Seite 42 von 95 ErsteErste ... 323839404142434445465292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 1419
  1. #616
    Neue Spieler? Hm, ist Geld dafür da? Und welche Wintertransfers haben je so richtig eingeschlagen?
    Damit wir uns nicht falsch verstehen: ich möchte den Weg mit FloKo auch weitergehen. Der passt zu Werder wie kein Zweiter.
    Aber gestern hatte ich bei ihm den Eindruck von kompletter Ratlosigkeit. Das tat weh.
    "Werder Bremen ist größer als jeder Spieler." Thomas Schaaf ist Werder Bremen.

  2. #617
    Zitat Zitat von Macadam Beitrag anzeigen
    Neue Spieler? Hm, ist Geld dafür da? Und welche Wintertransfers haben je so richtig eingeschlagen?
    Damit wir uns nicht falsch verstehen: ich möchte den Weg mit FloKo auch weitergehen. Der passt zu Werder wie kein Zweiter.
    Aber gestern hatte ich bei ihm den Eindruck von kompletter Ratlosigkeit. Das tat weh.
    Es MUSS personell nachgelegt werden, die Frage stellt sich meiner Meinung nach gar nicht. Dann muss man halt Schulden machen, oder den Rashica-Transfer vom Sommer eben noch weiter im Vorfeld ankratzen.
    Absolute Priorität hat ein MS als Zielspieler und jemand fürs zentrale Mittelfeld. Da führt kein Weg dran vorbei. Mit dem vorhandenen Material funktioniert es nicht. Da wir für unsere ganzen Abwehrspieler jetzt schon nen 2. Bus brauchen, sollte man damit irgendwie hinkommen bis Saisonende, aber man muss wieder Torgefahr entwickeln und Tore schießen.

  3. #618
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Transfers sind wesentlich billiger als ein Abstieg. Dann muss halt an die Reserven gegangen werden.
    Die Transferperiode im Sommer wurde gegen die Wand gefahren, jetzt muss man es ausbügeln.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #619
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Ich wollte Samstag eigentlich nach Köln. Ich glaube, ich bleib zuhause.
    Ist wohl auch besser so. Köln lebt, wir nicht.

    Ich bin zumindest wieder am überlegen, was anderes zu machen...

  5. #620
    Da würde ich definitiv nicht hinfahren, da liegt im Moment soviel im Argen, ich kann mir schwer vorstellen, dass man das bis Samstag schon wieder hingebogen hat...

  6. #621
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ist wohl auch besser so. Köln lebt, wir nicht.

    Ich bin zumindest wieder am überlegen, was anderes zu machen...
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Da würde ich definitiv nicht hinfahren, da liegt im Moment soviel im Argen, ich kann mir schwer vorstellen, dass man das bis Samstag schon wieder hingebogen hat...
    Ich warte mal ab, wie meine Stimmung ist. Vor allem wollte ich mich dort mit einem Köln-Fan hin. Ob ich das aushalte?

  7. #622
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Es MUSS personell nachgelegt werden, die Frage stellt sich meiner Meinung nach gar nicht. Dann muss man halt Schulden machen, oder den Rashica-Transfer vom Sommer eben noch weiter im Vorfeld ankratzen.
    Absolute Priorität hat ein MS als Zielspieler und jemand fürs zentrale Mittelfeld. Da führt kein Weg dran vorbei. Mit dem vorhandenen Material funktioniert es nicht. Da wir für unsere ganzen Abwehrspieler jetzt schon nen 2. Bus brauchen, sollte man damit irgendwie hinkommen bis Saisonende, aber man muss wieder Torgefahr entwickeln und Tore schießen.
    Ihr habt aber doch trotzdem nen ordentlichen Kader.
    Nicht für Europa, aber für einen Mittelfeldplatz doch allemal.
    Man sieht ja in Mainz, Köln und Hertha, was eine Mannschaft, die tot ist, braucht ...

  8. #623
    Wir können uns schonmal an die Montagsspiele gewöhnen...


  9. #624
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Wir können uns schonmal an die Montagsspiele gewöhnen...

    ioff.de - besser gehts nicht !



  10. #625
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Aufstellung: Pavlenka, Augustinsson, Rashica, Osako, Veljkovic, Moisander, Klaassen, Friedl, M. Eggestein, Goller, Bargfrede.
    Bank: Kapino, Lang, Pizarro, Langkamp, Sahin, Bartels, J.Eggestein, Groß, Woltemade

  11. #626
    Schauen wir mal... erwarten tu ich eine klare Niederlage

  12. #627
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Gibt halt kaum Alternativen um Tabula Rasa zu machen. Im Winter muss was passieren - Osako darf man gerne verkaufen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #628
    Osako wieder von Anfang an? #rip

  14. #629
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Unsere Defensive #onlywerdercould

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #630
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Die Hinrunde war leider besch... eiden. Mann kann nur hoffen das es ab Januar besser wird damit man schnell da unten raus kommt. Sonst wirds ein Nervenspiel
    ioff.de - besser gehts nicht !




Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •