Seite 33 von 95 ErsteErste ... 232930313233343536374383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 1419
  1. #481
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Startelf: Pavlenka, Augustinsson, Rashica, Osako, Bittencourt, Veljkovic, Moisander , Gebre Selassie, Klaassen, M. Eggestein, Bargfrede.

    Bank: Kapino, Lang, Pizarro, Langkamp, Sahin, J. Eggestein, Groß, Goller

  2. #482
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  3. #483
    Diese Truppe wandelnden Dreck muss man vorher niedermachen... ohne wenn und aber. Dann kommt man gar nicht in solche Situationen

  4. #484
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper

  5. #485
    Was für lahme Luschen! Mir fehlen echt die Worte...

    Das Mainz-Spiel erspare ich mir dann definitiv. Ich nehme für so eine gequirlte Scheiße doch kein frei bzw. gehe früher.

    Wie kann man nur gegen Paderborn zu Hause verlieren????? Ich glaube, ich war noch nie so pissed wie jetzt gerade...
    Geändert von Rachel Green (08-12-2019 um 20:47 Uhr)

  6. #486
    Wir brauchen unbedingt einen MS. Keinen Nachwuchsmann oder nen 41jährigen. Zur Not muss man im Winter einen leihen bis Saisonende. Wir müssen unbedingt Tore schießen.

  7. #487
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Wir brauchen unbedingt einen MS. Keinen Nachwuchsmann oder nen 41jährigen. Zur Not muss man im Winter einen leihen bis Saisonende. Wir müssen unbedingt Tore schießen.
    So sieht´s aus.

    In München vielleicht mal Bargi und Sahin in die Startelf packen. Maxi braucht mal ´ne Pause und mich würde es schon beruhigen, wenn
    wir mit Sahin jemanden im MF hätten, der Aufbau kann und passsicher ist. Könnte helfen.
    Ich habe gestern nicht so auf ihn geachtet, aber wie war Moisanders Comeback? Grundsätzlich ist es ja ein echter Lichtblick, wenn der Abwehrchef wieder dabei ist.

    Ansonsten ist diese Hinrunde echt zum Vergessen.
    "Werder Bremen ist größer als jeder Spieler." Thomas Schaaf ist Werder Bremen.

  8. #488
    Zitat Zitat von Macadam Beitrag anzeigen
    So sieht´s aus.

    In München vielleicht mal Bargi und Sahin in die Startelf packen. Maxi braucht mal ´ne Pause und mich würde es schon beruhigen, wenn
    wir mit Sahin jemanden im MF hätten, der Aufbau kann und passsicher ist. Könnte helfen.
    Ich habe gestern nicht so auf ihn geachtet, aber wie war Moisanders Comeback? Grundsätzlich ist es ja ein echter Lichtblick, wenn der Abwehrchef wieder dabei ist.

    Ansonsten ist diese Hinrunde echt zum Vergessen.
    Nicht nur die Hinrunde, im Prinzip ist die Saison schon gelaufen. Das Ziel ist jetzt nur noch ein sicherer Mittelfeldplatz, irgendwelche Europa-Ideen sind doch jetzt schon abgefahren. Dazu müsste man ja einen Mega-Lauf starten, aber da glaubt im Moment wohl eher niemand dran. Wichtig ist, nicht noch weiter unten reinzurutschen und sich langsam aber sicher wieder zu stabilisieren

  9. #489
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Macadam Beitrag anzeigen
    So sieht´s aus.

    In München vielleicht mal Bargi und Sahin in die Startelf packen. Maxi braucht mal ´ne Pause und mich würde es schon beruhigen, wenn
    wir mit Sahin jemanden im MF hätten, der Aufbau kann und passsicher ist. Könnte helfen.
    Ich habe gestern nicht so auf ihn geachtet, aber wie war Moisanders Comeback? Grundsätzlich ist es ja ein echter Lichtblick, wenn der Abwehrchef wieder dabei ist.

    Ansonsten ist diese Hinrunde echt zum Vergessen.
    Moisander hat schon Ruhe in die Abwehr gebracht. ich fand die Abwehr gestern auch nicht das Problem. Das Problem waren die ungenauen Pässe. Da fehlt was im Mittelfeld. Und man merkt einfach, dass Lücke fehlt.

  10. #490
    Kann mir jemand der hiesigen Werderfans erklären, was das mit Problem mit der Wohninvest ist? Ich finde die Aktionen witzig und originell und würde gern die Hintergründe kennen. Ist das ein besonders fieses Unternehmen mit üblen Methoden oder geht es einfach um die Sache an sich und gegen ein gutes, positiv besetztes Unternehmen würde es die gleichen Aktionen geben?

  11. #491
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand der hiesigen Werderfans erklären, was das mit Problem mit der Wohninvest ist? Ich finde die Aktionen witzig und originell und würde gern die Hintergründe kennen. Ist das ein besonders fieses Unternehmen mit üblen Methoden oder geht es einfach um die Sache an sich und gegen ein gutes, positiv besetztes Unternehmen würde es die gleichen Aktionen geben?
    ich steck da nich tiefer drin, da gibts, wenn ich richtig erinner, mindestens mal eine kritisch Beitrag in ein Politmagazin wie Kontaste, Plusminus oder so, schon wat her, un hab ich dat echt nicht mehr auf Schirm

    ich hab, als dat Thema wurd, dat Unternehmen aber schon gegooglet, kritisches hab ich net gefunden, aber hey, ich bin och nur die Ameis pantoffel
    Geändert von pantoffel_3 (09-12-2019 um 23:33 Uhr)

  12. #492
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    ich steck da nich tiefer drin, da gibts, wenn ich richtig erinner, mindestens mal eine kritisch Beitrag in ein Politmagazin wie Kontaste, Plusminus oder so, schon wat her, un hab ich dat echt nicht mehr auf Schirm

    ich hab, als dat Thema wurd, dat Unternehmen aber schon gegooglet, kritisches hab ich net gefunden, aber hey, ich bin och nur die Ameis pantoffel
    Danke für Deine Mühe aber offenbar weißt Du ja auch nichts.
    Vielleicht stecken die Werderfans da tiefer drin.

  13. #493
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand der hiesigen Werderfans erklären, was das mit Problem mit der Wohninvest ist? Ich finde die Aktionen witzig und originell und würde gern die Hintergründe kennen. Ist das ein besonders fieses Unternehmen mit üblen Methoden oder geht es einfach um die Sache an sich und gegen ein gutes, positiv besetztes Unternehmen würde es die gleichen Aktionen geben?
    Es sind im überwiegenden Fall die Ultras die gegen Wohninvest "demonstrieren". Ist halt ein Unternehmen das Immobilien aufkauft und gewinnbringend wieder verkauft.

    https://www.deichstube.de/news/werde...-12916123.html

  14. #494
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Es sind im überwiegenden Fall die Ultras die gegen Wohninvest "demonstrieren". Ist halt ein Unternehmen das Immobilien aufkauft und gewinnbringend wieder verkauft.

    https://www.deichstube.de/news/werde...-12916123.html
    Vielen Dank.
    Ich dachte die Wohninvest wäre vielleicht ähnlich negativ belastet wie Vovonia o.ä. aber da geht es ja offenbar eher ums Prinzip/den Verkauf der Namensrechte ansich.
    Was ich gut verstehen kann. Ich gehöre auch zur Fraktion "für immer Müngersdorfer Stadion".

  15. #495
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich hoffe Baumann findet eine ölquelle, wir brauchen nämlich im Winter eine zusätzliche Option im MF und einen Mittelstürmer.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •