätte er auch letztes Jahr bei uns bleiben können, wer weiß wie dann alles gelaufen wäre. Eine Verbesserung ist Union jedenfalls nicht, höchstens als Momentaufnahme in der Tabelle.

    Auf der anderen Seite ist es natürlich auch ein richtiger Schritt, sich nicht wieder sportlich in die Abhängigkeit eines 32 jährigen zu begeben, sondern den mit der Trennung bereits eingeleiteten Neuaufbau fortzusetzen, auch wenn der bislang ziemlich in die Hose gegangen ist. Auch wenn es uns kurzzeitig helfen würde, hätten wir in 1-2 Jahren dann wieder das gleiche Problem, was nach Kruse kommt...

  12. #1377
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Kruse wechselt angeblich zu Union Berlin. Schade, ich hätte ihn gerne wieder bei Werder gesehen.
    Das kommt von so einer dubiosen türkischen Quelle - so richtig glauben tue ich das nicht.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #1378
    Laut Sport-Bild will Werder Max Kruse zurückholen.

    Wie soll das denn funktionieren, wenn sie sich scheinbar noch nicht einmal Kevin Vogt leisten können?
    Da müsste Kruse aber schon auf eine Menge Geld verzichten ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  14. #1379
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Laut Sport-Bild will Werder Max Kruse zurückholen.

    Wie soll das denn funktionieren, wenn sie sich scheinbar noch nicht einmal Kevin Vogt leisten können?
    Da müsste Kruse aber schon auf eine Menge Geld verzichten ...
    Vogt ist doch bestimmt Top-Verdiener bei Hoffenheim und für Max würde man sich aufgrund der Vergangenheit vielleicht eher strecken.
    Ich fänds gut

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #1380
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Laut Sport-Bild will Werder Max Kruse zurückholen.

    Wie soll das denn funktionieren, wenn sie sich scheinbar noch nicht einmal Kevin Vogt leisten können?
    Da müsste Kruse aber schon auf eine Menge Geld verzichten ...
    Vogt kostet Ablöse, Kruse nicht


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •