Seite 46 von 95 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 1419
  1. #676
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Es gab Spekulationen, wonach die Kaufpflicht schon gegriffen hätte bzw. nicht an Einsätze gebunden ist.

    Die ersten 4 Spiele werden richtungsweisend. Weniger als 6 Punkte und ich sehe fast schon schwarz.
    Ich halt nix von solchen pauschalen Aussagen.... wenn wir da nur 5 Punkte holen, und Köln & Düsseldorf 0, wären wir trotzdem weg vom Abstiegsplatz

  2. #677
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Ich halt nix von solchen pauschalen Aussagen.... wenn wir da nur 5 Punkte holen, und Köln & Düsseldorf 0, wären wir trotzdem weg vom Abstiegsplatz
    Damit kann ich auch leben...

    Mir gefallen die aktuellen Aussagen, der Spieler und Verantwortlichen aber nicht... Das klingt alles so weinerlich und verhalten und wenig kämpferisch! Man muss jetzt endlich was zeigen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #678
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Es gab Spekulationen, wonach die Kaufpflicht schon gegriffen hätte bzw. nicht an Einsätze gebunden ist.

    Die ersten 4 Spiele werden richtungsweisend. Weniger als 6 Punkte und ich sehe fast schon schwarz.
    51 Punkte sind noch zu vergeben
    ioff.de - besser gehts nicht !



  4. #679
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Damit kann ich auch leben...

    Mir gefallen die aktuellen Aussagen, der Spieler und Verantwortlichen aber nicht... Das klingt alles so weinerlich und verhalten und wenig kämpferisch! Man muss jetzt endlich was zeigen.
    Jo... und dann bekommen sie es in 6 Wochen wieder permanent um die Ohren gehauen, genau wie die kämpferischen Aussagen vor der Saison, dass wir in die EL wollen. Sowas ist anscheinend öffentlich nicht mehr gewollt, dass man solche Ziele ausgibt

  5. #680
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Jo... und dann bekommen sie es in 6 Wochen wieder permanent um die Ohren gehauen, genau wie die kämpferischen Aussagen vor der Saison, dass wir in die EL wollen. Sowas ist anscheinend öffentlich nicht mehr gewollt, dass man solche Ziele ausgibt
    Das meine ich nicht - aber ich finde es zeigt einen Mangel an Selbstvertrauen, wenn man sich nich kämpferisch zeigt. Und das ist genau das was wir jetzt brauchen: Selbstvertrauen und Willen. Das spielt sich alles im Kopf ab, da muss man an den Stellschrauben drehen.
    Ein Vogt allein wird auch keine Bäume ausreissen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #681
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    51 Punkte sind noch zu vergeben
    Wir sind mit dem Ziel Europa angetreten und stehen jetzt mit 3 Punkten unter dem Strich auf Platz 17. Am Ende der Rückrunde waren sie schon komplett in der Abwärtsspirale und ohne Erfolgserlebnisse zum Rückrundenstandstart wird es mit jeden Spieltag schwerer und schwerer...

  7. #682
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von OuterRange Beitrag anzeigen
    Wir sind mit dem Ziel Europa angetreten und stehen jetzt mit 3 Punkten unter dem Strich auf Platz 17. Am Ende der Rückrunde waren sie schon komplett in der Abwärtsspirale und ohne Erfolgserlebnisse zum Rückrundenstandstart wird es mit jeden Spieltag schwerer und schwerer...
    Die schaffen das schon, es müssen nur 1-2 Erfolgserlebnisse her.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  8. #683
    Ja, wir hatten das Ziel Europa. Hatte die Eintracht auch. Die haben popelige 4 Punkte mehr als wir. Aber in der Öffentlichkeit werden wir dargestelkt, als wären wir schon sicherer Absteiger, bei denen sagt keiner was. Dabei spielen die genausoeine Grütze. Und in der RR haben die auch noch die Doppelbelastung mit EL an der Backe... man sollte also immer mal die Relationen wahren bei der Bewertung

  9. #684
    Ludde wird gegen Düsseldorf fehlen, außerdem:


  10. #685
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Oh, wenn er bis Samstag auch nicht auftreten kann, wird das bestimmt eine Tortur für ihn.

  11. #686
    Ich finde es einfach nur interessant, dass sich in der Verletzungsmisere jetzt sogar auch noch der Trainer verletzt.


    Kruse steht zum Verkauf und wird prompt mit Werder in Verbindung gebracht. Also statt eine Verlängerung damals soll man nun Ablöse zahlen? Nice! Aber immer noch besser als abzusteigen, der Schaden dürfte höher sein.
    Wobei ich mir das irgendwie alles auch nicht vorstellen kann, die Verhandlungen liefen damals ja nicht so prickelnd...

  12. #687
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich finde es einfach nur interessant, dass sich in der Verletzungsmisere jetzt sogar auch noch der Trainer verletzt.


    Kruse steht zum Verkauf und wird prompt mit Werder in Verbindung gebracht. Also statt eine Verlängerung damals soll man nun Ablöse zahlen? Nice! Aber immer noch besser als abzusteigen, der Schaden dürfte höher sein.
    Wobei ich mir das irgendwie alles auch nicht vorstellen kann, die Verhandlungen liefen damals ja auch nicht so prickelnd...
    Wenn man nur das sportliche sieht, wäre das natürlich die perfekte Ergänzung...
    Aber davon abgesehen, dürfte das eher ein Märchen sein

  13. #688
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Ich finde es schon ein wenig merkwürdig das man bis auf Vogt nicht noch mal auf dem Transfermarkt zugeschlagen hat . Und selbst den halte ich jetzt nicht für so eine große Verstärkung
    ioff.de - besser gehts nicht !



  14. #689
    Baumi wartet immer so lange, bis die dann irgendwann bei Schalke und sonst wo landen.

  15. #690
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Kruse und Pizarro im Sturm - die blonden Engel

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •