Seite 91 von 95 ErsteErste ... 4181878889909192939495 LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.365 von 1419
  1. #1351
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU


    Sieht irgendwie so aus, als ob man Toprak reingephotoshop-ed hätte

    Vogt wird mMn zu teuer sein, um ihn zu behalten.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #1352
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Soooo, geschafft! Herzlichen Glückwunsch zum Verbleib.

    Ihr habt nun ein paar Wochen Zeit eure bis gestern Abend nach Abpfiff am Boden
    liegenden Nerven, wieder zu beruhigen und zu stählen.

  3. #1353
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    So einen Typen wie Vogt sollte man versuchen zu halten... der verkörpert perfekt das, was uns fehlt, und war sicher auch ein Grund, warum es in der Rückrunde und vor allem nach der Pause wieder besser lief. Wenn man den Medien glauben mag, will Hoffenheim ihn ja nicht mehr zurück, er wäre also auf dem Markt und dürfte bei diesen Voraussetzungen auch nicht mehr unbezahlbar sein.
    Vogt würde ich auch gerne behalten. Der passt zu Werder.

  4. #1354
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Toprak wurde wirklich von Werder reingephotoshopped

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #1355
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Toprak wurde wirklich von Werder reingephotoshopped
    WTF? Und wieso Klaassen nicht?

  6. #1356
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    WTF? Und wieso Klaassen nicht?
    Gute Frage, nächste Frage

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #1357
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Heidenheimer Fan-Frust: Werder-Bus attackiert
    https://www.butenunbinnen.de/sport/w...t-bus-100.html



    Gerade gelesen, dass die Werderspieler teilweise mit Bier übergossen wurden und wohl auch versucht wurde, die Spieler tätlich anzugreifen.

  8. #1358
    Overdog Avatar von ebru-voter
    Ort: Deutschland, 48
    Mir war Heidenheim an mancher Stelle "zuviel". Natürllich kämpfen die um die gefühlte Chance ihres Lebens, da gehört dieser Quatsch von wegen "kratzen und beißen" dazu. Aber das Gebrülle während des Spiels, der Auftritt der Spielerfrauen, die unsägliche Bratpfanne, der Angriff danach... man sollte den Kampf schon auf das Spielfeld beschränken. Das trägt nicht dazu bei, das man denen etwas Gutes wünscht.
    Provinz ist, wo ich bin.
    © Peter

  9. #1359
    Also wenn Sandro Schwarz kommt, können wir auch gleich in die 2. Liga absteigen.

    Das ist auch der Grund, warum ich will, dass Flo hier weitermacht, damit uns genauso sowas erspart bleibt. Ich hab es befürchtet...

  10. #1360
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Also wenn Sandro Schwarz kommt, können wir auch gleich in die 2. Liga absteigen.

    Das ist auch der Grund, warum ich will, dass Flo hier weitermacht, damit uns genauso sowas erspart bleibt. Ich hab es befürchtet...
    Noch ist das ja nicht gesichert.
    Ich denke, Flo macht weiter. Ich hoffe es.

  11. #1361
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Noch ist das ja nicht gesichert.
    Ich denke, Flo macht weiter. Ich hoffe es.
    Ich weiß nicht so recht, eigentlich sollte FloKo die Saison mal länger sacken lassen. Wenn man so ein Desaster nicht hinterfragen und reflektieren kann, bleibt der Lerneffekt aus. Allerdings sieht es nicht danach aus, dass bei ihm eine Pause geplant ist und bei den Hoppels hätte er ja dann auch sein internationales Geschäft.

    Ich glaube nicht, dass Rashica der einzige aus der Startelf sein wird, der uns verlassen wird. Von den Neuzugängen her hat man mit Toprak und Bitencourt meiner Meinung nach sein Pulver bereits für Ergänzungsspieler teuer verschossen. Wer auch immer nächste Saison den SVW trainieren wird, sollte in der Lage sein aus Jungs wie Agu, Friedl, Schmid, Jacobsen, Vollert und Woltermate schnell richtige Bundesligaspieler zu machen.

  12. #1362
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Hab gerade auf Blöd ein Video gesehen, wie ein Heidenheimer Fan Pavlenka schlagen will. Echt heftig, wie die drauf waren. Keine schöne Szenen.

  13. #1363
    FloKo bleibt laut WK und Bild Werder-Trainer. Morgen gibt es u.a. diesbezüglich eine PK.

  14. #1364
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    FloKo bleibt laut WK und Bild Werder-Trainer. Morgen gibt es u.a. diesbezüglich eine PK.
    Ich finde es gut. Ich denke auf Facebook lese ich dann mal nicht die Kommentare.

  15. #1365
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich hoffe, das „Risiko“ lohnt sich und er hat viel von dieser Saison gelernt. Nicht dass wir Skripnik 2.0 erleben, das muss jetzt echt nicht sein...

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •