Seite 77 von 95 ErsteErste ... 276773747576777879808187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.155 von 1419
  1. #1141
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Wir kassieren halt einfach verdammt dumme Gegentore. Keine Gegenwehr oder Zuordnung bei Standards und das geht alles viel zu einfach.


    Wir haben die schlechteste Offensive und die schlechteste Defensive der Liga - und die gruseligste Heimbilanz ever.
    Das Spiel könnte ein massiver Rückschritt gewesen sein.

    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Es war einfach der größte Fehler damals nach Leipzig gehen... bei uns hätte er seine damals schon sehr gute Entwicklung noch 1-2 Jahre als Bundesligastammspieler weiterführen können. In Leipzig ist er doch nie wirklich über den Status "Ergänzungsspieler" hinausgekommen. Jetzt ist es zu spät, um versäumte Entwicklungsschritte noch aufzuholen. Ich denke, in einer gut fuktionierenden Mannschaft, die oben mitspielt, ist er immer noch ein belebender Faktor und ein guter BL-Stürmer, aber das was bei uns momentan gefordert ist, scheint er offenbar nicht zu verkörpern. Nächste Saison wird es so oder so besser - wenn wir drinbleiben, wird er sicherlich wieder größeren Wert für uns haben, wenn die neue Saison wieder unbelastet anfängt - und bei Abstieg hat es sich sowieso erledigt
    Wobei der Wechsel damals ja auch nicht sooo ganz freiwillig war - hatte Eichin ja auch nach der Entlassung gesagt. Mich stört einfach seine Technik - ich bin erstaunt, wie schlecht er ist.
    Geändert von Gilles (04-06-2020 um 10:21 Uhr)

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #1142
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Es war einfach der größte Fehler damals nach Leipzig gehen...
    ja so ist das halt manchmal. Ein falscher Vereinswechsel und die ganze Karriere ist im Arsch.
    siehe Götze
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #1143
    Ab nächster Saison haben wir mal wieder einen Johan im Kader:


  4. #1144
    Dann sind wir mal gespannt... angeblich hatte Barcelona auf den ja auch mal ein Auge geworfen.

    In der 2. Liga dürfte er jedenfalls ordentlich Spielpraxis bekommen

  5. #1145
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Lücke ist wieder im Mannschaftstraining.

  6. #1146
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Lücke ist wieder im Mannschaftstraining.
    Wenn wir den in den letzten 3 Spielen gegen die vermeintlich "schlagbaren" Gegner wieder als Joker hätten, wäre das grandios. Wie ein Neuzugang!

  7. #1147
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Wenn wir den in den letzten 3 Spielen gegen die vermeintlich "schlagbaren" Gegner wieder als Joker hätten, wäre das grandios. Wie ein Neuzugang!
    Laut Kohfeldt wird es wohl als Joker reichen. Ich bin gespannt.

  8. #1148
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Jetzt wird es lächerlich. Wolfsburgs Trainer bewchwert sich über die Unterstützung im Weserstadion:

    Das sei auch ihr gutes Recht, meinte Glasner und machte zunächst den Eindruck, er würde sich damit abfinden. Doch weit gefehlt, der 45-Jährige legte noch nach: „Gerade Werder Bremen hat während der Coronavirus-Pause sehr häufig von Solidarität gesprochen, weil sie sehr lange Zeit nur in kleinen Gruppen hatten trainieren dürfen. Deshalb wäre es jetzt auch ein Zeichen der Solidarität, die Atmosphäre in den Stadien nicht zu den eigenen Gunsten auszunutzen.“
    Dazu Baumann:

    „Das ist auch legitim, wir brauchen diese Leidenschaft, wollen sie von der Bank auf das Feld projizieren“, meint der Manager und sagt Richtung Glasner: „Die Unterstützung zu kritisieren, ist befremdlich. Es kommt doch auch niemandem in den Sinn, bei einem normalen Spiel bei Borussia Dortmund die Südtribüne zu bitten, leiser zu sein.
    https://www.deichstube.de/news/werde...-13778403.html

  9. #1149
    Unglaublich.

    Hoffentlich bringt Bargi morgen ne echte Trommel mit und Kapi zündelt ein paar Bengalos ab.

  10. #1150
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Man kann auch alles übertreiben

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #1151
    Morgen muss man zwingend gewinnen... sonst gehen schon vorm letzten Spieltag die Lichter aus

  12. #1152
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Morgen muss man zwingend gewinnen... sonst gehen schon vorm letzten Spieltag die Lichter aus
    Die Ergebnisse waren heute nicht gerade gut
    ioff.de - besser gehts nicht !



  13. #1153
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Pavlenka - TGS, Veljkovic, Moisander, Vogt, Augustinsson - Bargfrede, Klaassen, Eggestein - Sargent, Osako

    Leo auf der Bank, Rashica nicht im Kader.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #1154
    Wenn man das so liest, kann ich mir nicht vorstellen, wer von den Hanseln ein Tor schießen soll. Das ist eine Zweitliga- Offensive

  15. #1155
    Ich hab eh ein ganz schlechtes Gefühl und AUX sowie Union werden zusätzlich später auch noch gewinnen.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •